kentucky hat am 28.05.2015 - 08:32 folgendes geschrieben:
Teuer ist ja auch nicht immer gerade auch gut. Ein Valpolicella aus dem Hause Tedeschi tut`s auch.
Hast recht andere haben nur Wasser.
kentucky hat am 28.05.2015 - 08:32 folgendes geschrieben:
Teuer ist ja auch nicht immer gerade auch gut. Ein Valpolicella aus dem Hause Tedeschi tut`s auch.
Hast recht andere haben nur Wasser.
kentucky hat am 27.05.2015 - 23:44 folgendes geschrieben:
QuoteVielleicht noch einen schönen Amarone dazu ?
Amarone Costasera Masi oder Primitivo di Manduria Sessantanni! Wir sind ja Bescheiden *smile*
dfx1 hat am 27.05.2015 - 08:45 folgendes geschrieben:
Quote...und wenn dies nicht geschieht bin ich lieber nicht dabei als schon...
No Risk no Fun *i-m_so_happy* Da muss jeder selber abschätzen können wie viel man einsetzt und ob man Chancen oder nur negatives sieht.
Löwe hat am 26.05.2015 - 23:17 folgendes geschrieben:
QuoteIch weiss das diese Frage schon mal aufgetaucht ist,aber ich frage sie trotzdem und zwar meint ihr das Cytos eine zweite Santhera sein wird?
Besten Dank im Voraus für Feedback.
Nein wird es nicht. Santhera hat ein Medikament das kurz vor der definitiven Zulassung steht. Cytos hat dies nicht. Ein Vergleich kann also nicht gezogen werden.
Ich bin eher der Hoffnung das der Börsenmantel oder ein Aufkauf der Firma den Kurs in die Höhe treibt! Wenn dies geschieht bin ich lieber dabei als nicht...
otti hat am 21.05.2015 - 11:46 folgendes geschrieben:
QuoteAston hat am 21.05.2015 - 11:43 folgendes geschrieben:
Schau Dir am besten nur den jeweiligen Schlusskurs an und lass die Intraday Schwankungen weg.
Wer die naturgemäss hohe Vola solcher Titel emotional nicht aushält, sollte seinen Bestand entsprechend anpassen oder solche Titel erst garnicht kaufen.
Wenn ich das könnte wäre es manchmal einfacher. Emotionen habe ich überall aber beim Geld nicht lieber Otti.
otti hat am 21.05.2015 - 11:18 folgendes geschrieben:
QuoteAston hat am 21.05.2015 - 11:10 folgendes geschrieben:
Wieso? Der Kurs ist aktuell doch nahezu unverändert zum Vortagesschlusskurs [Blocked Image: http://www.cash.ch/sites/all/modules/contrib/smiley/packs/kolobok/wink.gif]
Von 0.77 auf 0.61 und wieder auf 0.69/0.70 finde ich schon eine kleine Schwankung
Mir wird schlecht auf der Achterbahn
Hat wohl gestern den richtigen Riecher und habe zu 7.80 gekauft. Manchmal ist eben das Bauchgefühl nichts so schlecht und wenn man die letzten Tagen angeschaut hat konnte man es voraus ahnen das was kommt.
Ich denke zweistellige Kurse sehen wir sehr bald.
Link hat am 13.05.2015 - 10:31 folgendes geschrieben:
QuoteWann werden eigentlich Kurse über CHF 1.00 erwartet? Im Jahre 2150? Ich frage nur...wegen der Dauer des Anlagehorizonts [Blocked Image: http://www.cash.ch/sites/all/modules/contrib/smiley/packs/kolobok/biggrin.gif]
Kannst ja Fredy fragen
zscsupporter hat am 13.05.2015 - 07:38 folgendes geschrieben:
QuoteDisplay MoreNeuhausen am Rheinfall (awp) - Das Telemedizin-Unternehmen Lifewatch hat für ein EKG-System das Zulassungsgesuch bei der US-Gesundheitsbehörde FDA eingereicht. Es handle sich um das intern entwickelte "Mobile Cardiac Telemetry Patch", teilte Lifewatch am Mittwoch mit. Zulassungsanträge in Europa und bei anderen internationalen Behörden seien ebenfalls geplant.
Mit dem Produkt kann Patienten laut Lifewatch eine neue Diagnoseüberwachung angeboten werden. Diese ermögliche die Überwachung jedes Herzschlags auf krankhafte Ereignisse sowie die Übertragung der Befunde in "nahezu Echtzeit" an ein klinisches Dienstleistungszentrum.
Laut Lifewatch-CEO Stephan Rietiker ist das "Mobile Cardiac Telemetry Patch" der "Höhepunkt langjähriger Forschung und Entwicklung" beim Unternehmen.
Wenn ich den letzten Abschnitt so lese müsste das doch Kursrelevant sein.
kentucky hat am 07.05.2015 - 21:13 folgendes geschrieben:
Quotehttp://finanzschau.com/evolva-…via-aktia-auf-hoehenflug/ Bericht 7.5.2015 und wieder nichts was wir nicht schon wissen.
Manchmal hilft es auch schon wenn man den bisherigen Aktionären wieder an die tollen Dinge von Evolva erinnert.
Es gibt ja sicherlich genug Interessierte die noch nicht alles über EVE wissen und investieren wollen *dirol*
Junktrader hat am 29.04.2015 - 09:50 folgendes geschrieben:
QuoteDisplay MoreWenn man den Fakt ansieht, dass im April bisher 1.1Mio Aktien resp. 9% aller Aktien gehandelt wurden, dürfte man meinen das es eher ein Rohdiamant ist anstatt ein Dauerpatient.
Offenbar wissen da einige wieder mal etwas mehr, denn in Relation zum Freefloat war der Umsatz des letzten Monats wohl ca. 20%! Ich kann mir bei solchen Zahlen kaum vorstellen, dass dies ohne Hintergrundwissen passiert. Denn: Bis jetzt lief alles in geordneten Bahnen ab, will heissen: Von einem Hype (wo die Volumen ja oft durch die Decke schiessen) kann keine Rede sein.
Wenn man der Turnarroundstory, dem Management und diesen nun getätigten Handelsumsätze glauben schenken will müsste man wohl in der Zusammenfassung davon ausgehen, dass diese Aktie nicht mehr sehr lange zu diesen Preisen zu haben ist. Wie so oft wissen hier bestimmt einige mehr, sodann erwarte ich in naher Zukunft irgendwelche positiven Meldungen seitens des Managements! - Welches notabene ja vor einiger Zeit von sich gab: "Wir haben viele Initiativen am Laufen. Und ich bin zuversichtlich, dass wir bald einmal ein Abkommen vermelden können".
Ziele? Bis Sommeranfang 20.-, bis Ende Jahr 30? Ich denke mit der Einführung von den neuen Produkten oder allfälligen Abkommen müsste das ein realistisches Szenario sein!
Ja, bis später an der GV!
Junktrader
Sehe das auch so. Habe mir heute zu Fr. 15.10 ein paar Aktien gegönnt....
Zurücklehnen und geniessen
kusi hat am 20.03.2015 - 12:16 folgendes geschrieben:
QuoteDisplay MoreHallo zusammen
was heisst hier "vorbeigegangen" ?
Habe Euch vor Wochen den Tipp gegeben und mehrmals darauf hingewiesen, aber leider ist Kusi noch nicht lange im Forum dabei. Wollte eigentlich all die Newron Fanatiker ansprechen.
Würde auch keinem glauben welcher so mir nicht dir nichts Tipps abgibt. Auch über den Tipp bei billigen Aktien einzusteigen wurde nicht mal diskutiert. Ich war dabei bei Cytos.
Die Pharmabranche ist total im A....Nicht mal gute News helfen da noch etwas.
Ausser Santhera. Wartet ab....
AMS war letzte Woche täglich Thema in den Börsentips auf Radio Argovia oder Radio 24 jeweils morgen um halb sieben.
Auch baldige Gespräche über eine Fusion in diesem Bereich würde ich nicht ganz ausschliessen.
Gruss von Kusi, dem Kleinanleger.
Ich weis nicht ob du was falsch verstanden hast. Das AMS eine super Firma ist wusste ich schon seit einiger Zeit aber war zwischenzeitlich anders investiert und deshalb bin ich erst bei 42.90 eingestiegen. Habe mein Aktiengeldkonto und das darf mein eigen fixiertes Gesamtvolumen nicht übersteigen komme da was wolle. Ist einer meiner Grundsätze. Also schön locker bleiben und nicht gleich einen auf Beleidigt machen wenn dir nicht gleich hunderte "Jünger" folgen wenn du ein Aktientipp gibst.
Was ich eigentlich sagen wollte ist das die Kurszielerhöhungen an mir und evtl. anderen vorbeigegangen ist.
Ist irgendwie an uns vorbei gegangen...
Laut Bloomberg-Datenbank haben drei Analysten ihre Kursziel für die Aktie von ams erhöht.
UBS: Das Kursziel steigt von 40 auf 52 Schweizer Franken. Es bleibt bei Buy.
Mirabaud Securities: Das Kursziel steigt von 39 auf 51 Schweizer Franken. Es bleibt bei Akkumulieren.
Main First Bank: Das Kursziel steigt von 37 auf 51 Schweizer Franken. Es bleibt bei Outperform.
Meine Kristallkugel sagt heute Schlusskurs per Zufall Fr. 4.30 :lol:. Aber das kann mir ja ab jetzt egal sein. Allen investierten viel Glück und Erfolg.
SMISPI hat am 17.03.2015 - 10:32 folgendes geschrieben:
Quotealpensegler hat am 17.03.2015 - 10:28 folgendes geschrieben:
Total gleicher Meinung -- super Post
Ich habe diese Spielereien wie oben bereits erwähnt satt. Heute mit kleinem Gewinn geschmissen.
Moderatio hat am 13.03.2015 - 08:04 folgendes geschrieben:
QuoteDisplay MoreDie Analysten der Raiffeisen Centrobank (RCB) haben ihr Kursziel für die Aktien der ams deutlich von 40,70 Schweizer Franken auf 51,00 Franken angehoben. Die Kaufempfehlung "Buy" bleibt weiterhin aufrecht.
Die Wertpapierexperten begründen ihre Neueinschätzung mit dem verbesserten Ausblick des Mikroelektronik- und Halbleiter-Konzerns, vor allem in der Sparte "Consumer & Communications" sowie in der Automobilsparte. Die Analysten haben aufgrund der Annahme höhererUmsätze[Blocked Image: http://images.intellitxt.com/ast/adTypes/icon1.png] im Bereich der Nahfunk-Technik NFC sowie im gesamten Automobilsektor ihre Umsatzschätzungen für die Jahre 2015 und 2016 angehoben.
Habe mich mal ein wenig durchgelesen... Muss schon sagen. Ein weiterer deutlicher Kursanstieg ist wahrlich sehr gut möglich. Aber, dass das Forum hier so lahm ist, überrascht mich. Ist irgendwie aber auch angenehmer, wie bei Newron.
Salve
Also ich finde es auch bedeutend angenehmer als im Newron Forum. Ich für mich persönlich sehe AMS noch weiter ansteigen und Kurse über 50 sind nur eine Frage der Zeit.
Blaues Hufeisen hat am 11.03.2015 - 10:18 folgendes geschrieben:
Quoteund zwar um 10:12 zu CHF 4.35!
Da hat wohl ein Banker seinen Bonus eingesetzt und weis evtl. mehr als wir :mosking:. Ich sehe es auf jedenfall positiv das die Restrukturierung gewirkt hat und wir erstmals schwarze Zahlen in der Firmengeschichte haben und das ohne Einahmen beim Chatdienst. Dies wurde ja immer wieder hier im Forum gefragt womit Myriad Geld verdient. Anscheinend können Sie dies auch ohne Chatdienst. Es kann also nur noch besser kommen wenn auch dort erste Erträge generiert werden.