Posts by Nedoli

    ARIA

    Na ja, jeden Artikel kann man auch nicht ernst nehmen und die Amis sind scheinbar auch meiner Meinu g...!Aktuell bewegt sie sich auf Tageshocheben, ich schaue noch zu und sollte es wieder auf 7$ fallen dann gehe ich auch raus. Aber Aktuell und mit den News glaube ich an höhere Kurse und warte deshalb auch ab. Das Volumen auch wieder nicht ohne :) Also lass ich mich überraschen und hoffe ich mach keinen fehler :ok:

    ARIA Pre-Market High: 8.10$ :yahoo: Diese Woche wird ganz spannend mit ARIA!!!! @KLEINERENGRL So wie ich das verstanden habe ist es in EUROPA & USA alles wieder Palleti... :ok: Also enormes Potenzial und mindestens 10$ erwarte ich auch wenn die 20$ überbewertet waren... von 10$ sollte man ausgehen dürfen und dieser meinung ist auch der STIEFEL :)

    kleinerengel hat am 20.12.2013 - 19:20 folgendes geschrieben:

    Quote

    kann mir jemand kurz die News auf Deutsch erläutern... klappt gar nicht zum übersetzen. Wäre nett

    so wie ich das verstehe wurde ihr Medi wieder freigegeben durch die FDA...!!! Also eigentlich müsste hier der grosse absturtz wieder wett gemacht werden und die waren ja bei ca. 20$ Also dürfte diese Aktie eigentlich die nächsten Handelstage weiter steigen. Eigentlich nur Logisch und auch nach dem Massiven Volumen die letzten 2 Tage und vor allem heute dürften alle einen hohen EP haben ausser diejenigen die einfach halten wie ich

    Nedoli hat am 20.12.2013 - 19:13 folgendes geschrieben:

    Quote

    Krass dieses Volumen... bereits 98Mio. Aktien gehandelt und es sind noch knapp 3h zum handeln smiley
    Nächste Woche sehen wir hier die 10$ smiley

    Unglaublich... wieviele Aktien haben die eigentlich im Handel...??? Gibts genaue zuverlässige angaben? Schon krass bereits 108Mio. Aktien gehandelt

    Ariad Termin EMA..?

    Nedoli hat am 17.12.2013 - 18:39 folgendes geschrieben:

    Quote

    ARIAD strength attributed to inclusion on EMA meeting agenda

    1 hour ago

    The European Medicines Agency will review Ariad's Iclusig at its December meeting, according to a meeting agenda posted to the regulator's website. Ariad shares are up 9.8% to $4.24 following circulation of the agenda.

    Weiss jemand wann dieser sein soll??? Könnte einen Hype geben bis zu dem Tag und bei Positiven News gehts sowieso ab... Aber könnte sich nur schon bis dahin Lohnen.

    ARIA on watch...

    ARIAD strength attributed to inclusion on EMA meeting agenda

    1 hour ago

    The European Medicines Agency will review Ariad's Iclusig at its December meeting, according to a meeting agenda posted to the regulator's website. Ariad shares are up 9.8% to $4.24 following circulation of the agenda.

    kleinerengel hat am 12.12.2013 - 19:12 folgendes geschrieben:

    Quote

    Nedoli hat am 12.12.2013 - 16:09 folgendes geschrieben:

    Mit der hast du aber ein gutes Händchen gehabt, ich kaufe immer Aktien, die am nächsten Tag wieder runterkacken smiley

    Mein problem ist leider seit dem OXBT Gewinn dass ich immer an solche hypes glaubeund meist die richtigen treffe aber manchmal zu lange warte bis ich kaufe oder eben nicht nach 10% gewinn zufrieden bin und dann sogar verluste verbuche :wall: Ja jetzt hab ich fett getroffen und hoffe es steigt weiter oder ich verkaufe rechtzeitig... GNVC hadert bischen, mal kucken