Posts by jmmv2005

Petroplus (PPHN)

Carpe Diem wrote:

Ich habe dem Finger am Kaufknopf, kann mich aber (noch) nicht durchringen, ihn durchzudrücken... Wer kann mich überzeugen?

go for it!

Petroplus (PPHN)

Chliialeger wrote:

Das heisst: nach bauchgefühl erwartest du das es in die rote Richtung geht.

Was der Markt wird dann genau die entgegengesetzte Richtung gehen ;)

Petroplus (PPHN)

weder / noch !

Bei ein off-ex handel hat jemand es gekauft und jemand verkauft, wer dort mehr wissen hat ist die frage.

Es könnte auch nur eine verschiebung der aktie von bank X zu bank Y gewesen sein.

usd/chf

Jungle wrote:

jmmv2005 wrote:

Wie wärs mit Lotto spielen? :roll:

im lotto sind die w.keiten: 1:8 Millionen...

Hier hingegen weit weniger.. klar gewinn und einsatz sind nicht die gleichen, die w.keiten sind aber um einiges höher.

usd/chf

Psytrance24 wrote:

jmmv2005

viel eher verkaufst du für 0.02 oder 0.01.

Nur durch den Kauf bei 0.03 verlierst du schon 33%, da der Spread so hoch ist (Da die Bank dir die Scheine wenn sich der USD nicht bewegt die Scheine sofort wieder zu 0.02 rückkaufen würde).

danke psytrance für deine erklärungen :)

suche etwas womit man viel Geld machen kann mit wenig einsatz... hast du tipps? (jaja schon klar, das wollen alle...)

usd/chf

Psytrance24 wrote:

Psytrance24 wrote:

kann ich sie auch weiter verkaufen?

bsp. kaufe heute zu 0.03 und verkaufe in 3 Tage zu 0.05 ?

usd/chf

juciene wrote:

Warten auf die technische Reaktion bis auf -.90, dann die Warrant zu .14 verkaufen und mit dem Gewinn eins Saufen gehen...

lol :)

ok, mal angenommen ich kaufe mir 16k solche calls (ca. 500.-)

Was passiert wenn die Aktie hoch geht?

Was passiert wenn sie runter geht?

Kann man da ein Totalverlust leiden? bzw. muss man nachbezahlen und noch mehr verlieren als investiert?

usd/chf

juciene wrote:

Lieber K3000

hast Du auch schon USDAA im Depot oder willst Du sie eventuell kaufen. Für -.03 Rappen und Verfall am 6.6. mit einem Strike von -.90, da kannst Du nicht vieles falsch machen.

wie funktioniert es genau?

ich bezahle 0.03 rappen und muss was machen? bzw. wie verdient man damit geld?

Petroplus (PPHN)

Auf welche Valuta werden die geschäfte von Petroplus gehandelt? Dollar? Wenn sie nähmlich das meiste Geld mit Dollars machen, dann könnte es durchaus sein das sie nach Umrechnung gar nicht so gut profitiert haben...

Re: Freude herrscht!

Bellavista wrote:

Dornröschen ist erwacht.

Ich werde mich zurückhalten und nicht bei jedem o.1 Schritt ein posting machen, aber die kleine Freude, die sich bei mir einstellt, musste ich einfach schnell los werden.

En Guete

joa, bin auch endlich froh das es wieder aufwärts geht :)

die verluste von mein ep von 140.- werden endlich kleiner

Petroplus (PPHN)

Neu-SG wrote:

Kapitalist wrote:

Derivaterechner stimmen meistens nicht, die Banditen schrauben dann hoch wenn sie wollen.... aber trotzdem viel glück. mein kauf zu 13.05 war richtig - vor allem da die Zahlen jetzt sehr nahe sind - danach wieder raus

word! bin auch froh das ich eingestiegen bin :)

Trading Ideen

Hot wrote:

GM

Der USD ist noch billiger geworden :( . Irgendwann dreht es. Ratschlag: Den Einstand mit Zukauf unter 0.88 verbessern. Betrag: 20% der ursprünglichen Position. :roll:

!! Nicht via Optionen einsteigen !! Die Zeit ist sonst der grösste Gegner.

wie investiert man am besten in USD?

(Habe SwissQuote und habe bis jetzt nur Aktien gehandelt)

Re: kabul

Bellavista wrote:

Hast Du die 137. genutzt und dich von deinem Balast befreit?

Ich habe EP 137.30 und werde meine langweilig im Depot liegen lassen, bis die 165 erreicht sind.

Man muss die "Feinde" mit ihren eigenen Waffen schlagen. = Langweilig sein..... :lol:

mein EP von 140 ist auch nahe, werde mir aber die Aktie sicher noch ein weilchen behalten, da es meiner meinung nache sehr positiv aussieht für Roche.