Posts by Lanski

Viele Branchen haben momentan Lieferprobleme,siehe Automobil Branche. Da macht man kein Cancan daraus.

Lasst die Meyer Burger fabrizieren dann sehen wir was daraus wird.

Aktien im Depot liegen lassen und das schöne Herbstwetter geniessen.*yes3*

Ich erwarte Kurse unter Fr.0.40. Momentan haben die zuviele Probleme und Corona wird auch noch mehr den Umsatz vermasseln...

Behalte Deine Aktien und warte ab, ich bin schon seit Jahren in EVE und RLF investiert.

Wenn Du investieren kannst kaufe lieber noch Aktien von anderen Firmen..*music2*

Wenn ihr Eure Positionen habt ,lässt sie stehen. Ausser Kaufen und Verkaufen können wir nichts machen. Irgendwann kommen News..

Wenn man bedenkt dass der Herr Dreano über 138 Milionen besass und einen Grossteil wohl noch besitzt und im total über 2 Miliarden ausgegeben wurden ist das ein Tropfen auf den heissen Stein.

Natürlich haben nun einige Trittbrettfahrer Angst wenn ein Grossaktionär etwas verkauft,finde dies übrigens normal wenn er ein bisschen Kasse macht. Komisch würde ich es finden wenn GEM verkaufen würde..

Tee trinken und abwarten .

Der Tag ist noch lang.. ich nehme mal an dass am sPàten Nachmittag etwas kommt.

Was GEM betrifft ,die sind ja einer der grössten Kreditgeber,die haben die Relief Aktien als Garantie,nicht als feste Beteiligung.

Meine Meinung..

Habe noch gekauft,es wird gekauft und verkauft. Momentan finde ich läufts noch normal. Mal schauen ob noch mit News nachgelget wird..

Geduld,Informieren ,Geduld.. Seit über 45 mache ich das so,aber verlieren gehört zum Spiel,wobei das Gewinnen zum Glück überwiegt..*pardon*