Posts by Lacash

Verfluchte Sch*****!! Dann macht Newron auf 100% Sicherheit in Zürich, verspricht in grossen Worten, sogar Herr Weber persöhnlich zu mir: Nein wir benötigen keinen Plan B, die Kaperhöhung kommt durch, alles wird gut kommen. Und nun, fehlgeschlagen!! Ich bin bis aufs letzte Enttäuscht! Ein sackschwaches Management. Und mir soll keiner Kommen, vonwegen, da kann das Management nichts dafür, da hat Zambon noch aufgekauft.. Schwach, einfach nur schwach von Weber und seinen Kompanen. Ausserdem Glückwunsch an Zambon, die einzigen, welche wohl einen Anlagespezialisten im Team hatten.

Horst hat am 30.08.2012 - 11:06 folgendes geschrieben:

suchender hat am 30.08.2012 - 10:52 folgendes geschrieben:

Seit letzter Woche weder noch.. smiley

Nur Gestern Stückli eingesammelt, heute nicht. Der Kurs ist mir schon fast wieder zu hoch. Mache lieber Schnäppchenjagd! ;)

Lacash und Dominik sammeln stückli ein!! :dance:

Verkauft verkauft!! gerne nehme ich erneut paar 1000 ab 7.85 :)

lanker63 hat am 28.08.2012 - 13:06 folgendes geschrieben:

Ich lasse es definitiv diese Mal aus.. der mögliche Gewinn ist viel zu klein.. da dann doch lieber noch in Newron oder Gottex rein, verspricht definitiv mehr bei vermutlich weniger Risiko! Die Obergrenze verläuft jetzt tiefer, Kuoni würde überall zurückgestuft und glaube auch Börsenzeit hat noch eine Kaufempfehlung rausgegeben.. dann gehe ich nicht mehr rein, denn der empfiehlt bei 10% Gewinn wieder einen Abgang... nein, würds dieses Mal auslassen!

Super, vielen Dank!

Was denkt ihr, Aussicht positiv, winkt hier wiedermal ein kurzfristiger Gewinn?

Lanker, wie siehst du die Situation Charttechnisch? Ich kann mich erninnern, dass wir vor 1 1/2 Monaten bei ca. dem gleichen Preis

eingestiegen sind..

lanker63 hat am 28.08.2012 - 11:26 folgendes geschrieben:

So, ihr seht, ihr habt Zeit mit gottex.. wird nun wieder schön geblockt.. super... dann kann man auch in 2-3 Wochen noch zu vernünftigen Preisen kaufen! Genial, wie das alles funktioniert!

Zeit ist nicht gleich Geld. Verkauft, investriert in Newron und geht nach schönem Newrongewinn wieder zurück zu Gottex!! ;)

Haben einige eine Gewinnsicherung vorgenommen, bin ich mir ganz sicher. Habe selbst mal noch verkauft, nach dem ich bei 6.50 nochmals zugekauft hatte. Bin aber immernoch mit fast 90% meines Einsatzes dabei.

Kann mir kaum vorstellen, dass Newron Morgen News bringt, wenn Sie eine Infoveranstaltung am 04.09.12 planen.

Wenn jeder vor hat, vor der GV zuverkaufen, dann "Merci für Obst!" :biggrin:
    Das wird dann ein regelrechtes Massaker für den Kurs. Und so kannst du schon
    nicht mehr auf deine 2 Wochen gehn, wenn ab der zweiten Woche jeder seine
    Gewinnrealisierung vornehmen wird.

otti hat am 21.08.2012 - 11:40 folgendes geschrieben:

Mit Sicherheit kann Gottex die Seitenzugriffe auf ihrer Homepage einsehen. Da diese vermutlich stark gestiegen sind, könnten Sie auf die Idee gekommen sein, die Rückkaufsliste nur noch in grösseren Abständen zu aktualisieren. Weil sonst müssen sie bei jeder neu veröffentlichten Transaktion damit rechnen, dass die Zocker wieder draufspringen.

Dieses Gottex Verhalten deutet darauf hin, dass die Firma viel werthaltiger ist als wir denken und man in Ruher möglichst billig zurückkaufen will.

Ich fand dies eine sehr interessante Theorie von dir. Ich frag mich nur, weshalb haben Sie's dann nicht gleich von Anfang an sein lassen...
    Gut, jetzt wurde es doch noch publiziert. Wieder frage ich mich, ob Gottex bereits gekauft hat, oder erst am Abend zuschlägt..

Rogerio hat am 21.08.2012 - 14:59 folgendes geschrieben:

Super Lanker,das du auch in Gottex investiert bist.Es gibt ein gutes und beruhigendes Gefühl,wenn Leute wie du, nun auch von der Gottex Aktion überzeugt sind.

Äh.. ich würd da jeweils nicht zuviel Wert darauf legen.. Das dachten bei Nedoli (nicht böse gemeint) auch schon oftmals viele.
    Nicht abwertent gegen Lanker gemeint.

Lacash hat am 20.08.2012 - 15:39 folgendes geschrieben:

Kapitalist hat am 20.08.2012 - 15:30 folgendes geschrieben:

Wissen nicht, nur spekuliert. Aus dem folgenden Grund, dass immer zur selben Zeit das Volumen anstieg.

Ausserdem passt der Kauf von Gottex jeweils perfekt in die Erhöhung des Volumens.

Kapitalist hat am 20.08.2012 - 15:30 folgendes geschrieben:

Lacash hat am 20.08.2012 - 14:48 folgendes geschrieben:

Woher weisst Du zu welcher Tageszeit die gekauft haben? Ich habe nirgends eine Uhrzeit gesehen.

Wissen nicht, nur spekuliert. Aus dem folgenden Grund, dass immer zur selben Zeit das Volumen anstieg.

sandrop74 hat am 20.08.2012 - 14:49 folgendes geschrieben:

Ich vermute, dass heute morgen einfach unsere Forum Mitgliedern waren ....

Ist aber eine Menge Holz für unser Forum, naja umso besser, dann freu ich mich auf heute Abend *good* :yahoo:

Gottex hat nach unseren Beobachtung bis jetzt immer erst am Abend ihren Anteil gekauft. Wäre es heute nicht Möglich gewesen, dass Sie einfach bereits am Morgen Ihren Teil gekauft haben? Sie kaufen ja nicht Tagesprozentual sondern auf den Durchschnitt der letzten Tage...
    Ich hoffe es natürlich nid, aber möglich wäre es oder?