Posts by anti
-
-
-
-
Hoppla, es geht was! Vielleicht sehen doch noch mehrere hier, was für ein enormes Potential in dem Titel lauert;-)
-
Hallo zusammen
Finde die Story auch sehr interessant. Wie ich rausgelesen habe, sollten bald News zu Kooperationen kommen. Da muss ich Junktrader recht geben, sollten solche News kommen, befinden wir uns in Zukunft mehrere Etagen höher.
Die Story stimmt mich auch positiv.
-
Ich verstehe evht nicht, wie man hier noch long sein kann. Überkapazitäten, verschrotten Bohranlagen!!!!! Brauchen einen Ölpreis von 75 Dollar für break even!!!
sorry, da kann man sich einen Kaliber kaufen mit 10ner Kapsel und neun mit Munition laden und richtig drehen, dann abdrücken!!! Sorry, will hier nicht makaber werden, will euch allen so aufzeigen, in was ihr hier investiert. Das wars in diesem Forum trade von mir. Viel Glück
-
Das sehen die Amis wohl anderst.
-
Ich weiss nicht, wo die Geld machen wollen. FuW vom Mittwoch ein guter bericht. Wenn in die Bude investieren, denn nur auf sinkende Kurse wetten!
-
MentalPoker hat am 23.04.2015 - 17:06 folgendes geschrieben:
QuoteSG ->nach anraten einer anderen KB
Ok! Mein Rat, nicht zuviel den Kurs anschauen und stehen lassen. Story stimmt. Mehr schreib ich gar nicht mehr im Forum! Lasst euch von eurer Überzeugung leiten, wenn ihr daran glaubt. YB ist leider auch schon lange nicht mehr CH-Meister geworden! Sorry BSCYB musste jetzt kurz sein;-))
-
Welche KB war den das? Zürcher, Basler......?
-
Welche nicht dabei sind, viel Spass beim zuschauen!
-
bscyb hat am 27.03.2015 - 09:29 folgendes geschrieben:
QuoteZURWM hat am 27.03.2015 - 09:23 folgendes geschrieben:
Get es hier um Fussball? Nein. Antworte doch spezifisch auf meinen Beitrag oben. Glaubst Du etwa Featurephones seien die Zukunft?
MYRN spielt in stark sinkendem Markt mit Nutzern ohne Kaufkraft. Der Rest der Welt besitzt bis 2020 richtige Smartphones.
In fünf Jahren sind Featurephones die Schreibmaschinen dieses Jahrzehnts.
Da magst du recht haben, dafür ist der msgr ja bereits ios tauglich!!!!!
-
Hallo bscyb
Es ist wie im Fussball, da spielt YB in der Schweiz auch leider nur die zweite oder dritte Geige. Von den Investitionen, welcher dein Lieblingsverein macht, dürfte durchaus eine bessere Performance rausschauen. Merkst du was?
Schönes Wochenende
-
pedro hat am 19.03.2015 - 11:59 folgendes geschrieben:
QuoteZURWM hat am 19.03.2015 - 11:43 folgendes geschrieben:
Das Delta beträgt zur Zeit immer noch zirka 0.75 CHF also etwa 150 % des von Dir genannten fairen Wertes ...
Ja logo. Ich habe geschrieben, den aktuell fairen Wert. Wo der den tatsächlich ist, wenn die Umwandlung erfolgt, dies ist eine andere Frage
-
Was jetzt passiert, hätte schon länger passieren müssen. Aktie beginnt mit der Korrektur. Der Wandler zeigt aktuell den fairen Wert der Aktie an und die ist aktuell bei 0.50 CHF. Willkommen in der Realität
-
Mein Gott Leute, ihr müsst ja nicht euer ganzes Vermögen in Myriad investieren!!!
Ich bin von der Story überzeugt. Welche nicht mehr drin sind, viel Glück bei den neuen Investments.
-
Hallo Bert
Migrosbank anrufen und mitteilen, dass du für 5'000 nominal den Wandler kaufen willst. Da der Wandler per heute bei 220% gehandelt worden ist, wird dein Investment bei 11'000 CHF sein bei dem Kurs.
Hoffe, ich konnte dir helfen
-
Was mich verwundert ist, dass der Wandler bei knapp 200% gehandelt wird. Bedeutet für mich, dass der Markt einen fairen Kurs von 0.50 CHF der Aktie gibt. Da erstaunt mich aber wieder der aktuelle Aktienkurs, der im Moment was ganz anderes sagt
-
Ich weiss nocht nicht mehr. Kapitalerhöhung im Umfang von 77.49 mio. Was wir ja schon wussten
-
Alle Anträge genehmigt