Posts by Nedoli

Schade niemand heute anwesend...?? Habe bis jetzt gehalten und hoffe das Beide RNN & CYTR morgen weiter ziehen...!! leonator... Was lohnt sich dass was du da Kaufst...?? Verdienst ja nix bei diesen summen. Also ich Kaufe immer für Mind. 10'000.- manchmal auch für 5'000.- wenn ich nicht sicher bin. Es lohnt sich doch nicht mit so wenig...?

Bin bei RNN & CYTR rein... keine ahnung wieso aber war nicht schlau... CYTR schon 10% Verlust :wall: RNN na ja mal schauen welches Potenzial da ist. Habe heute die BGMD verkauft, das einzig richtige heute :( Was denkt ihr über CYTR...? soll ich raus..?? EP 4$

ETRM voll in fahrt... endlich mal richtig entschieden und gehalten heute...! ABIO höchst enttäuschend heute... aber was will man machen...! halte sie auch noch...!

So nun das schlimmste für mich....!!!! PLUG... hab gestern überlegt zu 1.05$ zu kaufen ca. 10`000Stk. tat es leider nicht und heute 1000mal :wall: Ich dreie dureeeeee!!!!

Ja nu, was wotsch mache...?

PS: bin heute dan mal abwesend.. Weihnachtsessen :)

*drinks*

ABIO & ETRM

@ b00n Bist du auch bei beiden drin oder wie..? Welches Potenzial siehst du da in kurzer Zeit..? Ich Werte beide viel höher, ich denke diese sollte man wenigstens paar Tage halten oder ist da der ofen aus...??? Hab schon bei UNIS den fehler gemacht und vor 2 Wochen verkauft und ging erst nachher richtig los...

UNIS

nummelin hat am 03.12.2013 - 18:52 folgendes geschrieben:

kleinerengel hat am 03.12.2013 - 18:36 folgendes geschrieben:

Schmeiss das ganze , morgen so oder so minus....

Ich verstehe nicht wieso... aber UNIS ging schon gestern im hoch auf 4.40$ ohne diese News... also ist der Kurs von heute ein Witz... :wall: da sollte doch vieeeel mehr drin liegen :bomb: Schauen wir mal morgen...!!! kleinerengel: Nicht All-In... ich habe natürlich in meinem Depot Long Anlagen so wie EVE, NWRN & NEV / OSIRIS. Kleinen teil noch GFMN. Der rest ist aber zum Zocken und da hab ich alles auf UNIS & ETRM gesetzt... volles Risiko halt und kein geld mehr für andere, wenn ich was neues sehe morgen dann muss ich wieder diese beide oder teile vdrkaufen je nach verlauf..!

kleinerengel hat am 03.12.2013 - 19:46 folgendes geschrieben:

Wieder Alleinunterhalter

Hahahaa sorry bin in der spätschicht... muss viel Programmieren jabe fast keine Zeit :) UNIS & ETRM beide auf Kurs... Schade hatte noch überlegt ILCD zu kaufen hab mich nicht getraut und siehe mal jetzt hoch bei 11.44$ Wollte sie zu 8.80$ holen habe aber gedacht nur ein kurzer hype und schon zu spät... :wall: Tja geht halt nicht immer gut. Am meisten ärgert mich UNIS... hatte vor 2 wochen zu 3.70$ geschmissen

OCZ

Weiss jemand was bei diesen abgeht...? wollte gestern rein bei 0.17$ habe es aber nicht gemacht... zuerst dachte ich heute naja war wohl doch zu heiss da diese wieder absackten aber jetzt wieder voll im Kurs... :wall:

traute mich heute wieder nicht zuzuschlagen leider.... :(

UNIS

Nedoli hat am 21.11.2013 - 19:17 folgendes geschrieben:

Hat jemand UNIS oder kennt die jemand..?
    Weis nicht ob ich halten soll oder raus gehen..?
    Ich sehe zwar Potenzial aber bin nicht so sicher.

PS: was los eigentlich mit OXBT..? Hab diese gestern leider nicht verkauft und bin sogar ins minus gerutscht, hab gedacht die ziehen weiter...
    diese sind unberechenbar sehr Volatil..

Guck mal einer hin...!!!!!!!! :Wall: hätte ich doch gehalten, heute geht diese wohl ab...!!! Wer noch kohle hat es könnte sich lohnen, ich überlege ARIA zu verkaufen und auf UNIS aufzuspringen und die Welle heute und evtl. Morgen mitreiten.

YORK, Pa., Dec. 2, 2013 /PRNewswire/ -- Unilife Corporation ("Unilife" or "Company") (NASDAQ: UNIS, ASX: UNS) today announced an agreement with Novartis to supply clinical products from one of its platforms of injectable drug delivery systems for use with one of Novartis' targeted early-stage pipeline drugs.

Under this agreement, Unilife will supply Novartis with a customized delivery device, consisting of syringe, needle, tubing, controller and pump, to enable administration of a novel investigational Novartis drug into a targeted organ in clinical trials. Unilife has granted Novartis an option for exclusivity under this agreement.

The program to supply customized products for clinical use with Novartis drug candidates is the next phase in a development collaboration between the parties that was commenced in 2011, and continues to progress successfully. Under this agreement Unilife will generate revenue on the basis of the clinical product supplies and activities involved in clinical development.

Mr. Alan Shortall, Chief Executive of Unilife said, "I am pleased with our success to date in being an effective collaborator with Novartis. This is another example of Unilife addressing the unmet needs of pharmaceutical companies to deliver advanced drugs in their pipelines. I am excited to supply Novartis with a differentiated game-changing device that provides alternative options for drug delivery."

- See more at: http://www.noodls.com/view/253…C6B5#sthash.PVJ93dSy.dpuf

2brix hat am 29.11.2013 - 15:45 folgendes geschrieben:

so ruhig im ganzen Forum...machen alle die Brücke smiley oder alle mal Frei genommen, da wegen dem verkürzten Handel eh nicht viel läuft?!

Hoi hoi... Also ich war abwesend da ich mir eine Playstation 4 ergattern konnte am Freitag früh und hab mich dann der PS4 gewidmet da ich ein Zocker bin :) PS: ich bin aber am freitag noch bei ARIA rein und habe auch alle anderen positionen am mittwoch und rest freitag verkauft. Also heute mit ARIA im Boot auf neue jagd :ok:

Link hat am 28.11.2013 - 16:36 folgendes geschrieben:

colors

...der Anfang vom Ende smiley (ironisch).

Bald bei CHF 10.00 (nochmals ironisch).

Aber bald über 1.22.- :bomb:

Jeder selber schuld der hier eine Verkaufsorder Platziert...! Das OB hat nach den 1.05.- nur 100'000er Blocks bis 1.10.- danach Leeeeer :bomb: Alle löschen bitte u d haaaaaalten So muss jetzt aber wirklich Schlafen

NeverEnd hat am 28.11.2013 - 09:07 folgendes geschrieben:

Ach du Schande smiley

2 Mio Volumen in 5 minuten smiley

Und bei dem Volumen sind die 1Mio. Bis 1.10.- ein Kleines fressen :) Achtung EVE :bomb:

EVE Partytime

Lets fets liebes EVE Depot...!!! Einfach nicht verkaufen, glaubt mir :bomb: Muss weiter schlafen, habe nachtschicht :) Gruss