Petroplus (PPHN)
Barclays Capital bestätigt Underweight.
Kursziel unverändert: 17.00 CHF
Barclays Capital bestätigt Underweight.
Kursziel unverändert: 17.00 CHF
leider geht die aktie etwas tief runter.. hätte von dem Markt schon mehr erwartet!
und rauf gehts (wie der gesammte markt)
Carpe Diem wrote:
QuoteIch habe dem Finger am Kaufknopf, kann mich aber (noch) nicht durchringen, ihn durchzudrücken... Wer kann mich überzeugen?
go for it!
Chliialeger wrote:
QuoteDisplay MoreSnobine wrote:
Folgendes stimmt mich etwas nachdenklich:
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass der PPHN Kurs für den Tag der Zahlen nur die grüne Richtung kennt. Allerdings ging es bis jetzt immer in die entgegengesetzte Richtung wenn ich dieses Gefühl hatte. :oops:
Und dem momentanen Aktienkurs entnehme ich, dass alle anderen gar nichts oder eher negatives erwarten.
Das heisst: nach bauchgefühl erwartest du das es in die rote Richtung geht.
Was der Markt wird dann genau die entgegengesetzte Richtung gehen
weder / noch !
Bei ein off-ex handel hat jemand es gekauft und jemand verkauft, wer dort mehr wissen hat ist die frage.
Es könnte auch nur eine verschiebung der aktie von bank X zu bank Y gewesen sein.
Psytrance24 wrote:
Quotejmmv2005
viel eher verkaufst du für 0.02 oder 0.01.
Nur durch den Kauf bei 0.03 verlierst du schon 33%, da der Spread so hoch ist (Da die Bank dir die Scheine wenn sich der USD nicht bewegt die Scheine sofort wieder zu 0.02 rückkaufen würde).
danke psytrance für deine erklärungen
suche etwas womit man viel Geld machen kann mit wenig einsatz... hast du tipps? (jaja schon klar, das wollen alle...)
juciene wrote:
QuoteWarten auf die technische Reaktion bis auf -.90, dann die Warrant zu .14 verkaufen und mit dem Gewinn eins Saufen gehen...
lol
ok, mal angenommen ich kaufe mir 16k solche calls (ca. 500.-)
Was passiert wenn die Aktie hoch geht?
Was passiert wenn sie runter geht?
Kann man da ein Totalverlust leiden? bzw. muss man nachbezahlen und noch mehr verlieren als investiert?
juciene wrote:
QuoteLieber K3000hast Du auch schon USDAA im Depot oder willst Du sie eventuell kaufen. Für -.03 Rappen und Verfall am 6.6. mit einem Strike von -.90, da kannst Du nicht vieles falsch machen.
wie funktioniert es genau?
ich bezahle 0.03 rappen und muss was machen? bzw. wie verdient man damit geld?
hamster wrote:
Quotepphn wird weiter fallen
ja sie wird negativ fallen!
Auf welche Valuta werden die geschäfte von Petroplus gehandelt? Dollar? Wenn sie nähmlich das meiste Geld mit Dollars machen, dann könnte es durchaus sein das sie nach Umrechnung gar nicht so gut profitiert haben...
Bellavista wrote:
QuoteDornröschen ist erwacht.Ich werde mich zurückhalten und nicht bei jedem o.1 Schritt ein posting machen, aber die kleine Freude, die sich bei mir einstellt, musste ich einfach schnell los werden.
En Guete
joa, bin auch endlich froh das es wieder aufwärts geht
die verluste von mein ep von 140.- werden endlich kleiner
Number 1: ist dies ein Signal ??
Tiesto wrote:
definitiv, rühre die Aktie bis zu den Zahlen nicht an
Neu-SG wrote:
QuoteKapitalist wrote:
Derivaterechner stimmen meistens nicht, die Banditen schrauben dann hoch wenn sie wollen.... aber trotzdem viel glück. mein kauf zu 13.05 war richtig - vor allem da die Zahlen jetzt sehr nahe sind - danach wieder raus
word! bin auch froh das ich eingestiegen bin
Hot wrote:
QuoteGM
Der USD ist noch billiger geworden. Irgendwann dreht es. Ratschlag: Den Einstand mit Zukauf unter 0.88 verbessern. Betrag: 20% der ursprünglichen Position. :roll:
!! Nicht via Optionen einsteigen !! Die Zeit ist sonst der grösste Gegner.
wie investiert man am besten in USD?
(Habe SwissQuote und habe bis jetzt nur Aktien gehandelt)
Bellavista wrote:
QuoteHast Du die 137. genutzt und dich von deinem Balast befreit?Ich habe EP 137.30 und werde meine langweilig im Depot liegen lassen, bis die 165 erreicht sind.
Man muss die "Feinde" mit ihren eigenen Waffen schlagen. = Langweilig sein..... :lol:
mein EP von 140 ist auch nahe, werde mir aber die Aktie sicher noch ein weilchen behalten, da es meiner meinung nache sehr positiv aussieht für Roche.