yes Baby auf ein mal 4.32 tollllllll
Posts by drinimali
-
-
Die neue News bringt Myriad selber ,wann das weis ich nicht
-
Die neue News bringt nur die Firma selber
-
Hallo liebe maister und ratgeber wir sind jetzt bei 4.70 geht es nach ihren ekspertise sollten wir heute unter 3 gewesen .oder dir tut es weh weil sie nicht mit 2.21 gekauft haben Ich h
-
Hallo ich bin mit 2.21 rein mir egal ob 4.70 oder 5.30 aber ich sage ihnen in par monaten haben wir über 8.als ich.wor 4 oder 5 wochen meinen meinung gegeben habe das wir in kurzen über 5 steigen werden würde kritisiert und jetzt
-
Hallo ich bin mit 2.21 rein mir egal ob 4.70 oder 5.30 aber ich sage ihnen in par monaten haben wir über 8.als ich.wor 4 oder 5 wochen meinen meinung gegeben habe das wir in kurzen über 5 steigen werden würde kritisiert und jetzt
-
-
5.30 hatten wir ja vor news Jetzt in par wochen werden wir über6 sein
-
Es dauert nicht mehr lange und Myriad kriegt ein angebot ,100 mil nutzer sind ja nicht wenig
-
hallo zusammen ,das ist ein gute nachricht
was wen Myriad zirka 100 mil Nutzern hat ,was denkt ihr was für eine preis konnten wir erreichen
LG
-
so geht das
-
ESTIM 4.21
-
5 wir kommen
-
zwischen Petroplus und Myriad besteht ein unterscheid wie wen man den ziel in Mond hat und landet in Mars
Als wir den Kurs 2.78 hätten ,würde geschrieben ,das ist nicht mehr real aber in 2 bis 3 Wochen haben wir 4.95
ich klaube alles was unter 8 bis 10 sfr ist ,ist noch billig
-
finden sie das die Investoren die sich über 25 & Beteiligung haben so blöd sind
wir sind kleine fische aber der Herr Ebner und die Andren die haben große Interesse ,diese Firma nach oben zu bringen ,und dann für paar Milliarden zu verkaufen es geht um Milliarden nicht um paar Tausende sfr
ich habe volle vertrauen an Herr x
-
ich bin wieder Drinnen
-
-
-09-2014 08:15 Leclanché und EPFL suchen gemeinsam Speicherlösung für Solarenergie
Name Letzter Veränderung ROMANDE ENERGIE N 1'075.00 -5.00 (-0.46
LECLANCHE N 5.01 0.32 (6.82
- [Blocked Image: https://premium.swissquote.ch/news_images/m_32601859.jpg]
- [Blocked Image: https://premium.swissquote.ch/news_images/m_99048195.jpg]
Lausanne/Yverdon (awp) - Das Westschweizer Unternehmen Lechlanché und die Ecole Polytechnique Fédérale de Lausanne (EPFL) arbeiten bei der Erforschung von industriellen Lösungen zur Speicherung von Solarenergie zusammen. Der Kanton Waadt unterstützte die Forschungszusammenarbeit mit 2 Mio CHF, heisst es in einer gemeinsamen Pressemeldung vom Montag. Neben der EPFL und Leclanché beteiligen sich auch der Kanton Waadt und Romande Energie am Pilotprojekt.
Herzstück des Projekts sei eine Lithium-Ionen-Batterie von Leclanché, die Titanat anstelle des herkömmlichen Graphits verwende, so die Meldung. Die Batterie werde den Solarpark von Romande Energie auf dem Campus der EPFL versorgen.
an/rw
-
-
und was passiert mit cytos