Posts by simisimy

Wiso sollten Kryptowährungen verboten werden!? So eine Aussage kann nur von jemandem kommen, welcher von Kryptos keine Ahnung hat und bestimmt

einfach den Zug verpasst hat hier tief einzusteigen!

Die Zukunft wird über Blockchain und Kryptowährungen laufen, ob das der alten Generation so passt oder nicht. Bin seit Jahren drin in Kryptowährungen und habe schon x4 - x10 Gewinne gemacht damit. Da können Aktien zurzeit kaum mehr mithalten..

Unglaublich

Schon fast unglaublich wie der Bitcoin, Eth und auch andere coins performt seit dezember! Mein tipp zurzeit ist luna coin, hier liegt die nächste Rakete bereit zum abheben!

Ich kann solche Posts wie von

Ich kann solche Posts wie von Goldi, welche erst um 22 uhr geschrieben werden im Nachhinein wenn eine Aktie im OTC Markt so plötzlich absackt nicht ernst nehmen. Wenn Goldi wirklich verkauft hätte, wiso wird das erst 22 uhr geschrieben? Schaut eher so aus als möchte hier jemand gut dahstehn. Macht die Augen auf, glaubt in nem Forum nicht alles und jeden blind bezüglich wann, wieviel Stk gekauft/verkauft wurden! Falls Goldi das wirklich so super getimt geschafft hat und dann morgen günstiger wieder reinkommt, chapeau! Am ganzen ändert sich für mich rein garnichts, wer ans Produkt glaubt bleibt drin, wer schnell Geld machen wird bei dem wird eines Tages der Zug abfahren und das aufspringen kann teuer, sehe teuer werden!! Ich bleibe voll dabei und kaufe bei nem grösseren Rücksetzer falls es diesen gibt eher noch dazu ABER gib kein Stk her zurzeit.

Sehr interesant, was für

Sehr interessant, was für "buchmillionäre" oder welche wo zum tief gekauft und perfekt getimt zu 0.8 verkauft haben und dann sicher noch einige millionen stück.. klar.. dann haben genau einige von denen auch noch erst einige posts und das gegen aug, sept..aber ja..

Von solchen leuten würde ich gerne mal ein printscreen vom ach so super EP sehen!

Es schöns weekend allen investierten

Anschnallen! Eröffnung 0.594,

Anschnallen! Eröffnung 0.594, wenn erst die Amis erwachen und eröffnen.. gratuliere allen welche dabei sind und die nötige Geduld hatten!!

Expected in 1 month!!! Wenn das offiziell bestätigt ist..!

Nach 17.15 dreht das schon nochmals auf, da bin ich mir sicher! Haben viele daytraders schnell geld gemacht, bald werden die schon noch gegrillt und es kann dann weiter aufwärts gehn!

Mich nimmt ja Wunder wie der otc markt startet und sich im Verlauf des Abends entwickelt! Realisieren die Amis, dass Neurox vo Gewinn in Usa 50% erhält? Wie kommts vor, während und nach der Keynote von Javitt!? Gibts ein shortsqueeze wegen den noch vielen shortys? Es bleibt ultraspannend, lehnt euch zurück und geniesst!!

nummelin hat am 17.09.2020 20:23 geschrieben:

Mensch Leute , was für ein Kindergarten hier!!!! Neulinge die meinen sie seien morgen Multimillionäre usw usw. Hättet Ich im Dezember Januar gekauft.... wenn hätte würde.... habe es euch immer und immer geschrieben!!! Ich habe bei 0,008 gekauft.... und würde bis 0,5 nicht nervöse*drinks* mit rund 4mill. Raus und bei 0,15 wieder rein. Geduld ist das Wort und viel viel viel Glück ebenso!!! Kann zurück lehnen und dazuschreiben was geht. Apropos THE NATIVE wird auch auf 3.00.- steigen!!!! Cheers

Glaubst ja selbst nicht, dass du 4mio stk zu diesem zeitpunkt gekauft hast für damals ca 32000fr.

Noch komischer und darum total unglaubwürdig ist auch, dass du dann bei 0.5 verkauft und bei 0.15 wieder rein bist. Komischerweise ging der kurs seit 0.5 niemehr auf 0.15 runter!!

Zulassung: Ja

Zeitpunkt: 05. Oktober

Schaue das live Interview vom weissen Haus. DT sagt klar es gibt bald eine Lösung und nicht nur die USA habe gute Firmen welche den Durchbruch schaffen können.. Die Firma welche den Zuschlag erhalte sei im Aufbau in der Distribution seit einiger Zeit! Klingt alles interessant. Denke anyway kommen bald wichtige und wegweisende News, also sollte man wen man an Relief glaubt einfach dabei sein und wenn man keinen guten EP hat und die Nerven und cash hat die nächsten Tage bei Rücksetzern noch aufstocken! Good night

Brix hat am 15.09.2020 10:26 geschrieben:

simisimy hat am 15.09.2020 10:14 geschrieben:

Du glaubst wohl nicht, dass negative Kommentare im Cash Forum den Kurs beeinflussen ? oder doch ? bei dieser Börsenbewertung, ist es, wie wenn Du sagen würdest, negative Kommentare von Hobby Anleger haben den Kurs von Credit Suisse sinken lassen. Alles schon mal gehört und gelesen (Arpida, Cytos, Newron, etc), am ende verlieren alle Geld. Vergisst man, dass man die Aktie im Depot hat, kann man eventuell mit viel Glück auf den grossen Coup hoffen und dann abkassieren, aber mit ständigem Gucken auf den Aktienkurs und Cash Forum kommt man nicht weit.

Nein, negative Kommentare beeinflussen bestimmt nicht oder wenn nur sehr gering den Kurs. Sie beeinflussen aber sicher neu Investierte ohne viel Ahnung, mit hohem EP und die könnten dann unnötig aus Angst verkaufen anstatt einfach liegen zu lassen und an die Geschichte zu glauben.

Du sagst es richtig, wenn man an die Firma/Produkte glaubt, sollte man einfach nicht täglich auf den Kurs schauen. Dies ist sowiso das A & O bei Aktien habe ich diese Erfahrung gemacht über die Jahre: Investiere nicht in was, wovon du keine Ahnung hast oder an was du selbst nicht wirklich glaubst!

Langsam aber sicher wird klar, welche Leute hier nur unnötig lästern und nur negatives sehen und ohne Argumente die Kurse nur sinken lassen möchten:

Die welche investiert waren und verkauft haben, oder die, welche nicht günstig eingestiegen sind!

Sobald dann mal das Approval kommt noch aufspringen zu wollen kann bös hinten raus gehen! Lieber investiert sein und daran glauben und nicht rein raus springen und schnellen Gewinn machen. Aber ja jedem das seine.

Also will man doch NUR eine Impfung in der USA..

Ausser viel Eigenlob für die USA und x-mal betonen wie super Sie alles machen in den Staaten nichts wirklich neues..Interessant auch wie immer wiederholt wurde, wieviel Geld auf der Seite sei, dies wollen Sie dann wohl für teure Impfungen brauchen!? :)

Vermutlich sogar besser das DT nichts über Relief sagt, alles was er sagt glaubt ja langsam sowiso niemand mehr.

@ Atlan, ging aufwärts!? Otc über 9% im plus! Wo drückt dein Schuh zurzeit, oder dein Pickel weil deine geliebte Cassiopea trotz approval nicht vom Fleck kommt?!

Mochte sonst deine gut und fair analysierten Beiteäge im Forum in der Vergangenheit, hier jedoch nurnoch unnötig blödes und nur immer negatives zu schreiben zu Relief geht garnicht, sorry!

Auf die Amis ist mal wieder Verlass!

Da wollen sich wohl einige vor dem langen Weekend ( Montag ist Labor day) eindecken zu diesen Preisen und auf der Reise dieser einmaligen Geschichte dabei sein. Das Puzzle füllt sich Stück für Stück, die wo noch nicht investiert sind und all die negativ Schreiber welche sich nur immer bei Rücksetzer melden und dann noch Schadenfreude haben werden eines Tages aufwachen und sich die Augen reiben wie die Rakete abhebt!

Anschnallen! Alle die daran glauben werden belohnt. Jetzt kanns schnell wie eine Rakete zünden, spätestens wenn USA öffnet kanns noch mehr raufgehen.

Wünsche allen einen super Wochenstart!

Relief bietet immer mehr und die Anwendungsmöglichkeiten weiten sich aus. Das Potential ist riesig! Wenn das die Masse realisiert und und mehr positive News folgen steht einem rasanten Anstieg nichts mehr im Wege

Also trotz approval nur 15% anstieg ist doch eher enttäuschend. Kann ja noch etwas steigen hoffe ich für alle investierten! Relief würde bei approval bestimmt geradezu explodieren, auch wenn dort natürlich eine Freigabe ein Durchbruch ist.

Schon lustig zu sehen wie die welche nicht dabei sind nur immer was negatives schreiben, wenn der Kurs absackt! Dabei sein und an diese super Geschichte glauben wird noch belohnt werden. Die Amis machens vor und treiben den Kurs in die Höhe!

Bleibe immernoch voll dabei und kaufe die Dips von Leuten, welche nur das schnelle Geld suchen. Eines Tages werden diese aufwachen, sich die Augen reiben wenns rasant Hoch geht. Go Relief, to the moon!!