Seltsame Bude und Wisecoin
spylong hat am 21.02.2020 14:58 geschrieben:
Wenns nicht eine so seltsame Bude wäre....ist in einer ähnlichen technischen Situation wie GAM anfang Januar bei 2.61 . hier bei 1.60. Vielleicht sagt das jemand dem LURCH
Eine Einordnung in die technische Entwicklung und den Markt für Maschinenidentitäten und etwas über Produkte von Wisekey und Mitbewerbern, für einmal in deutscher Sprache, habe ich hier gefunden:
https://www.it-finanzmagazin.d…hinenidentit%C3%A4ten.pdf
Das finde ich interessant und plausibel und Wisekey wird als einziger Gesamtanbieter mit einem ganz eigenen Ansatz bezüglich Identitäten erwähnt.
Was aber nicht plausibel ist, und da ist der Begriff "seltsame Bude" von spylong eventuell zutreffend: Weshalb kommt Wisecoin nicht in die Gänge?
Am 11.4.2019 7 Mio."in einer ersten Finanzierungsrunde vor dem offiziellen Start eines Tokenverkaufs" kommuniziert, am 3.5.2019 Partnerschaften mit SunX, am 30.5.2019 Coin8, am 9.7.2019 Oracle, später Mingwah... Klingt wundervoll. Aber: Seither war nichts mehr zu hören, die Homepage Wisecoin sehr statisch, das facebook-Profil und Twitter enthalten zu Wisecoin Uralt-Informationen, Blockchain Valley Ventures erwähnt Wisecoin nicht mehr. Was ist hier los?
Entweder ist etwas sehr Grosses im Tun mit nötiger Vorlaufzeit
oder es handelt sich um Ankündigungsriesen und Umsetzungszwerge.
Ich hoffe natürlich auf Ersteres.
Man wird sehen.
Weiss jemand von Euch mehr zu Wisecoin?