OC Oerlikon
Was für Tulpen sind das, die jetzt noch OC kaufen und denn Kurs rauf drücken. Sollen noch möglichst viele hineingelockt werden vor dem grossen Fall?
Was für Tulpen sind das, die jetzt noch OC kaufen und denn Kurs rauf drücken. Sollen noch möglichst viele hineingelockt werden vor dem grossen Fall?
Hi all
Kennt jemand einen gratis Email oder SMS Alert, der einen benachrichtig sobald ein gewisses Volumen im Bid oder Ask auftaucht.
ZB: Schickt ein Email falls im BID bei Aktie XY 10'000 Stück angeboten werden.
Besten Dank und Cheers,
Coke
Guten Morgen
Kennt jemand von euch Wave-Profis einen guten Wave-Blogg oder eine Youtube-Seite auf die regelmässig neue Analysen raufgeladen werden.
Ich habe mal eine gesehen, kann leider den Link niergends mehr finden.
Danke & Cheers,
Coke
hat bestens geklappt mit deiner adresse. die zkb hat mich aber angerufen um zu fragen ob ich die firma kenne und wirklich was überweisen wolle.
das mit der Gebührenzuordnung hab ich nicht gemacht. Hoffe IB kann es dennoch schnell zuordnen.
hmm... sowas wie mini futures oder CFD ibts bei IB leider nicht. Gleich einen ganzen Dax-Future short zu gehen finde ich schon etwas heftig: 1 Kontrakt=25€ x Indexpunkte
Kleinere Einheiten gibt es nicht?
Gruss,
Coke
Fantastic!!
Thanks Saint!
Das ist genau, das was ich wissen wollte.
Im IB Ticket waren sie nicht in der Lage mir die Adresse und die notwendigen Daten im Verwendungszweck anzugeben!
Danke nochmasl & Good Trades!!
Cheers,
Coke
Hallo
Hat jemand kürzlich eine Überweisung zu Interactive Brokers getätigt?
Ich würde gerne was auf mein IB-Konto überweisen, brauche hierfür jedoch die Adress-Angaben des Empfängers (Interactive Brokers). Leider kann ich niergends eine Adresse des Firmenstandortes finden.
Was habt ihr angegeben?
Wie lange hat die Überweisung gedauert? (ist ja auf einen Account in GB).
Danke und Grüsse,
Coke
zeus wrote:
Kann mir das bitte jmd erklären, wieso auf einigen Seiten den Schlusskurs von 1.39 resp. 1.42 angegeben wird und das Volumen überall anders ist?
Danke für eine Entwirrung.
Dein NASDAQ-Link bezieht sich auf NASDAQ-GS => NASDAQ Global Select Market (NGS)
Möglicherweise bezieht sich die Quelle von Reuters auf eine der anderen Nasdaq Markets
zeus wrote:
es wurden aber am 13. Feb. 09 keine solchen enormen Summen getradet.
Touni wrote:
QuoteDisplay More
- Margin Auflagen auf Aktien 25% per Kauf und 30% per Leerverkauf.
--> yeah, keine chüder Warrents mehr!
Der Vorteil ist, dass ich für den Hebel keine Warrantes brauche, die ausgeknockt werden können und ich dann auf einem Totalverlust hocke? Im schlimsten Fall käme eine Nachschusspflicht.
Danke und Gruss,
Coke
danke!
diese Gauner!!
marco wrote:
Quotedieser verdammte warannt verliert nur schon ueber das Wochenende 0.03 an Wert!
Der dax muesste nun am Montag ueber 4500 kommen, damit bei diesem Ding noch zu 000 rauskomme!
Möglicherweise dumme Frage: Aber wird zur Optionsbewertung die Restlaufzeit in Handelstagen oder in normalen Tagen gerechnet?
Zeitwertverlust übers Weekend imho schon etwas doof.
Cheers
marco
deine support marke hat perfekt gestimmt. habe zum glück meinen Knockout noch auf STOPP umgerechnet ca. 4388 angepasst und bin immernoch dabei. Danke dir!
Habe vor kurzem genau das gleiche Problem wie du bei Optionen von Swiss RE. Ersten stellt der Emittent verdamt mühsame Kurse. Der Zeitwertverlust ist mühsam. Und die implizite Volatilität setzen die Emittenten nach Lust und Laune. Mir ist auch aufgefallen, dass am gleichen Tag bei gleichem Kurs des Underlyings die Kursstellung der Option um 10% verschoben war! Unglaublich diese Gangster!
Für mich gibts nur noch Knockouts! Von Optionen mit kurzer Laufzeit werde ich zukünftig absehen.
@all
Ist das bei allen so, dass bei Swissquote beim LiveAnalysis der Future das Volumen nicht angezeigt wird. Kennt jemand gute Alternativen?
Marco, kann man sich bei den CFD's das Volumen anzeigen lassen?
Thanx and have a great weekend guys!
Coke
bin jetzt DAX long @4420, stopp 4398
Da könntest du recht haben.
Werde noch vorsichtig bleiben... :roll:
marco: denke auch dass der nochmals richtung 4450 kommen wird.
Oder erwartest du sogar nochmals schlusskurs von gestern?
Cheers
ich denke der geringere Verbrauch beim diesel wird leider durch die höheren treibstoffkosten kompensiert.
vorteile am diesel sind:
++ sau-starkes drehmoment schon ab niedriger drehzahl
+ stabiler, robuster motor
+ keine zündkerzen
o evtl. gute Möglichkeit für zusätzliche Leistungssteigerung mit Chip-Tuning
nachteile
- klang
- etwas schwerer als Benziner (wegen der robusteren Bauweise des Motors)
Aaalter Hase, was ist denn hier los!?!
Ohne News kann ich mir in dem heutigen, einigermassen gemässigten Umfeld diesen extremen Abschlag (-11%) nun wirklich nicht erklären.
Falls bei 100 einige Stopp-Loss gerissen werden, werde ich wohl die Hände für eine paar Stücke aufmachen.
Ich habe sehr gute Erfahrung bei proaurum.ch gemacht, um Gold/Silber-Münzen zu bestellen. Die Kurse sind immer online angegeben.
Mir scheint, dass der Spread im Vergleich zu anderen Münzhändlern sehr fair ist.
YSC-Schmid wrote:
QuoteKönnte mir bitte jemand eine gute Übersichts-Liste mit den Goldpreisen etc auflisten? Danke
here we go:
http://futuresource.quote.com/…&t=future%2Cindex%2Cforex