Wunderbar wie es bei den amis hält.... weiter so
Posts by dandrin
-
-
schon lustig die amis... es geht in Minuten steil aufwärts, damit es irgend wann später wieder steil abwärts gehen kann...
-
timi6666 hat am 17.04.2014 - 07:25 folgendes geschrieben:
So schreiben kann man nur, wenn man alle Cytos verkauft hat.
Noch ist nichts verloren.
Heute werden wir sie über 20 Rappen sehen.
Totalverlust nein- übernommen ja!!!!!
Übernahme JA... eher unwarscheinlich, da nichts vorhanden ist das jemand alles aufkauft.
und wenn es doch so kommen würde, dann sicherlich ohne die Altaktionäre mitzunehmen.
Habe das bei Northland-Resources miterlebt und bei OCZ-Technolgies mitverfolgt. Petroplus übrigens auch.....
Das ganze wird meistens so abgewickelt das die Altaktionäre leider auf der Strecke bleiben.
Ich würde mir da keine Hoffnungen machen, es wird ein Blutbad für alle die noch Aktien im Depot haben.
Ein Zock schliese ich jedoch nicht aus, nur so schnelle Bewegungen wie Vorgestern von 0.11 auf 0.28 rp wird es immer
weniger geben. Wenn wir bei 3-5 rp angekommen überlege ich es mir auch noch ein par Stücke zu kaufen.$
Viel Glück allen Investierten und den Zockern
-
das war jetzt ein DEAD CAT BOUNCE ich denke heute morgen war der letzte heber. es wird warscheinlich richtung 0 gehen. schade, kopf hoch !!!!
-
-
dandrin hat am 01.04.2014 - 08:30 folgendes geschrieben:
sugus hat am 14.03.2014 - 20:16 folgendes geschrieben:
dandrin hat am 14.03.2014 - 16:54 folgendes geschrieben:
einfach nur zum kotzen was da abgeht..... schönes wochenend
auf eine bessere nächste woche.... cheers
ist doch perfekt. meine shorts einwickeln sich prächtig!
läuft doch super, perfekt , mit meinem nachkauf schön im plus.....
entwickelt sich doch prächtig !!!
prost
und heute doch hoffentlich nochmals schön im grünen oder gibt es vielleicht zuerst noch einen rücksetzer ???
aber so oder so werde ich bald ein schönes plus nach hause bringen.....
prost
-
dandrin hat am 03.04.2014 - 11:37 folgendes geschrieben:
Also von mir aus dürfte sich der kurs langsam über die 37 bewegen... smiley prost
vielleicht ja heute, wenn die amis mitspielen....
prost
-
Also von mir aus dürfte sich der kurs langsam über die 37 bewegen...
prost
-
sugus hat am 14.03.2014 - 20:16 folgendes geschrieben:
dandrin hat am 14.03.2014 - 16:54 folgendes geschrieben:
einfach nur zum kotzen was da abgeht..... schönes wochenend
auf eine bessere nächste woche.... cheersist doch perfekt. meine shorts einwickeln sich prächtig!
läuft doch super, perfekt , mit meinem nachkauf schön im plus.....
entwickelt sich doch prächtig !!!
prost
-
Heute vielleicht noch ein Feuerwerk ??????
-
jetzt schliessen die amis noch im minus... hät ich für heute nie gedacht... janu
-
boersenspiel hat am 26.03.2014 - 14:46 folgendes geschrieben:
QuoteDie Aktie ist sehr volatil. Kann auch schnell wieder zurückfallen. Ich würde diesen Titel eher so Ende Jahr wieder angucken;-).
ende jahr ?
dann kannst du meine für 53 chf haben....
-
und die 36 ist mal durchbrochen.... vorerst, wird sich warscheinlich wieder korrigieren und zur 35 zurück gehen.
mir wers auch recht wenn nicht,.... go go go go
-
HeimliFace hat am 26.03.2014 - 08:09 folgendes geschrieben:
- UBS hat schon letzten Freitag das Kursziel angepasst, das dürfte keinen Effekt mehr haben
- Ich frage mich, ob das sogar mit der montäglichen Analystenkonferenz zu tun hat!
- heute will ich Follow-Up sehen
Werde kaum Zeit haben für Forum hier, aber werde das genau beobachten smiley Drückt die Daumen, dass die $40.87 (High letzter Woche) heute genommen werden kann!
go go go go go go go go go go go
-
HeimliFace hat am 24.03.2014 - 18:15 folgendes geschrieben:
Auf CNBC Fast Money geht das Gerücht ( smiley!!) um, RIG würde mehr Aktien ausgeben?!
--> unbedingt beachten weil verwässernde und damit kursschädliche Wirkung!
denkst du wirklich das Ichan einer Verwässerung zulassen würde? Ich kann mir das nicht vorstellen, vorallem wenn gemunkelt wird das sein EP bei 48 liegt. Ist erlich gesagt berhuigend
-
ist halt mit Bing übersetzt und list sich katastrophal... aber das wichtigste verseteht man...
-
Am Montag Transocean Ltd. (NYSE: RIG) gibt bekannt, dass es eine Vereinbarung mit Carl Icahn. Als Teil des Abkommens kündigte Transocean eine Plan Erhöhung der betrieblichen Effizienz, für $800 Millionen in Kostensenkungen, eine Erhöhung der jährlichen Dividende auf $3,00 von $2.24 und das Streben nach einer MLP mit IPO Mitte 2014. Darüber hinaus erhöht Icahn Vertretung im Vorstand des Unternehmens, mit 2 Mitgliedern.
In der Ansicht von Analyst Matthew D. Conlan von Wells Fargo werden Transoceans-MLP-Initiative das interessanteste an Investoren.
"Die MLP-Initiative, jedoch wahrscheinlich die meiste Aufmerksamkeit erhalten wie RIG das erste Offshore-Bohrungen Traditionsunternehmen, eine derartige Transaktion zu verfolgen sein wird. Der Zweck der MLP Finanzierung ist im Wesentlichen auf die Cashflows einige Plattformen in einer Yieldbearing Sicherheit (Partnerschaft Einheit) verbriefen, die eine Bewertung für die Plattformen wesentlich höher als erreicht durch die Ccorp Lager, suggeriert", sagte Conlan. "RIG werden mithilfe von das Kapital durch den Verkauf dieser Wertpapiere Schulden zu senken, Dividenden zu erhöhen und/oder in neue Anlagen investieren."
"Wir denken, dass Investoren werden positiv überrascht sein, durch die RIG Aggressivität verfolgt diese Wert Verbesserung Vorschläge sowie die Zusammenarbeit mit Icahn, die größere finanzielle Disziplin geht nach vorn, implizieren könnten", schloss die Analyst.
Wells Fargo hat ein Outperform-Rating für Transocean.
Eine Zusammenfassung der Analysten-Ratings und Bewertungen Geschichte auf Transocean (NYSE: RIG) klicken Sie hier. Für weitere Bewertungen News auf Transocean klicken Sie hier.
Aktien von Transocean gestern um $53,45 geschlossen.
-
Ein Berricht betreffend des MLP vom November 2013
On Monday Transocean Ltd. (NYSE: RIG) announced that it entered into an agreement with Carl Icahn. As part of the agreement, Transocean announced a plan increase operational efficiency, targeting $800 million in cost cuts, an increase in the annualized dividend to $3.00 from $2.24, and the pursuit of an MLP with an IPO in mid-2014. In addition, Icahn increased representation on the company's board, with 2 members.
In the view of analyst Matthew D. Conlan of Wells Fargo, Transocean's MLP initiative will be the most interesting to investors.
"The MLP initiative, however, will likely get the most attention, as RIG will be the first traditional offshore drilling company to pursue such a transaction. The purpose of the MLP financing is essentially to securitize the cash flows of some rigs into a yieldbearing security (partnership unit) that connotes a valuation for the rigs substantially higher than achieved through the Ccorp's stock," said Conlan. "RIG will be able to use the capital raised through the sale of these securities to lower debt, increase dividends, and/or reinvest in new rigs."
"We think investors will be positively surprised by RIG's aggressiveness pursuing these value enhancing proposals, as well as the collaboration with Icahn that could imply greater financial discipline going forward," concluded the analyst.
Wells Fargo has an Outperform rating on Transocean.
For an analyst ratings summary and ratings history on Transocean (NYSE: RIG) click here. For more ratings news on Transocean click here.
Shares of Transocean closed at $53.45 yesterday. -
sieht doch ganz ordendlich aus..... nun muss es noch halten oder sogar noch besser werden..
-
Dead Cat Bounce ist eine Metaffe in der Börsensprache... bezogen auf einen grossen Kurssturtz..
ich denke auch das heute nochmal was drin liegt, mal schauen wie die amis so drauf sind. gestern hatte ich zwar das gegeteil gedacht und es ist gut gekommen. ich hoffe heute ist es nicht umgekehrt..