Posts by jmmv2005

Apple

würde da vorsichtig sein mit Apple, es könnten einige Gerichtsfälle auf sie zukommen (z.b. Wettbewerbskommission)

Hat jemand erfahrung mit diesem EFT?

ComStage DJ EUSTOXX SELECT DIV

(C051) bei swissquote

Vorteil: Wenig TER und Dividende is Thesaurierend

Nachteile: ?

UBS

Perry2000 wrote:

Die haben aber mühe UBS unter 16.- zu halten bis nach 12 Uhr :lol: :lol: :lol:

eheh habe das gleiche gedacht, scheint so schwierig zu sein...

ich glaibe bei 16,50 verkaufe ich mein Anteil (falls es so weit kommt..)

UBS

Chavi wrote:

wohl ein schlechter scherz von swissquote

Quote:

:roll:

bei mir auch:

15.72 CHF

Estim: 12.8

Off-Ex: 15.8

:oops:

hoffe auch auf einen fehler...

UBS

ach mensch... was geht den da ab... inzwischen bei -1%

wer wagt eine prognose für Freitag?

sehen wir noch die 16.- marke nächste Woche? Oder doch wieder die 14.- ?

BP ist nicht die einzige Firma die für den "Spill" bezahlen wird, ist aber die einzige die von der Presse (ok auch RIG) attakiert wird.

Könnte mir durchaus vorstellen das sobald nichts mehr austretet, BP selber die anderen verklagen wird.

Re: SVP und SP sei Dank Bekommen wir Wirtschaftsnachteile

Christina 007 wrote:

Bei der Begründung stellt die brasilianische Regierung explizit eine Verbindung zur möglichen Ablehnung des UBS-Staatsvertrages her.

Dies zeige, dass bei einem Nein zum Staatsvertrag nicht nur mit den USA Probleme drohen, sondern auch mit andern Ländern negative Auswirikungen geben kann.

yep, dafür danke ich Brasilien :)

hoffentlich merken es jetzt die Politiker das sie es annehmen MÜSSEN.

BP

irgendwas sagt mir das es aber nicht weiter nach oben geht...

naja besser so als weiter runter ;)

Re: Hat mir mal jemand die ISIN von BP, welcher Kurs bei 30$

Pesche wrote:

masterOFdisaster wrote:

BP

shiiiiit.... :(

was soll ich mit meiner aktien machen :?:

verkaufen und doch noch was retten oder durchbeissen und auf Wunder hoffen... ?

BP

Quote:

For holders of American depositary shares of BP (NYSE:BP), the company announced they will receive a dividend for the quarter, which had had political pressure exerted to keep that from happening.

BP said in a regulatory filing that they'll award shareholders with a dividend of 84 cents a share for the quarter, payable to shareholders of record as of May 7, and payable on June 21.

The dividend had been approved by the BP board on April 27.

BP share price in New York was at $34.95, down $1.81, or 4.92 percent as of 1:05 PM EDT.

heisst es das wenn man die Aktie nicht vor May 7 gekauft hat man auch kein anrecht auf die Dividende hat?

UBS

Perry2000 wrote:

Der Nationalrat will keine Boni-Steuer, sondern nur das «Too big to fail»-Problem lösen. Trotzdem droht ein Nein zum Staatsvertrag. 20 Minuten Online überträgt die Debatte am Dienstagmorgen ab 8 Uhr.

Was genau passiert wen der Staatsvertrag nicht angenommen wird? Wird die UBS deswegen "verklagbarer" in USA?

Wieso wollen die "Politiker" der UBS so ein schaden einrichten nachdem wir sie alle ja retten mussten?

UBS

fritz wrote:

naja, ich hab schon einige dazugekauft, damit habe ich mein "einstiegs preis" nach unten gedrosselt... mal sehen was die UBS bringen wird, hoffe nur gutes :)