Posts by dandrin

Ladycool hat am 21.03.2014 - 08:20 folgendes geschrieben:

sharewatch hat am 13.03.2014 - 17:55 folgendes geschrieben:

RIG has a Date with $35 and this is Why (von KeeneOnMarket)

https://www.tradingview.com/v/Ej1EIlUZ/

Dieses Chartbild habe ich doch noch immer in Erinnerung und meine Euphorie von gestern ist wieder etwas abgekühlt. Ich sehe auch heute, dass der "Keene On Market" immer noch das Chartbild weiterführt, es geht ja auch bis Mai und der hat hier viel Geld reingesteckt, scheint mir. Wenn er recht hätte, würde es nächste Woche wieder abwärts gehen. Was dieser "ichimoku Cloud nun wirklich ist weiss ich nicht, ich kenne es nicht.

Ich denke aber, dass es nicht so weit kommt, wenn auch noch mals in dieser Richtung, vielleicht bleibt er irgendwo dazwischen hängen. Das hoffe ich sehr. Seine negative Haltung hat jedenfalls ihre Wirkung und macht mich wieder unsicher. Dann sehen wir wieder mal die 34, aber ob nochmals darunter? Zweifel über Zweifel.

Heute aus Cash: Als Contrarian Trade des Monats bezeichnen sie den Aufbau von Hausseengagements im ungeliebten Energiesektor bei gleichzeitigen Baisseengagements im Grundstoffsektor.

Man könnte meinen man soll puten.

ich denke da gibt es genügend andere die RIG bei 42 und aufwärts sehen.

hätte ich als analyst viel auf short, würde ich auch schreiben das ich kurse von 35 erwarte. und gründe könnte ich dann sicherlich auch aufzählen. umgekehrt genau das selbe. was man den analsysten alles glauben soll ist fraglich. ;)

Leonator hat am 20.03.2014 - 00:30 folgendes geschrieben:

Am Dienstag zu 33.48 gekauft u EP auf 35ig gedrückt...ich hasse es nachzukaufen ev war die Entscheidung doch gut smiley

Dölli wieder über 88 Räppli u RIGN in Übersee auch nicht so schlecht...für die 40$ hatte es aber nicht gereicht

Wenn über Nacht alles so bleibt sehen wir morgen locker wieder die 35ig u mehr Fränkli smiley ich denke mit deinep ep bist du gut aufgestellt.. gibt sie nur nicht zu früh her ;) good luck

heute sieht es aber bei den amis bewölkt aus .... die luft scheint ein wenig raus zu sein. eine gelegenheit der shortis sich neu aufzustellen oder nicht? mal schauen was gehen wird. ich habe mit meiner investition in transocean rhuige nächte.. ;)

Lavezz1 hat am 19.03.2014 - 11:35 folgendes geschrieben:

Ein Close über 40$ wäre ein wichtiges Signal. Noch ist es zu früh um zu jubeln aber es wird allmählich spannend hier smiley

:)

vorbörslich schon bei 1.3% im plus 39.70

was ja bei den amis nicht umbedingt viel heisst, nach opening gehts öftres zuerst runter.

wenn es öffnet und steigt sieht es gut aus für die 40$$$$$$$$

wenns bei den amis heute über 40 geht und hält, werden die ersten shortis unrhuig...

mal schauen was da in den nächsten tagen und wochen alles noch drinliegt...

43 ist gar nicht so unrealistisch...

prost

Lucky-Strike hat am 18.03.2014 - 10:24 folgendes geschrieben:

Hallo Miteinander smiley

Was erwartet Ihr so von Transocean. Sind momentan sehr stark am sinken, denkt ihr das ist nur eine Phase und gehts bald wieder hinauf? smiley

JA

bravo freut mich für dich.... eine riesen euforie und alle shortis legen sich ins zeug und reissen andere mit.. gut so.. und nichtmehr lange und alle müssen kräftig zukaufen und der kurs wird wieder durch diese käufe getrieben... da werden sich noch einige schlaflose nächte einfahren... dann komm ich und schreib ... läuft doch super.. ;) wenn alle nur nich in eine richtung wetten kommt es plötzlich ganz anderst... m.m. und kurse von 45 dollar sind ganz schnell wieder erreicht... cheers

s..hit da hoff ich das die amis nicht zu krass öffnen und noch mehr in den süden reisen... es muss mal ein bisschen Ruhe in den Titel kommen damit das Vertrauen wieder zurück kommt......

und es braucht news news gute news !!!!

Petroplus? Das war ein guter Titel für mich ,,fetter Gewinn an einem Tag'' kenne aber 2 Leute die voll auf die Fresse geflogen sind und ihre Titel nie verkauft haben.

Aber zu RIG, da denke ich das Du mit 37 gut possizioniert bist....... mein Ep ist 37.70

Wenn dann mal dreht dann gehts warscheinlich zügig in den Norden, dann spielt es keine Rolle mehr ob man mit 37.70 oder 37.20 oder sogar 37 drin ist...

Viel Glück allen investierten....

das scheint wiederum kei guter tag für rig zu werden.... ich hoffe es ist entlich wieder ein aufwärtstrend in sicht.. cheers

CBLTR5

Morgen zusammen

Könnte mir jemand in zwei drei Sätzen erklähren wie das ungefähr mit dem CBLTR5 abläuft.

Habe mich noch nie damit auseinandergesetzt, handele eigentlich nur mit den normalen Tageskursen.

Das mit dem Hebel ist mir nicht ganz klar. z.b kauf für 10'000chf bei 1.10 und verkauf bei 1.16 wäre ja bei einer Aktie ein Gewinn von 600.-, wie ist es dann in dem CBL..

Ist das mit Zeitlich befrisstet oder könnte ich schon ein Tag später verkaufen?

Danke für eine Antwort

nice day