Posts by dandrin

ich glaubte immer noch einen funken hoffnung zu sehen aber ich glaube ich muss meine meinung ändern. der titel ist tot, totalverlust, da gibt es nur noch die dummen die im moment die aktienrestbestände irgend welcher gauner aufkaufen. ein normaler handel ist das schon lange nicht mehr. die aktie ist tot. ich würde nicht eine einige mehr davon kaufen. habe selber noch 20k im depot die ich aber jetzt definitiv abgeschrieben und als totalverlust verbuchen werde. cheers

da schreibt doch der cash.ch gute news, 1milliarde mehr aufträge und das ölgeschäft läuft wie geschmiert. super...!!! und wir vollidioten müssen uns dem kurs von den amis anpassen, also wird sie bis zur eröffnung bei den amis nicht steigen und dann vielleicht sogar noch fallen. da frag ich mich dann was es eigentlich noch für news braucht bei dem titel...????!!!! aber ich hoffe es kommt anderst als ich denke :)

hört sich doch gut an, ich weis gar nicht warum wir immernoch unter 40.- chf sind? hold hold hold das kommt sicher gut. auf jeden fall besser :)

@ Miguelito... das siehst du genau richtig, da ich ein Grossaktionär ( 90mio stück ) persönlich kenne und ihn zwischendurch frage wie es mit schmolz und bickenbach gehe, habe ich gestern genau deine prognose als antwort bekommen. 1.80 wird sicherlich bei einem normalisieren der neuen strukturen ein realistischer kurs sein. das letzte mal als ich ihn angesprochen habe ( vor ca 4 monaten ) redete er noch von 1.50 also ich denke es lohnt sich mal mit einer posi abzuwarten, geduld braucht es halt schon noch sagte er auch. cheers

dandrin hat am 08.05.2014 - 11:05 folgendes geschrieben:

da bin ich mal gespannt was bei den amis heute abgeht. die 45 sollte ja unter den umständen heute genommen werden.und wenn der zug gerade so schön in fahrt ist hätte ich nichts dagegen wenn es supito richtung 50 geht.

smiley

das ist ja wohl alles ein bisschen anders gekommen als erwartet..........es dampft die ka...cke

aber gerade so krass, das ist komisch.....

Lavezz1 hat am 08.05.2014 - 11:32 folgendes geschrieben:

Er meint wahrscheinlich in USD smiley Glückwunsch an alle, die dabei geblieben sind, war mir zu riskant und bin leider draussen geblieben.. sehe dennoch weiteres Aufwärtspotential bei RIGN smiley

danke, erlich gesagt habe ich immer mit den gedanken gespielt vor den zahlen raus zu gehen. doch irgend etwas hat mir das gefühl gegeben zu bleiben und abwarten was kommt. hätte ja auch anderst kommen können :) aber potenzial ist jetzt wirklich vorhanden wieder in die 40er zone und aufwärts zu kommen. mal schauen wie die analysten nun ihre bewertungen in den nächsten tagen ändern. vielleicht bleiben die ja negativ eingestellt und rig kommt doch nicht vom fleck.

shorty12 hat am 08.05.2014 - 11:24 folgendes geschrieben:

dandrin: aber rechnen kannst du...

Träumen soll ja erlaubt sein... aber ich wäre schon mehr als zufrieden wenn wir ende Woche über 40.00 stehen würden.

hat doch nichts mit rechnen zu tun. vorbörslich sind die 45 bei den amis ja schon fast durch und wenn ich von den amis rede dann ist ja nicht von türkischen lira die rede. amerikanische dollar... und von 45 bis 50 dollar ist ja nicht so eine grosse reise, vorallem wenn die zahlen gegen alle erwartungen und analysten gut sind... wie schnell sich das blatt dreht bei rig haben wir ja schon zich mal gesehen.... also laufen lassen und freuen, jetzt noch, wer weiss was später kommt. von chf aus gesehen wäre mir die 42.- 43.- vorest auch genug... :)

da bin ich mal gespannt was bei den amis heute abgeht. die 45 sollte ja unter den umständen heute genommen werden.und wenn der zug gerade so schön in fahrt ist hätte ich nichts dagegen wenn es supito richtung 50 geht. :)

shortis, jetzt müsst ihr euch die langen hosen anziehen, es wird jetzt richtung norden gehen. und es wird sicherlich noch weitere überraschungen geben. sieht doch gut aus, sorry für diejenigen die in den letzten tagen noch schnell raus sind aber ich denke ihr kriegt sicher heute noch ein par günstige stücke, denn die down 40er zone ist sicher bald geschichte, zumindest für die nächsten par monate...... allen die long sind viel glück und von den kurzen wird man hoffentlich eine weile nichts mehr hören..

Selbst wenn mit dem Verkauf dieser Vermögenswerte noch Geld gelöst werden kann, am Aus für das Biotechunternehmen mit Sitz im zürcherischen Schlieren ändert sich dadurch nichts. Weil man sich aber mit den Kapitalgebern geeinigt hat, kann die operative Tätigkeit des Unternehmens geordnet eingestellt werden. Mit den Gläubigern hat die Gesellschaft Vereinbarungen abgeschlossen welche eine Reduktion der Verbindlichkeiten und Rückstellungen um rund 5 Mio CHF bewirken. Des Weiteren hätten die vier Wandeldarlehensgebern Abingworth, Amgen, venBio und Aisling einen Teil ihrer Wandeldarlehen unter den ordentlichen Kreditoren subordiniert. Die Wandeldarlehen blieben aber vorrangig zu den Wandelanleihen. AKTIE PRAKTISCH WERTLOS Wie bereits Mitte April bekanntgegeben betrugen die flüssigen Mittel von Cytos per Ende März 31 Mio CHF. Die Gesellschaft geht weiterhin nicht davon aus, dass die nachrangigen Wandelanleihen zurückbezahlt werden können. Ebensowenig dürften Zahlungen an die Aktionäre erfolgen, heisst es weiter. Die Aktien von Cytos sind am Montag zwar mit einem grossen Plus von 38% in den Handel gestartet, bleiben aber mit einem Kurs von 0,18 CHF weiterhin praktisch wertlos. Vor der Bekanntgabe des CYT003-Misserfolgs kostete eine Cytos-Aktie um die drei Franken.

kleinerengel hat am 05.05.2014 - 09:54 folgendes geschrieben:

Diesmal wurde wohl des Zockers Mut belohnt. Gratuliere! Aber vergesst nicht: Gewinne mitnehmen!

bravo....gut gesagt :) hab es doch wirklich geschaft mit 0.21 rein und bin beim ersten anstieg bei 0.27 NICHT raus.... lol beim ersten fall wieder bei 0.21 raus und eien verlust von 100.- :) ich weis, sehr dumm gelaufen. in 10 min hätte ich 1200.- verdienen können und hab am schluss in 13 min 100.- verloren. ich würde sagen das gibt 100 punkte. und natürlich als ich meine abgestossen habe sind sie wieder zurück auf 0.27 danke für den applaus... :)

ja dann warten wir mal ab, ich denke auch das der kurs nicht ewigs herumtümpeln kann. es sind wiedermal news fällig die den kurs nach norden schiessen. :) cheers

sieht ja wunderbar aus, nur trauen tu ich der sache nicht so richtig. bei den amis kann es nach so einem tag in minuten wieder 3 % runter gehen. ( pullback ) mal schauen was da heute noch geht. von mir aus können sie heute nochmals einen zacken zulegen und richtung 45 ziehen...... :)