Posts by Cindy

robincould hat am 18.02.2021 14:28 geschrieben:

Helvea sagt 1.08 CHF (17.02 S Bulic)

Wie begründen die das....?

Cindy hat am 13.08.2020 16:30 geschrieben:

Newron wird's wohl richten...

"... while avoiding the tolerance and toxicity issues associated with baclofen."

Cool, bin auf die weitere Entwicklung gespannt.

Angaben zu den Aktien
    Aktiengattung Namenaktie
    Nennwert 1.00 CHF
    Zugelassene Aktien (inkl. Greenshoe) 5'862'492

Man beachte das heutige Volumen.

oh my god... Hoffe auf Schlusskurs über 2.-

sandrop74 hat am 21.01.2021 14:19 geschrieben:

otti hat am 21.01.2021 14:01 geschrieben:

Hallo Otti... schön von dir zu hören *wink* .... Hoffen wir, dass hier etwas Positives kommen wird.

Wann kommt der Rest: nummelin, robincould, link, Kapitalist und natrülich das Füchschen liska? *lol*

Vermutlich wird endlich der Start der Phase III publiziert...., sonst habe ich keinen Plan.

Das Problem liegt wahrscheinlich eben genau darin... Da Zucker auch Geschmack hat, fehlt dann am Schluss was. Es bräuchte also einen Ersatzstoff ohne Kalorien mit Zuckergeschmack ;)

Schauen wir mal wo Addex, Newron und Relief Ende März 2021 stehen. Ich tippe auf den höchsten Kursgewinn bei Addex ;)

Addex 2.02

NWRN 2.075

RLF 0.374

sandrop74 hat am 08.08.2020 19:22 geschrieben:

Cindy hat am 08.08.2020 17:54 geschrieben:

Cindy ...

mit der heutigen Situation würde ich meinen A... nicht verwetten *wacko* *help* ... Aber was macht dich so sicher? Wir haben schon oft solche "hypes" gehabt und danach ging es wieder schnell bergab. Aber schön wäre es ... *yes3*

Publikation Start Phase III

Ich verwette meinen A... , dass wir hier in den nächsten 3 Monaten Kurse zwischen 3-5 sehen.

Es geht rauf und runter. Ja,

Es geht rauf und runter heute. Ja, auf die Belohnung warten wir beide jetzt schon ein Weilchen.

Hoffe, dass nun die Phase III endlich startet und wir dann mal wieder gegen die 5 laufen. Ja und danach schauen wir mal und lassen uns überraschen.

Still alive. Gut Ding will

Still alive. Gut Ding will Weile haben.

Der Kursverlauf macht da endlich mal wieder Freude. Jetzt noch gute News nachliefern bitte.

... stop trading ... estim 2.40!