Posts by Nedoli

    CHTP

    Was ist denn da passiert diese krasse Kursschwankung und so heftig ins Minus gerutscht..?? Haben sie die Ablehnung oder was geht..? Bin unterwegs und hab keine ahnung was läuft und hab eben kurz den kurs gesehen :wall: Was los?? Danke

    CHTP

    Hallo zusammen Was haltet ihr von CHTP..? Bin da immernoch drin, soll ich heute schmeissen oder auf den entscheid morgen warten..?? Der Kursrückgang heute irritiert mich etwas. Dachte eher dass es heute anziehen wird da man von Positivem entscheid ausgehen kann. Danke für eure meinungen

    ARIA

    Investor Seeks Board Seats at Ariad Pharmaceuticals Ariad Pharmaceuticals Inc.’s (NASDAQ:ARIA) second-largest shareholder is seeking at least two seats on the board, according to a Reuters report Thursday. Sarissa Capital Management LP, which is an activist fund run by Alex Denner, disclosed in October that it had taken a 6.2 stake in the company, to become its second-largest shareholder. Ariad’s eight-member board currently has three spots slated for re-election at the company’s annual shareholder meeting in June; a precise date for that meeting has not been set. The deadline for nominating directors, however, is February 20. Sarissa Capital Management launched last year. Its investment in Ariad marks its third publicly disclosed investment since the activist funds launch.

    ARIA

    Was haltet ihr eigentlich von der ARIA geschichte..?? Klemmt extrem seit dem beginn des absturzes und kommt nicht weg von der 7$ Marke. Bin eigentlich überzeugt aber weis nicht wie lange die jetzt vor sich tümpelt... Da ich viel investiert habe ist es fast schade stehen zu lassen und zuschauen wie andere steigen.

    kleinerengel hat am 03.02.2014 - 18:15 folgendes geschrieben:

    Quote

    Rot, roter am rotesten... Genau heute, wo IPCI mal wieder über 4 steht, aber immernoch unter meinem EP und die Gewinne schwinden

    Ich habe Aktuell 141 US Titel auf meiner Watch-Liste also nur US Titel und von denen sind Aktuell gerade mal 18Stk im Grünen bereich teils sogar + 15% und unglaubliche 123 Titel sind im Minus und wie du sagst Rot, Roter am Rotesten und meine ARIA leider heftig seit paar Tagen am sinken :( Ich hoffe dass es ab morgen wieder obsi geht, ist nicht lustig täglich verluste zu schreiben ohne aussicht auf besserung :wall: Viel glück weiterhin allen in diesem undurchsichtigen tagen

    ARIA

    Ich bin auch mit oder ohne Gerücht voll überzeugt von ARIA und denke das wir hier bald wieder Kurse um die 20$ sehen werden... mit weiteren News und Gerüchten wohl in sehr naher Zukunft..!! Ich denke wenn die kein Kommentar abgeben wollen dann ist hier was dran an dem Gerücht ansonsten würde es heissen das es nicht stimmt. :) Also passt ergendwie schon das ganze :ok:

    CHTP Nachbörslich....

    Krass was da einer bei CHTP sich reingezogen hat nachbörslich: :oops: um 16:07 Uhr hat einer satte 41`300Stk zu 4.9388$ gekauft, da sag ich nur Wauuuu Mutig oder weis der einfach vieeeeel mehr und weis genau das es morgen weit über 5$ geht oder wie jetzt...?

    Ich verstehe dieses vorbörsliche / nachbörsliche handeln eh nicht!!! die bezahlten Kurse sind ja da enorm wie auch heute bei CHTP um die 6$ und Kurs jetzt...? Bahnhof...!!!???!!!

    AMRN entscheidung...

    Ja und für die Aktien auch sehr sehr schlecht...! :wall: diese sausen grad heftig ins Minus nachbörslich... für alle die heute gekauft haben sind jetzt alle bereits zum teil heftig im Minus...!!!!!! Shit

    und bei CHTP ist es das gleiche, alle die heute gekauft haben sind teils heftig im Minus ausser diejenigen die unter 4.40$ gekauft haben, krass die Börse. aber hier müsste eigentlich viel Luft nach oben sein bei CHTP da diese ja bereits vor dem Sturz um die 4$ waren, sind diese Gewinne vom Aktuellen Kurs gesehen eigentlich ein Witz...!

    Aber eben, da soll man die Anleger verstehen :?:

    AMRN

    kleinerengel hat am 15.01.2014 - 20:54 folgendes geschrieben:

    Bin nun auch mit Aktien dabei, hab den Gewinn von Chtp investiert

    Du hattest echt Mut mit CHTP... hoffe das es mit AMRN auch klappt... sieht jetzt gerade nicht mehr sooo roosig aus wie vor stunden leider :(

    Ich habe in letzter Zeit viele tolle Trades gemacht mit zum teil 100% Gewinn und dann durch die Gier wieder in anderen Titeln liegen lassen :wall: deshalb war ich die letzten 2-3 Wochen so abwesend im Forum weil ich niemanden mit reinziehen wollte falls jemand drauf springt wo ich gezockt habe...!

    Ich hoffe ich hab mich wieder im griff und werde die Gewinne in zukunft besser verteilen und nicht mehr so ohne nix überlegen irgendwo einsteigen...!