Wie weit wird der kurs noch fallen?
Posts by New simi
-
-
Und was heisst das? Fällt deswegen der Kurs?
-
Kurse
Was für Kurse sind in nächster Zeit möglich? Kurse zwischen 1.50.- Fr. bis 2.00.- Fr.? Auf mehr würde sich, sicher Jeder freuen, oder?
Vielen dank für Realistische Zahlen. Schönes Weekend noch
-
Kurse
Ich bin ein stiller Mitleser und verfolge auch diese Aktie hier. Was seht ihr für Kurse nächste Woche/n? Oder war's das schon die letzten Tagen?
-
Heutige Nachricht
Ist die heutige Nachricht wirklich so negativ gewesen, dass der Kurs dermassen absackte? Wieso und wird der Kurs wieder anziehen in nächster Zeit?
-
New simi hat am 12.08.2017 15:11 geschrieben:
QuoteEs wird wohl wieder nach oben gehen, nach einer Positiven Nachricht?
......nach der Positiven Nachricht. Sorry.
-
Es wird wohl wieder nach oben gehen, nach einer Positiven Nachricht?
-
-
Was geht jetzt mit Kuros?
-
Wie hoch wird die Aktie noch gehen vor der splitung "GV"?
-
don1 hat am 31.01.2016 - 11:02 folgendes geschrieben:
QuoteErstmal Willkommen
Ich finde es ist nur eine kleine Kurserholung, weil der Glaube an Myriad wieder erstarkt ist.
Ich freue mich auf die GV, und wenn da die Opting-Out-Klausel angenommen wird, dann gibts ne Party. Natürlich ohne die Leerverkäufer.
Vielen Dank don1 für deine Meinung. Wann ist die GV? Habe das nie mitbekommen.
-
Bin auch in Myriad investiert . Ist jetzt eine kleine Kurserholung, oder geht es jetzt wieder so schnell runter wie rauf?
-
Ich habe auch eine Kleine Position Cytos. Wird sich der Kurs im laufe der Zeit nach unten korrigieren, wie schon mal geschrieben wurde? Wenn ja,aber wer kauft dann jetzt immer so viele Aktien?
-
Wer kauft überhaupt immer noch so viele Aktien?
-
Hallo
Wird sich hier der Kurs nochmal ein paar Rappen steigern? So auf ca. 0.10.- Fr.? Es ist ja noch möglich bis ende September zu handeln.
-
Wieso werden die letzten Tage soo viele Aktien gehandelt? Ist da was im Hintergrund?
-
-
-
Aber wieso werden den trotzdem soooo viele Aktien gekauft?
-