Posts by jmmv2005

Newron

nana wrote:

hoffen wir das Morgen die Kurs Rakette angezündet wird

-1.02 % was für eine Rakete ! :D

Roche

equity holder wrote:

Wer in Roche investieren will, dem würde ich den Stichtag für die Zulassung von Avastin zu Herzen legen. Ich werde mir Roche auch ans Land ziehen, wenn sie tauchen geht...

Avastin ist eben schon ein sehr wichtiges Medikament für Roche.

http://moneycab.presscab.com/de/templates/?a=82529&z=2

Du kommst jetzt aber mit einen recht alten Artikel hier, was willst du damit bewirken?

das Avastin wichtig ist, das wissen schon alle, der Preis der Aktie beinhaltet meiner Meinung auch schon den Rückschlag den Roche einstecken müsste falls Avastin nicht zugelassen wird.

Wer länger wartet wird halt den "Boom" verpassen...

just my 2 cents

AIRESIS (AIRE)

sariv3114 wrote:

mich nimmts wunder ob es wirklich diejenigen sind die kommissionen zahlen, kann doch nicht sein das jemand 1 Aktie zum verkauf reinstellt..

bei swissquote zahle ich definitiv zuviel um so spasse zu machen

UBS

MarcusFabian wrote:

(Auch wenn ich mir bewusst bin, dass das hier der UBS-Thread ist und ich für diese Aussage gelyncht werde.)

finde solche Beiträge sehr gut, danke dafür!

Ein Thread ist leider meistens nur von denjenigen besucht die die Aktie haben, oder von solche die nur mozen... vermisse solche Beiträge wie deiner.

Ich bin bei den grossen 10% Jump (17.50) ausgestiegen und steige nur bei

Roche

Fine-Tuner wrote:

yzf wrote:

Wie verzweifelt muss man sein, das geliebte Geld in Hoffnungen zu "investieren". ...irgendwie maso, aber wer's braucht.

Fine-Tuner

wo liegt den das Problem mit der "hoffen"??

Ich sehe jeden Tag Artikel in den Zeitungen und Wirtschaftsmagazine mit bettitelten Artikel "Hoffen auf .."

Klar sollte man nicht nur auf die Hoffnung stützen, aber wenn man keine hat, sollte man es mit den Anlegen auch gleich lassen..

Roche

naja, die Aktie ist ja teilweise wegen Avastin so tief, hoffe nur das der aktuelle Preis die nicht-zulassung von Avastin spiegelt. So dass wenn es 17. September zu einen Nein kommt die Aktie nicht wieder auf Talfahrt geht...

Roche

und promt geht es wieder rauf....

naja, wie schon im anderen "Dividenden" Thema gesagt, solange die 6.- Dividenden bleiben bin ich happy (muss aber auf diese leider noch steuern zahlen)

Roche

hab bald mein gesamtes Aktien-vermögen in Roche investiert...

nun kann ich nur noch hoffen das es irgendwann mal nach norden geht...

AIRESIS (AIRE)

also ich habe mich gestern ziemlich stark mit le coq beschäfftigt, scheint wirklich ein potenzial zu haben!

bin dabei und hoffe auf ein positiven trend :)