Posts by dandrin

super, die aktie wird hochgetrieben und die treiber sind warscheinlich schon längst mit grösserer stückzahl weg.

hat sich schon jemand überlegt das die finanzierung ein tropfen in den fluss ist? auch wenn jetzt kohle reinkommt, das medikament ? von dem redet niemand mehr? ist ja alles nur käse und nix vorhanden. bald sind die dinger wieder für 18rappen zu haben und einige zockker haben toll verdient und die anderen dummen bleiben auf der strecke. ich denke diejenigen die bei plus minus 2 franken rein sind, schlafen nächste nacht sicherlich nicht gut.

also für ein invest völlig unbrauchbar und für einen zockk muss man zur richtigen zeit rein und wieder raus.

viel glück allen investierten und die es noch werden möchten.

verbrennt euch nicht die finger :)

Colundro hat am 14.01.2015 - 22:05 folgendes geschrieben:

Hübscher Rebound beim Öl heute! RIG hat dasselbe gemacht und morgen wird eine freudige Eröffnung kommen smiley
    Habe heute bei der Schlussauktion zugegriffen und freue mich auf morgen...

RIG geeignet für Trader, sonst def. Schrott

ja hübscher Rebound, wenn da nur nicht der starke Franken gekommen wäre. Janu vielleicht kaufe ich mir bei 10 noch 500 stück zu meinen anderen :)

Janu was solls. Öl brauchen hin oder her. Dann soll sich transocean darauf spezialisieren salatöl aus der tiefe zu fördern. Wenns dann richtig los geht vielleicht ferige dressing. French oder italienisch. Ich sitze auf meinen transen bis etwas geht und das ohne verlust zu verkaufen. Arschbacken zukneifen und warten.... cheers

Chliinejoscht hat am 03.12.2014 - 19:46 folgendes geschrieben:

und wann wird der Ausstieg empfohlen? smiley

bei 43.- chf

von mir aus kann die dividende ganz gestrichen werden und das ding auf 14 fallen, dann kaufe ich 2-3 k stücke und warte bis sich alles berhuigt hat. wenn dann alle analzysten sich auch eingedeckt haben und afnagen das ding schön zu reden und alle shortis schlaflose nächte haben, wird rig sich schnell wieder erholen. ich spreche nicht von par wochen sondern von 1-2 Jahren. prost und viel glück allen investierten mit oder ohne hebel und wie auch immer... schöne festtage und ein gutes aktienjahr 2015 :)

ilpadrino9 hat am 02.10.2014 - 11:13 folgendes geschrieben:

Es sieht ganz danach als würden die Dummen nun ihre Aktien verkaufen und in die Hände der Hartgesottenen spielen. Das ewige Spiel der Märkte smiley))))

Deshalb mein Rat, verkauft Schmolz und Bickenbach jetzt !!! smiley))))

was ist denn mit dir passiert? hast du aus lauter panik deine mit verlust verkauft und denkst wir sind auch so dumm wie du? was predigst du das nur die dummen jetzt verkaufen und sagst uns wir sollen jetzt, schnell verkaufen. denkst du das wir alle dumm sind oder was?

ist ein bisschen wiedersprüchlich deine aussage!!!!!!!!! trotzdem einen schönen tag

ps: wärend panikatacken ist ein verkauf nie gut ! cool bleiben und abwarten.

Kapitalist hat am 26.09.2014 - 22:37 folgendes geschrieben:

Auf Grund des gestiegenen Dollars und des Kurses sollte die Aktie am Montag eigentlich auf 31.61 eröffnen. Blöd dass ich heute CBLTR5 für 0.40 nicht mehr aufstocken konnte, habe es ganz knapp verpasst, hätte gerne nochmals 10k gekauft.

Das Tiefst scheinen wir jetzt tatsächlich verlassen zu haben. Yahoo

das wäre ja wunderbar, nur traue ich rig im moment alles zu. es kommt genau anderst als man denkt. ich bin da vorsichtig optimistisch. ;) ich denke es braucht noch seine zeit und geduld.. cheers

ok..ok..stimmt, ich habe warscheinlich ein wenig zu empfindlich auf gewisse beiträge reagiert und hätte es ein wenig anderst formulieren sollen. aber dieser titel gibt einem schon zu denken. 2 mal gute zahlen und jedes mal wird der kurs danch geprügelt. wenn andere firmen gute zahlen verkünden kann man mit steigenden kursen rechnen. aber was solls,mein ep ist mit 37 ist ok und ich habe zeit. bis dahin wird ja auch schön eine divi ausbezahlt.

also nochmals ein sorry

cheers

kaum auf einem allzeittief kommen die basher und schwatzen dummes panikmacherzeug. nimmt mich wunder ob es eine art von befriedigung ist, sich die zeit mit irgend welchem müll zu schreiben und sich in foren von aktien in die man gar nicht investiert ist rum zutreiben. erbärmlich würde ich sagen...

Danke Tengri, werde mich nochmals mit einem Berater besprechen. Ist ja irgendwie auch logisch das man die Auszahlung dementsprechend wie die Währung ist auch so auszahlt.

Nice Day

wars das schon? hätte eigentlich mit den zahlen schon heute einen kurs von 1.50 erwartet. ok dann warten wir mal ab. werde meine bestimmt auch nicht unter 1.58 hergeben. prost

noch schnell wegen des gesperrten Titel ( Reverse-Split) ich hätte ihn auch verkaufen können aber nur alles auf einmal und dies NUR bestens....

Hallo, ich möchte gerne nochmals auf die Migros Bank zurück kommen. Betreffend der Auszahlungen der Dividenden.

Ich habe ein Depot mit mehreren Devisenkonten und hätte gerne dementsprechen die Dividenden auf das gleiche

Konto wie der Kurs ist. Nach einem Telefongespräch mit einem Berater wurde mir mitgeteilt das ich nur ein Konto für

Dividenden-Auszahlungen wählen kann. Das heisst auch Kanadische und Amerikanische Dollar wie auch Euro werden

auf das Schweizerfrankenkonto oder das Auserwählte Konto überwiesen.

Als ich das meinem Kollege erzählt habe sagte er mir das es bei ihm nicht so ist. Nun muss man aber berücksichtigen, das

die Migros Bank, Kunden mit mehr als 250k anderst behandelt als die anderen Kunden.

Ein Beispiel: Bei einem angekündigten Reverse-Split der Firma Northland Resources wurde der Titel bei der Migros Bank

gespert und man musste bei einem evtl. Verkauf mit dem Berater in Verbindung setzen. Bei meinem Kollege ging dies

Problemlos und er konnte einen Auftrag limitiert setzten. Bei mir mit weniger als 250K im Depot ging dies mit biegen und

brechen nicht. Item also zurück betreffend der Dividende.

Hat jemand diese Erfahrung aquch gemacht ? Könnt ihr auch nur ein Konto für die Auszahlung angeben ? Oder ist mein

Berater einfach nicht Fähig, was ich mir auch vorstellen kann.

Einen schönen Tag noch Cheers

1.40 denke ich wird schwierig. aber wenn sie langsam steigt ist mir das auch recht. sehe aber ende jahr mögliche kurse von 1.60 - 1.70 es braucht geduld leute... cheers viel glück allen