Posts by jmmv2005
-
-
Kekkomachine hat am 13.10.2020 06:42 geschrieben:
Quotejmmv2005 hat am 12.10.2020 18:37 geschrieben:
Option 1: Dann bekommst du 44 neue Aktien. Der Preis ist noch nicht bekannt, wird sich jedoch wohl unter CHF 28.50 halten.
Option 2: Wirst du verwässert ohne nichts zu bekommen.
Also würde ich bei Option 1 einfach die neuen Aktien bekommen die kein genauen Preis haben, sonst mit Option 2 bekomme ich den Wert der Aktien zum Ex-Date (28.50) gutgeschrieben?
-
Kann mir jemand helfen es zu verstehen?
Habe heute folgendes bekommen zu Dufry auf swissquote:
Quote-
Subscription ratio: 9 rights : 4 new shares
-
Subscription price: expected to be announced on 20.10.2020
-
Ex Date: 12.10.2020
-
Payment Date: 22.10.2020
-
Subscription period: 12.10.2020 - 19.10.2020
The rights of DUFRY (ISIN CH0567481756) have been booked at a ratio of 1:1 into your account. These rights are not tradable.
...
You have 100 rights in your account.
You have the following possibilities:
Option 1: Exercise rights.
Option 2: (Default option) Take no action and have your rights will expire worthless.
Was genau passier wenn ich Option 1 (excercise 100 rights) auswählen würde? und was wenn ich nichts mache (option 2)?
Vielen Dank für die Hilfe
-
-
Nehme an der Wert von Novartis wird um den Wert der Alcon Aktie fallen, nur so wäre gewehrleistet, dass 5 NOVN = 5 NOVN(neu ohne Alcon) + 1 ALCON.
Bin ich hier richtig? -
vorgestern alles abgestossen (mit 50% Verlust), warte mal auf bessere Zeiten
-
überlege mir wieder dazuzukaufen, 1.10 ist schon sehr tief.
Durch den Tiefen EUR wird sich aber der Gewinn sicher Tiefer ausfallen...
-
Bin auch in CBLTR5 investiert (oder besser "gambling"). Alle Ölplatformen Firmen scheinen aber nur eine Richtung zu kennen: Süden
-
ich bin seit 2010 dabei und veräussere meine Aktien nicht (noch nicht)
-
Überlege einzusteigen, die 30.- scheinen stabil zu sein
-
Heute: 1.80 --> 52 Wochen hoch
1.Sept kommen die Zahlen, ob hier einige optimistisch sind?
-
Transocean gewinnt seit Mitte Juli neue Kontrakte im Umfang von rund 78 Mio USD
21.08.2014 22:33
Zug (awp) - Transocean hat seit dem letzten Flottenbericht vom 16. Juli Aufträge dazugewonnen. Insgesamt belaufe sich das neu gewonnene Volumen auf rund 78 Mio USD, teilte der weltgrösste Vermieter von Offshore-Ölbohranlagen am Donnerstagabend mit.
Zudem hat am 28. Juli das neu gebaute Bohrschiff Deepwater Invictus seine Tätigkeit aufgenommen. In den nächsten drei Jahren wird das Schiff im Golf von Mexiko mit einer Tagesrate von 595'000 USD operieren. Und am 21. August hat auch das ebenfalls neu gebaute Bohrschiff Deepwater Asgard mit einem Dreijahresvertrag und einer Tagesrate von 600'000 USD seine Tätigkeit aufgenommen.
Darüber hinaus hat in der Berichtsperiode die für das laufende Jahr geplante Stillstandszeit um netto 28 Tage zugenommen, wie Transocean weiter mitteilt. Für 2015 habe die geschätzte Anzahl Tage, an denen Anlagen nicht in Betrieb sein werden, um 236 zugenommen.
Die Details des Flottenberichtes sind unter http://www.deepwater.com einsehbar.
-
Was geht heute mit CBLTR5??
Extremes Volumen, alles "Zu Geldkurs gehandelt", Spread von 20%.
Verkauft die Bank keine CBLTR5 mehr?
-
Ich behalte mein cbltr5 (EP: 0.8), bin zuversichtlich dass mit den US Markt es aufsteigen wird.
-
Bin eingestiegen, OC Oerlikon scheint mir Unterbewertet zu sein und ist meiner Meinung nach definitiv mehr als 13.- wert.
-
Lohnt es sich die Dividende in USD oder CHF zu beziehen? Welche Restriktionen können greifen?
---
Bardividende der TRANSOCEAN
Option 1 Die Bardividende von Aktien in CHF beziehen.
Option 2) Nichts unternehmen und die Bardividende in USD beziehen.
Ohne Ihre Weisung bis zum 04.06.2014 (23:59 Uhr) über den Button "Corporate Actions" in Ihrem Konto werden wir die Bardividende in USD beziehen.
Wir bitten Sie, dieses Angebot genau durchzulesen und zu prüfen. Es können Restriktionen hinsichtlich bestimmter Länder oder andere spezielle Voraussetzungen bestehen. Unsere Bank gibt keine Gewähr hinsichtlich der Zuverlässigkeit und Vollständigkeit des Angebots und lehnt jegliche Haftung für Schäden ab, die sich aus der Annahme des Angebots ergeben. Sie sind für die Zulässigkeit Ihrer Annahme des Angebotes verantwortlich.
-
[...] the company's shareholders approved at the 2014 Annual General Meeting a U.S. dollar-denominated dividend of $3.00 per share, or approximately $1.1 billion in the aggregate (based upon the number of currently outstanding shares), out of additional paid-in capital. The Board expects that the dividend will be payable in four quarterly installments set for June 2014, September 2014, December 2014 and March 2015. [...]
http://phx.corporate-ir.net/ph…cle&ID=1932019&highlight=
-
What Really Went Wrong During The Conference Call On May 8?
-
Ich behalte die Aktie noch, Zahlen waren mehr als gut.
Finde es aber *** dass ich gestern morgen nicht ausgestiegen bin...
-
Mensch... was läuft da bei den Amis ab??
-1.18% :wall:
-
Transocean LTD Price Target Increased to $46.00
JPMorgan Chase & Co. boosted their price target on shares of Transocean LTD (NYSE:RIG) from $42.00 to $46.00 in a research note issued on Monday,AnalystRatingsNetwork reports. JPMorgan Chase & Co.’s target price indicates a potential upside of 7.00% from the stock’s previous close.
Shares of Transocean LTD (NYSE:RIG) traded down 0.23% on Monday, hitting $42.89. 2,121,637 shares of the company’s stock traded hands. Transocean LTD has a 1-year low of $38.47 and a 1-year high of $55.79. The stock’s 50-day moving average is $41.07 and its 200-day moving average is $45.58. The company has a market cap of $15.484 billion and a P/E ratio of 11.10.
Transocean LTD (NYSE:RIG) last announced its earnings results on Wednesday, February 26th. The company reported $0.73 earnings per share (EPS) for the quarter, missing the consensus estimate of $1.18 by $0.45. The company had revenue of $2.33 billion for the quarter, compared to the consensus estimate of $2.36 billion. During the same quarter in the previous year, the company posted $0.91 earnings per share. The company’s revenue for the quarter was up 38.6% on a year-over-year basis. On average, analysts predict that Transocean LTD will post $4.34 earnings per share for the current fiscal year.
A number of other analysts have also recently weighed in on RIG. Analysts at Deutsche Bank upgraded shares of Transocean LTD from a “sell” rating to a “hold” rating in a research note on Monday, April 14th. They now have a $45.00 price target on the stock. Separately, analysts at Barclays cut their price target on shares of Transocean LTD from $54.00 to $45.00 in a research note on Tuesday, April 8th. They now have an “overweight” rating on the stock. Finally, analysts at Morgan Stanley cut their price target on shares of Transocean LTD from $50.00 to $45.00 in a research note on Monday, April 7th. Six research analysts have rated the stock with a sell rating, fifteen have given a hold rating and four have issued a buy rating to the company. Transocean LTD presently has an average rating of “Hold” and an average price target of $22,774.95.