Swissquote
[Swissquote N] - Helvea bestätigt Neutral, Kursziel neu: 45.00 CHF
wird also mit den aktuellen Wert noch zu tief gehandelt
[Swissquote N] - Helvea bestätigt Neutral, Kursziel neu: 45.00 CHF
wird also mit den aktuellen Wert noch zu tief gehandelt
habe heute mein Aktienanteil verdoppelt
nun kann es endgültig nach norden gehen!! Anschnallen bitte...
Popeye wrote:
QuoteDann sollte jetzt jemand im Roche Management sein warmes Büro verlassen und ein paar positive Nachrichten bekannt geben ("Dieses Jahr mehr Weihnachtsgeld", "Freibier für alle", "Neues Wundermedikamnt gegen Alles in der Pipeline" - oder sowas)
word, dan geht es wieder nach norden.
Die Analysten sind sich fast alle einig, die Aktie ist unterbewertet, trozdem geht sie aber nach süden
LoadeT wrote:
QuoteWir empfehlen daher umfangreiche Anschlusskäufe![/b]AIRESIS N ist an der SIX Swiss Exchange unter dem Ticker-Symbol AIRE ge-listet, die Valoren-Nummer lautet 1'094'762, letzter Kurs ca. CHF 1.72.
Halligalli wrote:
QuoteHabe eben auf swissmarketpulse/home den Kommentar eines vonTobel Analysten vom 17.09. gelesen
NEWRON buy...Ziel 24.00 ............
hier (ganz unten) den Bericht:
http://analysen.onvista.de/ana…armaceuticals-s-p-a-aktie
grosses Volumen zum schluss... positiv zum glück
nummelin wrote:
Quoteda sind tatsächlich noch 90 Stück gehandelt worden !!
Wahnsinn :roll: oder werden es noch mehr :o
blieb leider bei 90 Stück...
Lasst uns auf den morgigen (und all diejenigen die folgen) einfach hoffen das sie jemand entdeckt.
Ich bereue meine Investition in dieser Bude nicht, wünschte mir einfach es würde mehr Volumen geben.
Perry2000 wrote:
QuoteDas hat doch nix mit Geld zu tun :shock:Display More
Das Volumen bestimmt der MarktWas viel gehandelt wird, hat viel Volumen. Ganz egal ob eine Aktie 0.50 oder 500.- kostet :idea:
Wenn Du sagst dass nur eine Aktie zu 1.- angeboten wird, ist kein Volumen da. Oder war das nur als Beispiel gedacht?
Pass jedenfalls auf bei kleinen Volumen. Meist kannst Du zwar kaufen, bringst die Dinger aber fast nicht mehr los![]()
achso, ich dachte "bei so kleinen Volumen" das du mein Volumen meinst und nicht das vom Markt
Hast aber schon recht, bringt nichts zu kaufen wenn man sie dann nicht mehr los wird :-/
Morgan Stanley Downgrades Roche To Equalweight
0619 GMT [Dow Jones] Morgan Stanley downgrades Roche (ROG.VX) to equalweight from overweight, and cuts its target price to CHF175 from CHF249 after a series of setbacks to its in-market and pipeline drugs. "These [setbacks] have effectively quashed our original organic revenue growth thesis," says analyst Andrew Baum, who prefers Novartis (NVS). "Publication of EU guidelines for biosimilar approval in 4Q is likely to further increase investor concern over the sustainability of Roche's cash flows," he adds. Shares closed at CHF143.60 Monday. (neil.maclucas@dowjones.com)
schade
danke für die verbesserten informationen
Perry2000 wrote:
QuoteWas handelt Du überhaubt mit solch kleinem Volumen :shock:
Metropolit wrote:
QuoteNein die Gebühren zählen für den Auftrag. Und der Auftrag ist bei Ausführung eines Titels (bei 1999 verbleibenden) ein Auftrag mit Teilausführung, d.h nicht komplett abgerechnet.Du zahlst die Gebühren pro Auftrag.
danke für die eklärung
macht auch sinn die Gebühren so zu erheben (auch wenn sie bei Swissquote trozdem sehr hoch sind)
Hätte da eine Frage...
bei Swissquote Zahlt man ja beim Aktienkauf bis 2000.- ganze 20.- Komission.
Was würde jetzt geschehen falls ich einstelle das ich 2000 Aktien für 1.- kaufen will, ich im Order Book stehe und jemand mir nur 1 verkauft?
Zahle ich da die 20.- Komission und im Orderbook verbleiben 1999 Aktien von mir?
So könnte jemand theoretisch mich immer wider nur 1 Aktie abkaufen und mich so extreme Kosten verursachen...
(In die gehandelte Aktien sehe ich oft das nur 1 Aktie verkauft/gekauft wurde..)
wie geht ihr sonst vor wenn ihr eine Aktie kaufen wollt den der Preis noch zu hoch ist?
wieso sind die investoren nicht happy ?? :?