Posts by Cindy

robincould hat am 05.01.2018 09:49 geschrieben:

Genau das sind die wichtigen Fakten! :)

Bin da recht optimistisch, dass aufgrund der ausstehenden Milestones dieses Jahr weiter Anstiege im xx% folgen werden. Falls Studien positiv darf auf einen xxx% Antieg ab heute bis ins Jahr 2020/2021 gehofft werden.

Klar, dass heute ohne weiter News eine Konsolidierung folgt. Werde hier aber nicht mitzocken, um ein paar kilo Zwischengewinn einzufahren. Die Aktein bleiben bis Mitte 2019 mal schön in meinem Depot.

Da sind in der Vergangenheit (2015/2016) ein paar solche Transaktionen gelaufen "option to purchase 50000 ADXN shares at CHF2.08 per share Exercise period of 5 years". Da werden einige vielleicht langsam nervös, dass sie abliefen müssen... ;)

Addex will receive $5 million upfront, $4 million of committed research funding over the next two years, $330 million of potential development, regulatory and commercialization milestones.

Eine Rechnung, die auf wackeligen Beinen steht... ;) : 15 Mio ausgegebene Aktien vs 330 potential development = 22.- / Aktie :) ... und dies ist nicht der Topkandidat von Addex.

Bist du es Füchslein?

Gibt es das Füchslein eigentlich noch? War schon lange nicht mehr im Forum...

Hier noch die Milestones gemäss Homepage - Termine, die man sich merken sollte. LG

PS: Die neue Homepage gibt nun endlich auch was her :)

Upcoming Development Milestones

Milestone Timing

ADX71441

Phase 1 – start dosing H1 2018

Phase 1 – results H2 2018

Phase 2a POC in CMT1A – start dosing H1 2019

Phase 2a POC in CMT1A – results H1 2020

Dipraglurant – Focal Cervical Dystonia

Phase 2a POC study – start dosing H1 2018

Phase 2a POC study – results H1 2019

Dipraglurant – LID Pivotal Program (Schlüsselstudie / Phase III)

Study 1 (Study 203) – start dosing H2 2018

Study 1 (Study 203) – results H1 2020

Study 2 (Study 301) – start dosing H1 2020

Study 2 (Study 301) – results H2 2021

Van Leeuwenhoeck Issues Initiation of Coverage Research Report on Addex Therapeutics and Estimated ADXN Share Price of CHF 11.5 per Share

Geneva, Switzerland, 18 October 2017 – Addex Therapeutics (SIX: ADXN) announced today that the independent life science research company Van Leeuwenhoeck has issued its initiation of coverage research report on Addex Therapeutics. The research report estimates a current risk-adjusted net present value (NPV) of CHF 11.5 per share (ADXN closing share price 17 October: CHF 2.10) based on Addex lead program dipraglurant in levodopa induced dyskinesia associated with Parkinson’s disease (PD-LID) and dystonia.

“Addex has made substantial progress in preparing dipraglurant for registration trials in levodopa induced dyskinesia associated with Parkinson’s disease and the recent FDA approval of a long acting formulation of amantadine for PD-LID provides a clear regulatory path for approval of dipraglurant,” commented Marcel Wijma, Chief Research Analyst at Van Leeuwenhoeck Institute. “In addition the pricing of recently approved PD medication at more than $20K per year reaffirms our belief that the market opportunity of dipraglurant is more than USD 2 billion in the US alone.”

The full analyst research report is available on http://www.leeuwenhoeck.com and on Addex website at http://www.addextherapeutics.com under Investors/downloads/analyst reports.

Kommt darauf an welche Gewinne du dir erhoffst und wieviel du bereit bist zu riskieren. LG

Es wäre so langsam an der Zeit wieder Richtung 5 zu gehen.... Allerdings bin ich schon um die 2 Jahre hier dabei und werde die Geduld nicht verlieren ;)

Dass man hier mit Risiko investiert sollte jedem bewusst sein - aber nur so gibt's schöne Gewinn (oder Verluste).

Aus Wikipedia:

"Auf der Grundlage dieses Gutachtens erteilt die Europäische Kommission nach Konsultierung der Mitgliedsstaaten im Ständigen Ausschuss innerhalb von 67 Tagen die Zulassung für die gesamte Europäische Union. Im zentralisierten Verfahren arbeiten somit nationale und europäische Institutionen eng zusammen."

Hier wird also nicht von 30 bis 90 Tagen gesprochen sondern von exakt 67 und wenn ich richtig gerechnet habe bleiben bis dahin noch 25 Tage (25. Februar).

Habe eben auf der Homepage von Newron gesehen, dass sie an der J.P. Morgan Healthcare auftreten, die ab heute stattfindet. Wenn ich mich nicht irre, ist diese Aufschaltung eben erst erfolgt...? :) Hoffe, dass der Auftritt Auswirkungen auf den Kurs hat!

Bert_ hat am 12.01.2015 - 17:47 folgendes geschrieben:

Die Post geht wieder mal woanders ab.

Seit 1.1. Addex +93,97%, Newron +0,00%

Hoffe du hast nich nur auf ein pferd gesetzt... ich bin bei beiden noch dabei und newron geb ich unter 35 nicht her!

kossity hat am 08.01.2015 - 11:19 folgendes geschrieben:

Bei so einem tiefen Volumen am besten nicht ins OB schauen! Das macht nur verrückt!
    Heute schliessen wir bei 26.00! Oh... was für ein Wunder! smiley

Wette dagegen und sage 26.30 :)

Bin ja gespannt auf den Anstieg heute. Meiner Meinung nach sind einfach zu viele Aktien im Umlauf, weshalb ich mit einem nicht allzu grossen plus rechne.

lotus-elan hat am 06.01.2015 - 12:00 folgendes geschrieben:

Ich bin der Meinung, wenn eine Übernahme stattfindet, dann erst nach der Bestätigung für Safi.

Auch wenn es ein kleines Risiko ist, es beibt doch eins.

... ein Risiko das, wenn es nicht mehr besteht, auch den Übernahmepreis beeinflusst ...