Posts by anti

Krokodil hat am 03.07.2015 - 15:20 folgendes geschrieben:

Ich vergleiche Cytos nicht mit Myriad. Ich addiere:

Myriad heute 10 %, Cytos 4 % Züblin 5 % AMS 3 % gibt heute 22 % Kursgewinne. Bin echt stolz auf meine Leistung!

Das wäre ich auch, wenn ich so gut Rechnen könnte;-)

insolventi hat am 03.07.2015 - 15:19 folgendes geschrieben:

anti: Mein Ratschlag war nur gut gemeint. Wer in Firmen wie MYRN investiert, der MUSS mit solchen Kurstauchern leben können - OHNE sich im Fall der Fälle im Forum ausweinen zu müssen und beinahe zum Meuchelmord an irgendeinem Koreaner aufzurufen. Hedgefonds haben da auch schon ganz andere Kaliber angegriffen und beinahe versenkt...

Wenn der Plan von MYRN aufgeht habt ihr (und ich übrigens auch ;)) gewonnen - unabhängig davon was jetzt passiert. Bleibt allerdings noch zu erwähnen das mein kleiner Posten noch ein Überbleibsel aus Zeiten von Kursen um 1.20 ist, daher sehe ich das ganze wohl auch bedeutend entspannter.

Und das die Wirtschaftsinformation nicht seriös ist, sollte doch auch dem letzten hier im Forum langsam klar sein!

Ich wollte dich nicht Angreifen. Du hast natürlich mit deiner Aussage völlig recht. Ich entschuldige mich Gerne bei dir!

ZURWM hat am 03.07.2015 - 14:47 folgendes geschrieben:

Nachteag: securities lending! Wichtig zwei Wörter

Ich muss da Privacy in Schutz nehmen. Da dreht man ja manchmal echt durch! Was soll man daraus lernen? Ein HF kann einen Titel shorten? Super! Oder das man securities lending machen kann! Weiss ich alles.

Der Sturm der gestern ausgelöst worden ist, den konnte man nicht erahnen. Auch nicht mit Charttechnik oder den Besserwisser!

Cytos mit Myriad zu vergleichen? Was soll das? Da fehlen mir die Worte!!!

Beiträge verfassen, scheisse schreiben und am Schluss mit Lemming aufhören. Ist ja unglaublich!

Dies ist der Grund, warum ich mich hier nur noch sporadisch melde und zwar dann, wenn's mal brennt.

Privacy hat am 03.07.2015 - 12:45 folgendes geschrieben:

Um es auf englisch zu schreiben, fallen mir nur zwei Wörter ein

Holy crap!!!

Bscyb:

schön wie du dich immer zu Wort meldest, kaum geht es mal auf deine Seite. Schade hat man von dir nichts mehr gelesen, als Myriad bei 6.70 CHF stand. Ruf doch Yu an und frag ihn, wie man short gehen kann. Ach so, du weisst es ja schon bereits.

alpensegler hat am 02.07.2015 - 20:14 folgendes geschrieben:

"Die Unternehmen, die Yu aufs Korn nahm, verloren durchschnittlich 76% ihres Börsenwerts."

Ich hab leider die Nerven verloren bei diesen Aussichten. Hoffe für alle die dabei sind dass es gut kommt. Leerverkäufer, Putter und andere Miesmacher konnte ich noch nie ausstehen..

Kann dich verstehen. So wie ich meine, hatte Yu mit zwei Firmen richtig Erfolg. Diese Zahl ist neu für mich mit den 76%!! Na ja, wir werden es sehen. Ich denke, die User Zahlen werden gut sein und ich gehe von einer Erholung aus. Sollte diese eintreffen, so schauen viele Kleinanleger in die Röhre. Die grossen hätten wieder gewonnen. Die werden bald mal eindecken müssen!

schade, dass keine News von Myriad gekommen sind. Glückwunsch an die, welche nicht verkauft haben oder sogar die Position aufgestockt haben. Keine Frage, dies braucht Mut. Ich bin mir sicher, dass sich dies auszahlen wird. Bin gespannt auf Morgen und hoffe wie alle auf ein dickes Plus

Was hat sich an der Ausgangslage seit einem Monat geändert? Ganz genau nichts. Die short-Empfehlung ist sicher für jeden bon uns ärgerlich, passiert bei solchen Aktien aber leider ab und wann. Cool bleiben! Ich sehe es gelassen. Freu mich schon, wenn die Deckungskäufe beginnen!

Sollte dies so sein, so müssten wir noch heute Abend eine offizielle News von Monsanto erhalten. Mich verwundert die Haltung von Syngenta!!! Ist da vielleicht mit BASF noch was am laufen. BASF wollte bis heute nichts zu dem Gerücht sagen, dass sie Syngenta nicht übernehmen möchten

Also habe mir das ganze nochmals angeschaut. Monanto will die Bücher von Syngenta sehen und die Aktionäre auf ihre Seite bringen. Für mich sieht es mal ohne Emotionen immer noch gut aus, dass der Deal über die Bühne geht. Diese Meldung von DJ muss erstmals auch noch von Seite Monsanto bestätigt werden. Mal schauen, was nachher passiert. Es bleibt ein Krimi sondergleichen

Ich bin auch long, wie man ja herauslesen konnte. In 30 min dind jetzt kurz 250'000 Aktien über den Tisch und wir stehen 10 CHF tiefer. Hmmm, da kommt man ins grübeln