Posts by mgassi

Wiso sollten wir heute schon über die 5.- gehen?

Wird mir nicht einer von euch sagen können.....am Montag werden schlechte Zahlen kommen....jaja...weiss ja jeder schon lange und ist eingerechnet...kann sein...kann aber auch sein dass wir am Dienstag wieder bei 4.- sind da die wichtigen Zahlen...die Nutzerzahlen ja nicht am Montag kommen.....

Bin doch sehr gespannt...

Atlan hat am 14.09.2014 - 15:19 folgendes geschrieben:

Habe in der Sonntagspresse einige interessante Artikel gelesen über Werdegänge von erfolgreichen Leuten darunter auch Netflix Gründer, oder Tesla Munk.

Meistens gründeten sie mit einer Idee eine SW Bude und konnten sie erfolgreich verkaufen, das war jeweils das Startkapital. Was früher Explorer waren, sind es heute die SW Explorer und da geht es anstelle von nachgewiesenen Ressourcen um Nutzerzahlen. Gewinn muss man noch keine schreiben, nur die steigenende Nutzerzahlen sind das neue Gold. Ich denke hier hat als Novum die Schweiz eine Firme da da sehr erfolgreich mitmischt. Wenn die Nutzerzahlen > 100 Mio mit Ausblick auf 200, 300 Mio gehen, geht hier definitiv die Post ab...

Ich denke diese Aktie wird mir noch viel Freude bereiten, ein Ausstieg ist bei mir derzeit kein Thema trotzt dem Kursgewinn

Wow bereits ein 40000 im Kauf auf 5.-

Heute fliegen wir....

Figaro hat am 12.09.2014 - 17:58 folgendes geschrieben:

mgassi hat am 12.09.2014 - 17:50 folgendes geschrieben:

mgassi, wo siehtst du das mit den 105000 Stück. Vielleicht eine Dume frage, aber bin eben nicht so versiert wie du.

danke

Das hast oder hättest du im Orderbuch gesehen zwischen 17.20 und 17.30 Uhr.

Colundro hat am 12.09.2014 - 17:43 folgendes geschrieben:

Habe heute auch nochmals aufgestockt! Denn dieser Titel sprengt nächste Woche die magische 5er Grenze smiley

Also dem der in der Schlussauktion die 105000 Stück genommen hat würde ich doch glatt ein Bier spendieren...obwohl er es nicht nötig hat...:-)

Figaro hat am 12.09.2014 - 16:46 folgendes geschrieben:

Hallo

Wenn ich den Chartverlauf von Myriad heute anschaue, habe ich irgendwie den Eindruck, dass es am Montag eine Korrektor geben könnte. Liege ich da ganz falsch? Würde mich auch nicht als Chart-Spezialist betrachten, im Gegenteil, daher auch meine Frage an euch.

Gruss

Wie Supermario es schon sagte....nicht der Tagesverlauf ist wichtig sondern Wochen-und Monatsschlusskurs....

wenn wir über 4.65.- schliessen ist gut....wenn höher natürlich besser.....4.80.- und wir sind Montag auf der 5.-

4.65.- ist also absolut möglich....viel höher wohl nicht bei diesem Verkaufs OB

Colundro hat am 12.09.2014 - 09:42 folgendes geschrieben:

Orderbuch auf Geldseite ziemlich Ebbe smiley Und dann immer diese grossen Verkaufsblöcke, welche einen Anstieg blockieren...

Egal, über kurz oder lang wird die 5 geknackt und so gibt es heute noch evtl. gute Aufstockungskurse. Man kann überall Positives raus ziehen smiley

Ja diese grossen Blöcke nerfen echt....man könnte meinen die wollen kein Geld verdienen....

der Schein trügt.....dann drücken sie halt ein wenig um weiter günstig zu kaufen....die Richtung scheint jedoch klar zu sein....wenn nicht heute die 5.- dann halt nächste Woche....heute ist Freitag...Gewinnmitnahmen.....war eigentlich klar dass es heute erstmal schwierig wird die Hürde zu nehmen. Aber wir werden sie nehmen....

Hauptsache der SK heute wird stimmen.....das ist das wichtigste....die nächste Welle kommt bestimmt in Richtung 5.-

ZURWM hat am 12.09.2014 - 08:04 folgendes geschrieben:

Sehen wir heute die 5?

Viel benötigt es ja nicht mehr um in die Region der 5.- zu kommen....wenn wie gestern 1 Minute vor eröffnung ein paar Mocken kaufen wollen, sehe ich sehr gute Chancen die 5.- zu testen.....wenn die heute aber nicht kommen könnten wir noch ein wenig zu knabbern haben....hoffen wir das beste....über die 5.- und wir fliegen....

JordanBelfort hat am 11.09.2014 - 13:39 folgendes geschrieben:

Ne Wahnsinnsstrategie.....

onenightinbangkok hat am 09.09.2014 - 09:31 folgendes geschrieben:

Kartieleichen gibt es auch bei Whats Up und all den anderen Anbietern.....bei mir selbst heisst so eine Vibber.....

Soviel dazu

drinimali hat am 04.09.2014 - 09:46 folgendes geschrieben:

zwischen Petroplus und Myriad besteht ein unterscheid wie wen man den ziel in Mond hat und landet in Mars

Als wir den Kurs 2.78 hätten ,würde geschrieben ,das ist nicht mehr real aber in 2 bis 3 Wochen haben wir 4.95

ich klaube alles was unter 8 bis 10 sfr ist ,ist noch billig

Jedem sein Glaube :)

kann alles sein.....wenn das Teil aber zurück auf 2.50.- rauscht wirst du dich nicht auf dem Mond verstecken.....wohl eher auf dem Mars.

Im Moment auf jedenfall Intressiert sich keine Sau mehr für Myriad....vielleicht wird das vor den Zahlen noch anziehen....eben wegen den Spekulationen betreffend Nutzerzahlen.....es kann aber eben auch anders kommen weil gerade jeder weiss dass die Zahlen an sich nicht gut sein können....

was überwiegt nun...Zahlen oder Nutzerzahlen...:-)

Aus_der_Ferne hat am 03.09.2014 - 11:41 folgendes geschrieben:

Fakt ist, dass von 20 vor Ort lokale Arbeitskräfte, deren 13 msngr gleich runter geladen haben. Klar 13 sind nicht der Haufen active user. Aber mir zeigts das Potential. Habst du keine Freunde in Südamerika?

Nein habe ich nicht und von Potenzial haben wir wohl ne Unterschiedliche Meinung.

Lol.....13 haben es heruntergeladen....mit solchen Fakten wirst du hier im Forum berühmt.

Aus_der_Ferne hat am 03.09.2014 - 11:26 folgendes geschrieben:

msngr in den neuen neuen ländern die letzten tage sehr gut angelaufen. Hoher Verbreitungsgrad und Zufriedenheit (dürfte sich also gut ausbreiten). Hört euch auch bisschen rum in Südamerika.

Huch ein neuer der drauflospusht ohne Fakten zu bringen....

ich bin ja auch überzeugt...aber....

Ihr habts gehört...nun höret rum :)

zscsupporter hat am 02.09.2014 - 09:32 folgendes geschrieben:

Supermari. hatte EP von 1.80 und gestern bei 4.15 alles gegeben. Hätte also genug Munition um wieder aufzuladen. Aber nur zuschauen ist auch spannend smiley

Schon komisch das menschliche Hirn. Da fährt man den zweithöchsten Tradinggewinn vom Jahr ein und am Schluss nervt man sich mehr dass man nicht bei 4.50 gegeben hat anstatt sich über den Gewinn zu freuen.

Ist völlig normal.

Auch ich ärgerte mich gestern bei 4.70.- gegeben zu haben und nicht bei 4.90.-......Finger war schon ab abzug....dann macht man es doch nicht...hofft auf den nächsten Hype und verkauft dann 20 Rappen tiefer....weil man glaubt die Welt geht unter....nun ja...gestern war das ein wenig so...:-)

WeissAlles hat am 01.09.2014 - 10:24 folgendes geschrieben:

Ja schade...der Druck ist erstmal weg....

hoffe die Korektur wird nicht alzu heftig.