Posts by MentalPoker

Long Beach Blue hat am 14.09.2015 - 16:51 folgendes geschrieben:

Wenn ihr beide schon auf der Schaukel sitzt - oder - gesessen sind - ;) was meinen die Chart Techniker zum ganzen verlauf?

Die 4.00 waren lange Zeit eine Unterstützungslinie, was dann in einem Ausflug nach 6 und wieder runter ging. ... "Ebner" ... bei welchen Kursen ist der eingestiegen ,und, waren dies auf Optionsbasis/CFD oder sonstigen Strukturierten Werten eingekauft oder in Aktien?

Ich weiss, dass das auch nicht der Kindergarten top Post ist, aber irgendwo, bietet das gerade eben die Basis, bis es dreht oder fällt ;)

MentalPoker hat am 21.05.2015 - 01:01 folgendes geschrieben:

Damals 2 Wochen zu früh, doch zählt es immer noch!

Gut geladen drin ... und dann lass Morgen die Leinen los liebe Syngenta!

Die Herren gehen den Laden nicht einfach her, den nachher ist es Geschehen um die großen internen Werte der Bude, dass werden sie noch versilbern, bis dann alles zerschlagen wird und mit großem Profit ins KnowHow zum neuen Besitzer wandert!

Lebensmittelproduktion, ist die Zukunft !

Wann denkt Ihr, rein von der Erfahrung/Gefühl her, wird was von Monsanto kommen?

Rein vom Verständnis her, egal wieviel Syngenta kostet, Monsanto wir Syngenta kaufen! ... und ja, sicher weiss ich, dass es Ausnahmen gibt, doch unter normalen Umständen gibt Syngenta bei weit mehr als 500.-

monsanto hatte schon immer die Macht seit den 30-40er Jahren... sie werden sie behalten und ausbauen

das wäre nach einem Beitrag gegen 445.- je Aktie

Puntacana1 hat am 01.06.2015 - 16:35 folgendes geschrieben:

Bin schon gespannt ob Monsanto bald von sich hören lässt

irgendwo fehlt Heute die Luft - untertags hinkte Syngenta ständig nach ... das Niveau ist hoch, lässt auch den Drive nach oben für Heute nicht zu, doch so richtig KAUF interesse ist Momentan nicht spürbar ... gewinnmitnahmen ....

... 500...

Achtung - Fertig... Monsanto lässt nicht locker! Kann klar von der Strategie der Abhängigkeit schon nicht mehr locker lassen!

in 12 Stunden 430--> 15.-16.00 bei 460

massiv hoch, doch jetzt geht's nochmals ab!

ich wünsche uns-> VIEL FREUDE!

Kantonalbanken INFO

Bin seit 2 Wochen intensiv bei der MYRN dabei, ab 3.60 mit Aktien, danach kam eine "Schockmeldung" einer Kantonalbank und hab meine Aktien verkauft bei 4.20

Interessant finde ich jedoch, dass letzte Woche, genau an dem Morgen, bei dem die Kurs in die Höhe geschnellt sind, die Meldung rein kam, Aktien raus, es sieht schlecht aus, Grund ... Analysten haben das gesagt ... oder so*dance4*

JA GUT ... raus mit den Dinger ... und nach 24 Stunden ... rein mit
    *crazy*CFD - seit dem Moment geht die Post ab;-)

Genaueres, was die Kantonalbanken Meldung Betrifft ... habt ihr was vernommen?

FREEBYS WITZ KISTE :)

Ein Pfarrer fährt spät nachts in der Strassenbahn als ein Betrunkener mit üblem Körpergeruch einsteigt. Er hat Lippenstift am Hemdkragen und aus der Brusttasche hängt ein gebrauchtes Koncom. Der Mann torkelt in Richtung des Pfarrers und fällt auf den Boden, dabei fällt ihm noch eine Flasche Schnaps aus der Manteltasche. Er rappelt sich auf, hebt den Schnaps auf und setzt sich neben den Pfarrer.

Der Pfarrer ist ob solch einem Benehmen erbost, beschliesst aber vorerst nichts zu unternehmen.

Der Betrunkene nimmt eine Zeitung hervor und beginnt zu lesen. Nach einer Weile fragt er den Pfarrer "Vater, wovon bekommt man Arthritis?"

Der Pfarrer sieht seine Chance gekommen und erwidert: "Arthritis, mein Sohn, bekommt man von einem ausscheifenden Lebensstil, von Saufgelagen, unzüchtigem Verhalten, Sex mit Prostituierten und von schlechter Körperhygiene."

Der Betrunkene liest, ohne ein Wort zu erwidern, weiter in der Zeitung. Nach einer Weile denkt sich der Pfarrer er wäre wohl etwas zu hart gewesen und fragt: "Mein Sohn, seit wann haben Sie denn Arthritis?" Darauf der Betrunkene schmunzelnd: "Ich? Ich hab keine Arthritis, aber hier steht der Papst hätte sie. Die alte Sau!"

FREEBYS WITZ KISTE :)

Wir setzen uns abends hin und qualmen uns die Birne mit Gras zu, soweit ganz normal. Dann kommt uns die geniale Idee, doch noch 'ne Runde per Auto um den Block zu fahren. Als wir einen Kreisverkehr erreichen und da ein, zwei Runden im Kreis gefahren sind, kommt uns die zündende Idee: "He, lass uns doch mal rückwärts durch den Kreisverkehr fahren, das ist bestimmt lustig!" Soweit, so gut. Und weil es Gott nicht anders will, kommt uns beim Rückwärtsfahren natürlich ein Auto entgegen und fährt uns in den Kofferraum bzw. wir ihm gegen die Motorhaube. Wir sitzen also in der Karre und kriegen die volle Panik nach dem Motto: "Jetzt ist alles aus!" Und auch als die Polizei eintrifft, können wir unser Pech immer noch nicht fassen. Durch einen gegenseitigen Rote-Augen-Check nach dem Motto: "Ja, wir haben gerade 3g Maroc geraucht - sieht man uns das etwa an?" haben wir uns bei der Wartezeit auch nicht gerade Mut gemacht. Wir beobachten im Rückspiegel wie zwei Bullen lange mit dem Fahrer des hinteren Wagens reden. Dann kommt der Polizist nach vorne - wir kurz vorm Durchdrehen. Wir kurbeln das Fenster runter, der Bulle glotzt uns an und sagt: "Jungs, ihr braucht euch keine Sorgen machen, der Typ hinter euch hat fast zwei Promille und behauptet, ihr wärt rückwärts durch den Kreisverkehr gefahren!"

YES ALT ABER IMMER NOCH HAMMER :)

Na endlich mal sinnvolle Statistiken!

Wenn Du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest,

hättest du genug Energie produziert ,

um eine Tasse Kaffee zu wärmen.

(Ob sich das lohnt?)

Der Orgasmus eines Schweins dauert 30 Minuten

(In meinem nächsten Leben wäre ich gern ein Schwein)

Wenn du Deinen Kopf gegen eine Wand schlägst,

verbrauchst du 150 Kalorien.

(ich muß immer noch an das Schwein denken)

Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf überleben bevor sie verhungert.

(Buäääähh !)

Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag.

(Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein. Qualität geht über Quantität )

Schmetterlinge lecken an ihren eigenen Füssen.

(Das musste mal gesagt werden)

Elefanten sind die einzigen Tiere die nicht springen können...

(Ist wohl auch besser so)

Der Urin einer Katze phosphoriert im Dunkeln.

(Wen bezahlt man eigentlich um so etwas zu erforschen)

Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.

(Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders)

Seesterne haben kein Gehirn.

(Auch solche Typen kenne ich)

Polarbären sind Linkshänder...

(Na und )

Menschen und Delphine sind die einzigen Lebewesen,

die wegen der Freude Sex haben.

(Hey! Was ist mit dem Schwein )

Und noch etwas:

Was ist der Unterschied zwischen...

· einer 6-Jährigen,

· einer 16-Jährigen,

· einer 26-Jährigen und

· einer 36-Jährigen?

· die 6-Jährige bringt man ins Bett und erzählt ihr ein Märchen,

· der 16-Jährigen erzählt man ein Märchen, um sie ins Bett zu kriegen,

· die 26-Jährige ist ein Märchen im Bett und

· die 36-Jährige sagt 'Erzähl' keine Märchen und komm ins Bett!'

Was ist der Unterschied zwischen...

...einem Hasen, einer Wolljacke, einem Fußball und einer 18-Jährigen

· die Wolljacke wird gestrickt,

· der Hase wird gespickt,

· der Fußball wird gekickt

· und die 18 -Jährige wird.....

Was hört man, wenn man sich einen Döner ans Ohr hält

Das Schweigen der Lämmer.

UND DER LETZTE WEG, LEUTEN AUF DIE NERVEN ZU GEHEN:

Schicke diese E-Mail an jeden in Deinem Adressbuch,

sogar wenn Sie Dich gebeten haben, ihnen keinen Schrott mehr zu schicken.

Viel Spaß damit

Das Leben ist viel zu kurz um schlecht gelaunt zu sein

PS: Ich muss immer noch an das Schwein denken

Momentan mein Hammerwitz :-DDD

Ein Hochzeitspaar in der Hochzeitsnacht steht im Schlafzimmer. Sagt der Mann zur seiner Frau: "Rechts ist meine Nachttischschublade und links ist Deine. Ist das klar?"

Die Frau darauf: "Ja."

Sagt der Mann: "Da darfst Du in der Zeit in der wir verheiratet sind, nicht dran gehen. Ist das klar?"

Die Frau darauf: "Sonnenklar."

Nach 25 Jahren Ehe fragt sich die Frau, was in der Nachttischschublade liegt. Sie schaut rein und entdeckt drei Eier und 1500 Euro. Am Abend stellt sie ihren Mann zur Rede. "Du, hör mal Schatz, was haben eigentlich die drei Eier in Deiner Nachttischschublade zu bedeuten?"

Ja, sagt der Mann, "Schatz, das musst Du Dir so vorstellen: In den 25 Jahren Ehe bin ich fremdgegangen und für jedes Fremdgehen habe ich ein Ei in diese Schublade reingelegt."

Das kann ich ja noch verstehen, sagt die Frau "aber was haben die 1500 Euro zu bedeuten?"

Darauf der Mann: "Na ja, jedes Mal wenn die Schublade voll war, hab ich die Eier verkauft!"