Posts by Nedoli

    Wer hier nicht auf Looong ist der ist fehl am platz...


    halte über 2 Jahre EVE und noch sicher über 2015/16!!!!


    diejenigen die long sind macht euch keinen Kopf aus den Kursschwankungen...


    EVE ist ein Buy und vor allem zu diesen Preisen.


    gruss Nedoli

    News: Investora: Evolva baut Produkte-Pipeline aus

    Zürich (awp) - Die in den Bereichen Gesundheits-, Ernährungs- und Wellness-Produkte aktive Evolva schreibt weitere Fortschritte. "Wir entwickeln uns von einem R&D-Unternehmen zu einer R&D-Gesellschaft mit Produkten", erklärte CEO Neil Goldsmith am Mittwoch an der Kapitalmarktkonferenz Investora in Zürich. Der Evolva-Chef zeigte sich mit Blick nach vorne zuversichtlich für das Unternehmen, entwickle es sich doch "nach Plan". Ein Teil der Zuversicht gründet auf der Markteinführung der beiden ersten Produkte - Vanillin mit Partner IFF und Resveratrol. Darüber hinaus habe man mehr als sechs Produkte in der Pipeline, konstatierte CEO Goldsmith. Für das kommende Jahr erwartet der Unternehmenschef erste "bescheidene" Erträge aus den Produkten Vanillin und Resveratrol. Vor diesem Hintergrund stellte er auch Produkte-Lancierungen für die Jahre 2015 und 2016 in Aussicht. Evolva entwickelt Inhaltsstoffe für Gesundheits-, Ernährungs- und Wellness-Produkte. Das Unternehmen setzt biosynthetische und evolutionäre Technologien ein, um niedermolekulare Verbindungen und deren Produktionswege herzustellen und zu optimieren. Die Gesellschaft ist mit Partnerschafts- und firmeneigenen Programmen in den Bereichen Consumer Healthcare und Ernährung sowie Pharma aktiv. pen/uh

    Das heutige Volumen macht ja einem fast Angst... :oops: Schon laaange nicht mehr erlebt. Da könnte was kommen... tick tack tick tack... :bomb:

    Link hat am 14.08.2014 - 08:56 folgendes geschrieben:

    Quote

    Nedoli is back smiley


    Stimme zu, deswegen wird der Kurs kaum steigen.

    Die 1.30.- sind bereits erreicht :ok: Ist schon komisch, jetzt kehren vermutlich all diejenigen zurück die seit den letzten News geschmissen haben...!! Die ich persöhnlich als sehr Positiv gesehen habe und da eine Kurssteigerung erwartet habe :wall: Egal, warten wir weiter bis es mal Explodiert :bomb:

    fonix11 hat am 14.08.2014 - 07:51 folgendes geschrieben:

    Quote

    das ist ja der Hammer...... 1.30 sollten heute drin sein... mindestens..... smiley

    Aber nicht wegen diesen News...! EVE sollte auch schon gestern und tage davor bei mindestens 1.60.- Liegen, aber leider zu viele Aktien im angebot und zu viele Zocker und ungeduldige drin. Aber bin nun seit über 2 Jahren am Warten dann warte ich noch weitere 2 :ok:

    Reinach (awp) - Die Evolva hat eine US-Regierungsstelle für die Finanzierung der präklinischen Forschung und Entwicklung an einem Antibiotika gewonnen. Mit der US Defense Threat Reduction Agency (DTRA) sei ein Vertrag abgeschlossen worden, in dessen Rahmen die Regierungsstelle das Programm GC-072 für das erste oral einzunehmende Antibiotika zur Behandlung von akuter Melioidose und weiterer Erkrankungen finanziere, teilt das Reinacher Unternehmen am Donnerstag mit. Die DTRA stelle dazu 6,5 Mio USD über einen ersten Zeitraum von 15 Monaten zur Verfügung, heisst es weiter. Zudem soll über zwei Jahre hinweg in zwei Schritten gegebenenfalls eine weitere Finanzierung im Umfang von 8,6 Mio erfolgen, so die Mitteilung. Melioidose wird auch als Pseudo-Rotz oder Whitmore's Disease bezeichnet. Die Erkrankung wird u.a. durch Gram-negative Bazillen hervorgerufen und ist gemäss wissenschaftlichen Publikationen schwierig zu diagnostizieren.

    dangermouse hat am 30.05.2014 - 17:32 folgendes geschrieben:

    Quote

    Heftig, da wurden soeben 2.46 Mio Aktien in den letzten Minuten gehandelt... Respekt... aber die 1.52 wurden erneut nicht geknackt....

    Wauuu :ok: Habs auch grad eben gesehen....!! :bomb: Heftig was da gerade passiert ist aber ich sehe es sehr Positiv dieser Big Kauf... evtl. Folgen darauf News :yahoo:

    Sehr gut... EVE wird immer besser und interessanter :ok: Endlich sieht man dass die sehr gute arbeit leisten und langsam aber sicher sich in die richtung der umsätze bewegt... was dan gute Quartale gibt sprich gute zahlen :ok:

    Rockefeller hat am 22.05.2014 - 21:54 folgendes geschrieben:

    Quote

    Frage mich schon seit längerer Zeit, was Nedoli macht, schon lange nichts mehr gehört - die heutige Performance von SANN wäre mit Sicherheit auch ein Riesenzock für ihn gewesen !

    Hoi zäme... Wer hätte das gedacht... in nur 10 Tagen das 10fache kassieren mit SANN...??? :wall: Krass!!! :ok: Gratuliere allen Gewinnern

    Einfach nur übertrieben und schade...!!!! Da werden die kleinen nervös und abgeschüttelt. Tja ist halt so wenn heutzutage Die PC's den handel regieren...! :wall: Wer noch nicht hat der soll zugreifen, bald sehen wir wieder die 1.6x.- Plus

    Volumen

    Das interesse an EVE ist immer noch da. Wenn man bedenkt welche Volumen hier früher gehandelt wurden... In letzter zeit haben wir hier immer ein hohes Volumen gegenüber früher und das bei diesen Preisen. Ihr müsst einfach geduld haben. :ok:

    EVE ist ein Investment...!

    Nochmals für alle: EVE ist eine Aktie zum Anlegen für laaaange Zeit. Also einfach Cool bleiben und laufen lassen. Eine Kursverdreifachung ist hier locker drin. Gruss

    news...

    Evolva: Credit Suisse übt Mehrzuteilungsoption aus Wed, 05 Mar 2014 06:27:28 GMT Reinach (awp) - Bei der Aktienplatzierung von Evolva hat die Credit Suisse die Mehrzuteilungsoption zum Platzierungspreis von 1,37 CHF je Anteilsschein vollständig ausgeübt. Die der Option unterliegenden Aktien würden aus eigenen Aktien bereitgestellt, teilt die in der Entwicklung von Gesundheits-, Ernährungs- und Wellnessprodukten tätige Gruppe am Mittwoch mit. Ferner habe man sich verpflichtet, in einem Zeitraum von 180 Tagen ab dem 25. Februar 2014 ohne Zustimmung der Credit Suisse keine zusätzlichen Aktien zu emittieren oder zu verkaufen, so Evolva. Die Credit Suisse war bei der Aktienplatzierung von Ende Februar, als 27 Mio neue Aktien zu einem Preis von 1,37 CHF pro Aktie im In- und Ausland verkauft wurden, als Sole Bookrunner tätig und gewährte eine Mehrzuteilungsoption von bis zu 4,05 Mio zusätzlichen Aktien.

    Aufregung, Nervosität...

    Ich verstehe hier viele einfach nicht... Es ist doch offensichtlich wohin die EVE Reise führt... ich sage das nun schon seit über 1 Jahr. Haltet einfach eure Aktien egal was zur zeit passiert an der Börse. EVE dürft ihr dann erst später Ernten wenn wir hier Kurse sehen wo uns die augen rausfallen :ok: EVE ist und bleibt ein Investment und Top anlage um die Zukunft etwas Rosiger zu machen. Also keine Panik und froh sein wenn ihr EVE im Depot habt. Viel spass weiterhin :ok: Gruss

    Langzeit invest...

    Mich würde interessieren wo ihr Investiert seit für etwas längere Zeit...? Wollte gestern schon bei KIOR rein und sehe da heute fett im plus :wall: Kennt jemand KIOR oder CERE ?? Ander vorschläge wo ihr denkt das es was bringen wird... RNN vileicht auch..? Danke