Der Gemüsehändler
So Leute bin wiedermal da.
Die Letzten Monate der FED Politik haben das Ende der Währungen eingestellt. Wann kommt der Crash? ich dachte Letztes Jahr, diesen Oktober möglich, kann aber genau so gut noch 2 Jahre dauern. Der Index der Börsen im Verhältnis zu den Firmengewinnen steht so weit auf, mehr als 1929. Es wird keinen Crash mehr geben, dass die Wirtschaft sinkt, beim nächsten BUMS schlagen wir uns die Rübe ein! Na Elias immernoch voll dabei? Gold und Silber massivst unterbewertet. Glaubst Du immernoch das Gold "SAUBER" bewertet ist? Ach ja Inflation gibts offiziell nicht, kannst mir mal erklären warum Dinge des täglichen Bedarfs in den letzten 2-5 Jahre massivst Subventioniert wurden? Naja so kann man es auch machen!
Konflikte im Sozialen Bereich auf dem ganzen Europäischen Kontinent. Ein Asylant bekommt mehr Sozialhilfe als einer der 45 Jahre arbeitet! Daneben werden die Strafen für diese genannte Spezies auf ein Minimum gedrückt mit der Justizlichen Erklärung die "gängige Amtspraxis". Das Volk hat die Schnauze voll. .....
Weiter steht der 3 WK zwischen den Agressor NATO gegen Russland/China an, alles um den Dollar zu Retten.
Da wird versucht denn Zahlungsunfähigen Dollar zu erhalten. Sehen wir uns Militärisch unsere Kandidaten an, wird jedem Blinden und akademisch Verblödeten klar werden wer das sagen hat, alleine die Militärische Technik lässt Russland seine Gegner erzittern. Atomar wird es wahrscheinlich nur im Taktischen Bereich kommen und nur im geringsten Strategischen Ausmass, aber da hat Russland weit die NASE VORNE! Letzten Herbst hatte ich die SU 35 der 6. Generation gestreichelt, das sind unbemannte Flugzeuge die bis zu 11'000Km/h schnell sein werden. Wir erinnern uns, eine Patriot erreicht nur 7'000-8'000km/h.
Wenn wir sehen, dass Russland jeden Monat lockere 30 Tonnen Gold aufkauft ebenso China sollten wir uns mal kleinere Gedankengänge machen.
Besonders für die Spassvögel hier, die schreiben die Goldrally sei beendet! Junge, die Rally im Gold hat noch gar nie begonnen die kommt erst noch!
Letzte Warnung an Alle, Raus aus den Währungen, rein ins Edelmetall !
Weiterhin eine schöne Zeit hier, für mich ist das Zeitverschwendung!
MarcusFabian Du bist ein kluger Kopf, achte auf Dich. Das was ich schon lange angedeutet habe wird jeden Tag wahrscheinlicher, das heisst es lässt sich nicht mehr vermeiden!
R.I.P. 08.05.2011 Diva meine Lehrerin. Die Klugste Frau die es je gab!
Gruss Hansruedi "Der Gemüsehändler der ich nicht bin"