Posts by Medusa

Der Gemüsehändler

So Leute bin wiedermal da.

Die Letzten Monate der FED Politik haben das Ende der Währungen eingestellt. Wann kommt der Crash? ich dachte Letztes Jahr, diesen Oktober möglich, kann aber genau so gut noch 2 Jahre dauern. Der Index der Börsen im Verhältnis zu den Firmengewinnen steht so weit auf, mehr als 1929. Es wird keinen Crash mehr geben, dass die Wirtschaft sinkt, beim nächsten BUMS schlagen wir uns die Rübe ein! Na Elias immernoch voll dabei? Gold und Silber massivst unterbewertet. Glaubst Du immernoch das Gold "SAUBER" bewertet ist? Ach ja Inflation gibts offiziell nicht, kannst mir mal erklären warum Dinge des täglichen Bedarfs in den letzten 2-5 Jahre massivst Subventioniert wurden? Naja so kann man es auch machen!

Konflikte im Sozialen Bereich auf dem ganzen Europäischen Kontinent. Ein Asylant bekommt mehr Sozialhilfe als einer der 45 Jahre arbeitet! Daneben werden die Strafen für diese genannte Spezies auf ein Minimum gedrückt mit der Justizlichen Erklärung die "gängige Amtspraxis". Das Volk hat die Schnauze voll. .....

Weiter steht der 3 WK zwischen den Agressor NATO gegen Russland/China an, alles um den Dollar zu Retten.

Da wird versucht denn Zahlungsunfähigen Dollar zu erhalten. Sehen wir uns Militärisch unsere Kandidaten an, wird jedem Blinden und akademisch Verblödeten klar werden wer das sagen hat, alleine die Militärische Technik lässt Russland seine Gegner erzittern. Atomar wird es wahrscheinlich nur im Taktischen Bereich kommen und nur im geringsten Strategischen Ausmass, aber da hat Russland weit die NASE VORNE! Letzten Herbst hatte ich die SU 35 der 6. Generation gestreichelt, das sind unbemannte Flugzeuge die bis zu 11'000Km/h schnell sein werden. Wir erinnern uns, eine Patriot erreicht nur 7'000-8'000km/h.

Wenn wir sehen, dass Russland jeden Monat lockere 30 Tonnen Gold aufkauft ebenso China sollten wir uns mal kleinere Gedankengänge machen.

Besonders für die Spassvögel hier, die schreiben die Goldrally sei beendet! Junge, die Rally im Gold hat noch gar nie begonnen die kommt erst noch!

Letzte Warnung an Alle, Raus aus den Währungen, rein ins Edelmetall !

Weiterhin eine schöne Zeit hier, für mich ist das Zeitverschwendung!

MarcusFabian Du bist ein kluger Kopf, achte auf Dich. Das was ich schon lange angedeutet habe wird jeden Tag wahrscheinlicher, das heisst es lässt sich nicht mehr vermeiden!

R.I.P. 08.05.2011 Diva meine Lehrerin. Die Klugste Frau die es je gab!

Gruss Hansruedi "Der Gemüsehändler der ich nicht bin"

Liebe Freunde

Der Dollar ist tot! Glaubt es einfach. Russland und die Brics Staaten werden gewinnen, dann wird Oil, Gold, Silber, Pladium, Titan,.... wieder steigen. Die Währungen werden kollabieren, sicher der Dollar, Euro, Yen, ... und auch der Franken.

Dies endet in einem Szenario das ich hier und jetzt nicht nochmal erläutere! Jeder selberschuld der nicht Vorsorgt!

Ich sage zu 95% wird es kommende Woche einen Finanzcrash geben, wenn nicht kommt er nächstes Jahr.

http://www.gegenfrage.com/chin…tsanleihen-auf-den-markt/

Punkte die dafür sprechen sind:

Saudiarabien und die Oilflut

Europa mit der Moslemsflut

Sinkende Rohstoffpreise bei steigender Nachfrage (Leerverkäufe an den Börsen und mithilfe der Nationalbanken) klar ersichtlich bei den Preiskorrekturen der Börse

Alle BRICS Staaten verkaufen den Dollar (Ausverkauf hat begonnen)

Russische Intervention im Nahen Osten, bald stehen die Russen in Jerusalem!

...

Lächelt immer weiter, wenn euch ein ungebildeter Bauer die Marktgesetze erläutert, dann habt ihr den Beweis das Schulen die Verdummung unserer Gesellschaft sind! Kluge Leute sind sehr selten, hier kann ich nur Markus Fabian erwähnen, der Rest lässt sich von Bezugspersonen lenken die das System hervorgerufen hat.

In 5 Jahren kennen wir keine Banken mehr in Europa und die hälfte der Gesellschaft ist tot oder geflohen! Euer System hat verloren, das System der USA und Israel!

Die USA sind kein Imperium mehr ausser bei Ihren Vasallstaaten. Die USA sind auch nicht mehr die dominierendste Militärmacht, nicht verwechseln Aggressiv und dominierend!

Tja Jungs, ihr habt falsch gepokert!

Wer klug ist, erneuert seinen Pass, legt Vorräte an und überlegt sich die Ballungszentren zu verlassen, ...

wenn wir es genau nehmen, geht der Dollar jeden Tag mehr in die Hose!

Ich bin Überzeugt, dass es schnell geht, denn , die am Drücker sind, wollen die Kohle machen!

Leute wie Elias glauben weiterhin an Geister und an den Dollar!

Für mich ist jede Währung tot, ausser Gold!

Goldbuggy hat am 19.09.2015 - 18:52 folgendes geschrieben:

Die privaten Zentralbanken brauchen ja gar keine Zinsen, das ist alles nur so ein False Flag Getue damit die Ungewaschenen meinen, die Wirtschaft unterliege einem ökonomischen System, einer Regel. Die Regel ist dabei ganz einfach. Die privaten Zentralbanken können sich Geld aus dem Nichts erschaffen so viel sie wollen und damit auf der ganzen Welt die Ressourcen samt den Sklaven aufkaufen. Die Zinsen sind nur da um uns, die breite Masse, den Adrenalinspiegel je nach Bedarf anzuheben oder zu senken.

Die Zinsen sind da, um das Spiel zu regulieren, man schöpft einfach die Kohle ab. So kommt die Masse nie auf einen grünen Zweig! Du hast jedoch vollkommen Recht!

nix_weiss hat am 19.09.2015 - 10:58 folgendes geschrieben:

Medusa hat am 16.09.2015 - 20:40 folgendes geschrieben:

naja.. die wette hättest du verloren... ich wette dagegen dass in 4 wochen der dollar kollabiert.. bist dabei ?

Wieso denkst Du überlebet der Dollar?

Nein Elias

Das US Imperialschiff sinkt schon lange! Diese Marionette macht das selbe wie Greenspann! Die MS Europa läuft gerade auch voll, mit Asylanten die dem Islam angehören und die uns bald Köpfen wollen, aber wir verdanken dies Tyranei dem Dollar das Leugnet heute kein besoffener EU Präsident wie Schulz mehr! Der Bürgerkrieg ist beschlossene Sache der US Oligarchen, den letzten Versuch den Dollar zu retten! Aber es wird scheitern!

Denk an meine Ratschläge, vergiss die nie!

Der Gemüsehändler

Elias hat am 17.09.2015 - 16:03 folgendes geschrieben:

Die Aufwertung des Dollars sowie sinkende Energiepreise drücken die Verbraucherpreise ins Negative. Dies reduziert die Wahrscheinlichkeit einer Zinserhöhung durch das Fed.

http://www.nzz.ch/wirtschaft/i…se-abwesende-1.18614292?r...

Leider wurde der Zins nicht angehoben, das verschafft dem Dollar dennoch den Todesstoss. Es dauert nur etwas länger!

Dieser Entscheid zeigt eindeutig, dass die US Wirtschaft am Arsch ist. Die Frage ist nicht ob, sondern Wann!

Ich wette, morgen wird die Erhöhung bekannt gegeben! Etwa 4 Wochen danach kollabiert der Dollar.

Im November wirst Du weinen mein Sohn. Es ist alles viel schlimmer als wir noch von 1 Jahr angenommen haben.

Europa wird in diesen Tagen auf den Bürgerkrieg eingestimmt.

Der Rubel hat seine Staatsschulden verkleinert im Gegensatz zu deinen lieblings Währung Dollar und Euro. In den nächsten 6 Wochen erlebst Du Geschichte wie noch nie mein Sohn! Aber wir warten ab bis es passiert!

http://hinterfragt.net/themenf…so%20bald%20losgehen.html

Der Dollar ist tot, die Frage wann er offiziell begraben wird! Ende Oktober kennen wir diese scheiss Währung nur noch aus den Geschichtsbüchern! Ebenso der Euro, nur wird dieser etwas länger leben, aber nur wenige Tage!

Auch der Schweizer Franken wird sterben! Danke an all die Bankfuzzis die es gibt, aber mit den Währungen werdet auch Ihr und Eure Familien sterben! Das Volk verzeiht nicht! Es dauert mindestens 6 Monate bis der Staat Ordnung errichten kann, solange ist jeder sich selbst überlassen!

Gute Nacht.

PS: Grosse Dinge, fangen immer ganz Klein an! Nur die Monster die wir erschaffen haben (liesen), die werden wir danach Bändigen dürfen! Nicht die Arbeitslosen Zahlen in einem Bürgerkriegsland wie die USA sind massgebend, sondern wirtschaftliche Fakten, sofern diese nicht von den Banken manipuliert wurden! Wir sehen heute an der Politischen Situation in Europa was Sache ist. Die Politiker haben die eigenen Wähler belogen und verraten! Auch Ihr werdet fliehen müssen oder Ihr werdet Mobb Futter! Denkt an die Kleinen Dinge die ganz Gross werden und ihr lest jeden Tag mehr davon! Das ist das Leben!

Mögest Du Recht haben! Ist mir auch Recht wenn ich mich täusche!

1. Diese Antwort erspare ich mir! Die Fakten sind klar.

2. Nein es wird keinen Krieg geben? Das sehe ich ganz anders, in China sind 5 Chemiefabriken in die Luft geflogen innert einem Monat. In Russland wurden NGO's verboten, sprich die USA musste alle Agenten abziehen, sonst wären die Bubis in Sibirien Holz hacken. Der Krieg gegen Russland und China hat bereits begonnen. Der 3. Weltkrieg ist so gefährlich weil Ihr Idioten ihn nicht kommen hört, geschweige denn sieht! Der Papst als Mächtigster Mann der Welt hat es an Ostern klar gesagt.

3. Ja Gold ist erschwinglich solange bis China den Goldpreis bestimmt. China fördert und besitzt am Meisten Gold. Somit können die Zionisten in den USA ihr Nase lang strecken wie sie wollen!

4. Der Oil Pic ist 2006 geschehen, somit kannst Dir die zukunft mit steigender Nachfrage selber stellen falls du mal zur Schule bist, ich empfehle dir die Bücher: Das Eurasische Schachbrett und Europa im Erdölrausch von Daniele Ganser.

5.WestEuropa wird im Bürgerkrieg enden die Massnahmen dazu habe ich schon gepostet!

6. Mögest Du Recht haben und alles endet wie in jedem Hollywoodfilm!

Aber ich wette Du verlierst deine Ansichten noch dieses Jahr mein Sohn!

Geh jetzt schlafen morgen ist Showtime der 11/09/2015

Domtom01 hat am 04.09.2015 - 22:17 folgendes geschrieben:

Nein Medusa, du hast nichts gezogen, nichts gespritzt, nichts geraucht, nichts inhaliert, nichts geschluckt oder gesnieft: Du bist selbst der Rausch, der Wahn. Man bist du durchgeknallt. Den US-Dollar wird es noch geben, wenn wir verwest sein werden, den Euro auch , den CHF vielleicht, wenn er denn nicht in den Euro aufgegangen sein wird. Aber du wirst schnell vergessen sein, denn all deine Prognosen auf dieses Jahr werden sich als falsch erweisen: Kein Krieg, keine Russen-Invasion, keine Revolution wird es geben. Armer Irrer, das wird weh tun. Aber bis dahin wirst du deine bisherigen Posts gelöscht haben und von vorne beginnen. Nur zu dumm: Ich habe sie gespeichert! Du wirst dich lächerlich machen, alle werden über dich lachen und deine Prognosen! Wofür werden sie gut sein? genau! Für's WC - bestenfalls!

Ich hoffe das ich falsch liegen werde, doch leider bewahrheitet es sich jeden gott verdammten tag mehr.

in den nächsten 6 Wochen werden wir viel erleben dürfen, aber wir werden es sehen!

ist es nicht so, dass die finanzwelt täglich 30'000 kinder verhungern lässt? kannst du da schlafen! Ehrlich, ich würde gerne der sein der die gerechtigkeit walten liese, ich möchte so ausser atem sein, wenn ich die Guillotine betätige,...!

Ich hoffe das Du recht hast, lieber 1 Kranker auf der Welt der verbal stuss redet, als 1 Million Krimineller Banker die man lässt die Gesellschaft zu plündern und Tausende unter der Dummheit der Masse verhungern lässt! Mögest Du Recht haben! Bald mein Junge sehen wir was passiert!

Elias , - Hallo Elias, -....

Hast was geraucht?

Sag mir mal was bei 23.89% Arbeitslosigkeit in den USA und einem Amtsbezüge von mittlerweile 49,2 Millionen US Bürgern da Hoffnung keimt?

China befindet sich im Währungskrieg den die USA verlieren werden, aber du glaubst es immer noch nicht!

Also ich bezeichne die Vernichtung von 4 Mittel zum Zweck in die Luftgejagten Chemifabriken schon nicht mehr nur Währungskrieg, aber diese Bezeichnung ist belanglos! Die Zinswende kommt im September und Gold wird fallen, (Tipp kauft dann das Edle was ihr kriegen könnt) im Oktober wird der Crash kommen und danach wird der Krieg losgehen! Nein Leute ich habe nichts geschluckt und auch nichts geraucht oder gespritzt! Die Finanzelite will den Dollar weghaben, das sieht ein Blinder wer die Börse versteht!

Leute ihr braucht Edelmetal,

ihr braucht Geld und zwar Zuhause nicht auf der Bank! Denkt an die Griechen! Lasst kein Geld auf den Banken!

Ihr braucht Futter für 3 Monate!

Jeder ist seiner Zukunft eigener Schmied, bis er dem Leben begegnet!

http://www.contra-magazin.com/…lt-nun-fuer-seine-fehler/

Und mein Süsser Elias

Hast die NZZ Schexxxx gelesen? Und glaubst den Schwachsinn?

Ich sage Dir mein kleiner Junge, Gold wird gigantisch steigen noch in diesem Jahr! Aber du glaubst lieber an einem akademischen Vollidioten als einem Mann aus der Wirtschaft!

Heute hat Russland in Syrien die ersten 206 Islamisten erledigt. Das ist ein Schlag in die Fresse der USA! Die USA investierten Milliarden in den Aufbau des IS, und die Russen schlachten Gott sei dank am ersten Tag über 200 dieser Religiösen Bastarde ab!

In China ist Heute die 4. Chemiefabrik in die Luft geflogen, denkst nicht dass das Zufälle sind? Ich sage dir die Chinesen werfen jetzt jeden Tag über 30 Milliarden US Staatsanleihen auf den Markt! Zufall?

Sobald die Militärparade am 04.09.2015 beendet ist wird der Kriegszustand verhängt! Wetten wir?

`China ist jetzt schon in Alarmbereitschaft (Defcom 1) (Defensiv Kommunikations Order). Überigens auf alle Berichte über die "Chemie Unfälle" ist die Zensur vorbehalten, wieso wohl? Wieso arbeiten die Chinesen an den Deflationsfallen mit Starhlenanzügen?

Und Du wettest immernoch auf den Dollar? Was hast denn du jetzt geraucht?

Ich rate Dir:

1. Beschaff dir Nahrung für 3 Monate

2. Beschaff Dir Bargeld

3. Beschaff Dir Edelmetall

4. Beschaff Dir Waffen inkl. Schusswesten!

5. Beschaff Dir Plastik, Hammer, Nagel, Säge,Wasserpumpe, Schlafsäcke, Gute Schuhe,....

Aber schmuse Du lieber mit deiner Tastatur und heirate deinen Schwarzen Schwan! Überlege Dir was Du falsch machst? Ich sags Dir, du glaubst den Massenmedien!

Mein lieber guter IT Wurm @ Elias

Ich vermisse deine Kommentare hier, bist nun einsichtige oder glaubst weiterhin an den Storch?

Der Dollar wird sterben, seit Heute greifen die Russen in Syrien den IS an, das wird den Dollar killen, nebst wird die USA deformiert. Nieder mit dem US Pack!

Ich weiss der Dollar lebt ewig in deinen Augen, aber träum weiter!

Die Frage ist was machen jetzt die Schiesser aus Übersee?

Wenn wir nach Wirtschaftsdaten gehen, ist der Euro näher bei 0.5Rp. als bei einem 1.10Fr. Wie krank muss man sein, um mit den Problemen mit der die EU kämpft zu glauben, dass der Euro überleben wird! Wie will die korrupte EU (Handlanger der USA/ gesteuerte Politik von Israel) die Flüchtlinges Eskapaden finanzieren? Das schreit nach mehr Schulden von der EZB und somit von den Rothschilds! Der Euro ist tot, nur ein Dummer Vollpfosten hat noch das vertrauen! Es gibt 10'000 Anzeichen für einen Gigacrash. Ja es ist voll behämmert jetzt auf Erholung zu hoffen! Was will sich denn erholen wenn sich die Faktenlage täglich ins unvorstellbare verschlimmert?

Ich kann täglich 1'000 neue Dinge im Negativen nennen, aber nicht 1 positiven Grund der zur Erholung Beitragen soll!

Für sowas brauchen nur Hirnamputierte EXPERTEN! Und was sind Leute die solche Aussagen tätigen Wert? Nichts!

1. Börsengesetz: Dein Gewinn - ist eines Anderen Verlust! Also wer hat interesse an Eurem Verlust?

Sehe ich anders!

Die Geschichte lehrt uns, dass das Volk auch mal zur Waffe greift, was ich nur gut nachvollziehen kann. Ihr könnt das Volk bestehlen und betrügen, irgendwann ist genug und Eure Köpfe werden rollen! Ich kann dem Volk nur sagen, tobt euch aus, denn was man Euch angetan habt ist eine Sauerei! Denke an Frankreich bi der Revolution, da wurden ganze Familien ausradiert, was gut war fürs Volk. Momentan für Schweizer noch nicht nachvollziehbar, aber in spätestens 5 Jahren werden wir uns auch Totschlagen in einem Bürgerkrieg! Wir haben zu viele die von den wenigen Leben die arbeiten. Wir brauchen keine Akademiker, wir brauen Berufe mit Realwertschöpfung! Studierte faule Idioten haben wir genug, nur arbeitsame Leute haben wir nicht! Der einzige Fachkräftemangel den die Schweiz hat, ist in der Regierung! Aber heute wird jede Linke /Grüne Hausfrau die sich verkaufen kann gewählt, unabhängig von der Intelligenz und dem Sachverstand! Deshalb ist die Schweiz auf dem Abstieg, nein das ist das falsche Wort wir sind im freien Fall! Unsere Kinder müssen bis 80 Arbeiten dank unsern bestechlichen Polithuren und den Kriminaltouristen (Lobbysten) im Bundeshaus! Deshalb gönn ich jedem wenn die Zeit da ist, dass er sich austoben kann, die Zeit kommt ganz bestimmt. Lest mal ein Buch: "Das eurasische Schachbrett" oder "Weltmacht IWF -Chronik eines Raubzuges". Wer das gelesen hat wird nie zögern bei der Guillotine das Fallbeil auszulösen, egal wer darunter liegt! Und nun soll mir einer Sagen dass der Staat für den Bürger da ist! Nein der Staat ist heute offiziell eine Firma und verstösst gegen die Verfassung. Er ist nur da, um den Bürger auszunehmen! Was bringt der Staat dem Bürger ausser ärger?

Goldbuggy hat am 27.08.2015 - 11:42 folgendes geschrieben:

Klar kommen die Milliarden der Zentralbanken nicht beim kleinen Mano an, sondern bei den Bankengurus. Sonst würde die Nachfrage und somit die Inflation belebt, was ja nicht der Fall ist. Inflation erleben wir an den Börsen und am Immobilienmarkt, die dort eine schöne Blase bildet. Und klar können die Bankengurus für all die frisch gedruckten Milliarden die künstlich tief gehaltenen Rohstoffe aufkaufen, um uns dann das Fürchten zu lehren. Abzahlen können die Milliarden schliesslich auch wir. Bleibt nur noch die Luft zu privatisieren und Adam Smith wird sich vor Gröllen ab unserer Blödheit in seinem Grab wälzen.

Du sprichst mir aus der Seele! Wir sind so dumm und lassen uns unser Wasser wegkaufen, Staat gerecht zu verteilen! Dies verdanken wir an ein paar Halunken mit Professur aus dem Züriberg! Aber das Volk ist dumm und faul, bis es kappiert was hier abgeht!