Posts by phyby

    Re: Rare Erden

    Bigtrader wrote:


    Danke übrigens für den Tipp. Hab mich mal über diese Titel informiert und bin eingestiegen. Hat sich bisher sehr gut entwickelt.

    SMI im April!!!

    HOTZENPLOTZ wrote:

    Quote
    9269... weit mehr als ich erwartet hatte... und der nächste Widerstand ist auch schon durchbrochen. 9285 steht nun an und der alte Höchststand ist auch wieder in Greifweite. Glaube aber nicht, dass dieser getoppt werden wird. Wird langsam Zeit Gewinne zu realisieren, denn was schnell raufgeht, geht meist auch schnell wieder runter. Ich warte aber noch ein bisschen.

    Greez Hotzenplotz


    Morgen wird es wohl nochmals rauf gehen. Ab Mittwoch oder Donnerstag rechne ich mit sinkenden Kursen.

    SMI Put

    Nur weil der SMI vorbörslich im Plus ist, heisst das noch lange nicht, dass er nicht runter geht.

    SMI Put

    Ich hatte bis heute Morgen den KSMIT im Depot allerdings jetzt verkauft. Gab ein schöner Verlust, aber ich das Risiko ist mir zu gross noch abzuwarten. Evt. steige ich dann später wieder ein um meinen KSMIT Verlust zurück zu holen :evil:

    SMI im April!!!

    Ich denke die Börse reagiert heute nicht mehr so stark aus solche Meldungen wie noch vor ein paar Jahren. Kommt es dann allerdings tatsächlich zu einem Schag gegen Iran werden wir es dann jedoch schon zu spüren bekommen.

    SMI Call

    Ich halte momenten KSMIT. Bin mal gespannt wie sich der Dow Jones morgen verhalten wird. Sonst könnte es gut sein, dass ich wohl den ganzen oder grössten Teil meines Einsatzes verlieren werden

    SMI Put

    Piismaker wrote:

    Quote
    Plus oder minus?


    Sind im Minus ca. 15%. KO bei 9200.....ich denke ich behalte sie mal, sonst ist halt plötzlich alles weg, wobei ich nicht denke, dass der SMI gleich auf diesen Lever steigen wird.

    SMI Put

    Ich habe noch, weiss nicht ob ich sie noch verkaufen soll??? oder übers Wochenende liegen lassen.

    SMI Put

    Schön für dich.


    Ich kann mir gut vorstellen, dass der SMI gegen Schluss noch runter geht.....

    SMI Put

    Hab auch noch einen Put am Start, jedoch nicht den SSMIQ und muss somit auch keine Angst haben bzgl. einem KO. Darum bleib ich nach wie vor drin.

    Trading Plattformen

    Nein Courtage, Depotgebühren sind sicher nicht alles, aber ein Bestandteil von vielen Kriterien. Wobei eben wie du sagst Realtime-Kurse, Service etc. ebenso wichtig ist.


    Ich bin momentan bei Trade-Net und überlege mir zu Swissquote oder trade-jet zu wechseln.

    SMI Put

    Hab mir auch überlegt in einen Call einzusteigen, war mir dann allerdings ein wenig zu riskant. Bei dem Auf und Ab komm ich nicht mehr ganz mit und auf Casino hab ich momentan nicht so Lust.