Posts by dandrin

*drinks*:hi::music::cool: es kann losgehen.

macht es doch wie Bono von U2 , vor 3 Jahren 90Mio in Facebook investiert und heute

bei Börsenöffnung der FB Aktie würde er über das 10 Fache raushohlen, also fast eine lumpige

MILLIARDE. Wird aber am anfang bestimmt noch mehr daraus. :bored: PROST

2.59

Also meine 4 mal erwähnten 2.59 gehöhren wohl im Moment der Vergangenheit an.

:cool:

Würde aber trotz allen guten News und der Wahrscheinlichkeit von weiteren GN eher auf

HOLD empfehlen als auf ALL-INN.

ALL-INN ist für die Leute die 200-300 K nur zum zocken haben und bei einem Totalverlust

immernoch ein par Milliönchen haben.

Darum einfach HOLD und eventuell ein wenig aufstocken wenn es nochmals die Möglichkeit

gibt bevor das DIND nach Norden losgehen könnte...kann...aber nicht eben muss...

jedem viel Glück !!! PROST *drinks*

Bald 5mio heute. Und 1mio will für .11 gekauft werden??? Und das soll nur noch 7 handelstage geben? Was für News kommen da wohl noch rein?

Schon über 2 mio Aktien sind wieder gehandelt. Wer kauft denn diese Aktien in so einer Situation überhaupt

noch ein ????????:roll:

P+ :bomb:

Der Aktionär hat seinen Rekurs zurückgezogen. Was werden die Ihm wohl bezahlt haben? Mann sollte eigentlich auch eien Rekurs einlegen. Dann zieht sich das ganze nochmals in die Länge. ; -) Was passiert mit Aktien nach dem 24.5.? Laut boersenzeit gibt es dann eien Handel auf dem Schwarzmarkt. So ein Dreck!!!!!!

Wenn ich meine halben Teil abstosse dann bin ich ein Prophet? Cool Wenn der Rest dann folgt? Ep 1.91 auf was soll ich denn warten? Auf eine eventuell Negative p lll Viel glück

2.59

Jetzt zum vierten mal. Warten und bei 2.59 kaufen. Viel Glück aber für diejenigen die auf eien Kurs 4+ warten. Prost

Ich würde mit der ewigen rechnerei aufhören und einfach in 2 Wochen bei 2.90 nochmals eine Portion zukaufen. Viel Glück -prost

Panikverkäufer sind am Zuge. Danke Wie vor drei tagen schon gesagt : mit 2.59 nehmen ich dann auch eine Portion. Bis dahin viel Glück und prost.

29 %

aber nur einen kurzen moment, es windet kräftig nach oben.

wird alles bald ruhiger und man kann wieder bei 2.59 einsteigen.

mal schauen wie stark sie nach 15.30 Uhr noch ist.

hoff für jeden nur das beste.*good*