Posts by Aston

kentucky hat am 28.05.2015 - 08:32 folgendes geschrieben:

Aston

Teuer ist ja auch nicht immer gerade auch gut. Ein Valpolicella aus dem Hause Tedeschi tut`s auch.

Hast recht andere haben nur Wasser.

kentucky hat am 27.05.2015 - 23:44 folgendes geschrieben:

Vielleicht noch einen schönen Amarone dazu ?

Amarone Costasera Masi oder Primitivo di Manduria Sessantanni! Wir sind ja Bescheiden *smile*

dfx1 hat am 27.05.2015 - 08:45 folgendes geschrieben:

...und wenn dies nicht geschieht bin ich lieber nicht dabei als schon...

No Risk no Fun *i-m_so_happy* Da muss jeder selber abschätzen können wie viel man einsetzt und ob man Chancen oder nur negatives sieht.

Löwe hat am 26.05.2015 - 23:17 folgendes geschrieben:

Ich weiss das diese Frage schon mal aufgetaucht ist,aber ich frage sie trotzdem und zwar meint ihr das Cytos eine zweite Santhera sein wird?

Besten Dank im Voraus für Feedback.

Nein wird es nicht. Santhera hat ein Medikament das kurz vor der definitiven Zulassung steht. Cytos hat dies nicht. Ein Vergleich kann also nicht gezogen werden.

Ich bin eher der Hoffnung das der Börsenmantel oder ein Aufkauf der Firma den Kurs in die Höhe treibt! Wenn dies geschieht bin ich lieber dabei als nicht...

otti hat am 21.05.2015 - 11:46 folgendes geschrieben:

Aston hat am 21.05.2015 - 11:43 folgendes geschrieben:

Schau Dir am besten nur den jeweiligen Schlusskurs an und lass die Intraday Schwankungen weg.

Wer die naturgemäss hohe Vola solcher Titel emotional nicht aushält, sollte seinen Bestand entsprechend anpassen oder solche Titel erst garnicht kaufen.

Wenn ich das könnte wäre es manchmal einfacher. Emotionen habe ich überall aber beim Geld nicht lieber Otti.

Riecher

Hat wohl gestern den richtigen Riecher und habe zu 7.80 gekauft. Manchmal ist eben das Bauchgefühl nichts so schlecht und wenn man die letzten Tagen angeschaut hat konnte man es voraus ahnen das was kommt.

Ich denke zweistellige Kurse sehen wir sehr bald.

zscsupporter hat am 13.05.2015 - 07:38 folgendes geschrieben:

Wenn ich den letzten Abschnitt so lese müsste das doch Kursrelevant sein.

kentucky hat am 07.05.2015 - 21:13 folgendes geschrieben:

http://finanzschau.com/evolva-…via-aktia-auf-hoehenflug/ Bericht 7.5.2015 und wieder nichts was wir nicht schon wissen.

Manchmal hilft es auch schon wenn man den bisherigen Aktionären wieder an die tollen Dinge von Evolva erinnert.
    Es gibt ja sicherlich genug Interessierte die noch nicht alles über EVE wissen und investieren wollen *dirol*

Junktrader hat am 29.04.2015 - 09:50 folgendes geschrieben:

Sehe das auch so. Habe mir heute zu Fr. 15.10 ein paar Aktien gegönnt....

kusi hat am 20.03.2015 - 12:16 folgendes geschrieben:

Ich weis nicht ob du was falsch verstanden hast. Das AMS eine super Firma ist wusste ich schon seit einiger Zeit aber war zwischenzeitlich anders investiert und deshalb bin ich erst bei 42.90 eingestiegen. Habe mein Aktiengeldkonto und das darf mein eigen fixiertes Gesamtvolumen nicht übersteigen komme da was wolle. Ist einer meiner Grundsätze. Also schön locker bleiben und nicht gleich einen auf Beleidigt machen wenn dir nicht gleich hunderte "Jünger" folgen wenn du ein Aktientipp gibst.

Was ich eigentlich sagen wollte ist das die Kurszielerhöhungen an mir und evtl. anderen vorbeigegangen ist.

Anpassung Kursziele

Ist irgendwie an uns vorbei gegangen...

Laut Bloomberg-Datenbank haben drei Analysten ihre Kursziel für die Aktie von ams erhöht.

UBS: Das Kursziel steigt von 40 auf 52 Schweizer Franken. Es bleibt bei Buy.

Mirabaud Securities: Das Kursziel steigt von 39 auf 51 Schweizer Franken. Es bleibt bei Akkumulieren.

Main First Bank: Das Kursziel steigt von 37 auf 51 Schweizer Franken. Es bleibt bei Outperform.

SMISPI hat am 17.03.2015 - 10:32 folgendes geschrieben:

alpensegler hat am 17.03.2015 - 10:28 folgendes geschrieben:

Total gleicher Meinung -- super Post

Ich habe diese Spielereien wie oben bereits erwähnt satt. Heute mit kleinem Gewinn geschmissen.

Moderatio hat am 13.03.2015 - 08:04 folgendes geschrieben:

Also ich finde es auch bedeutend angenehmer als im Newron Forum. Ich für mich persönlich sehe AMS noch weiter ansteigen und Kurse über 50 sind nur eine Frage der Zeit.

Blaues Hufeisen hat am 11.03.2015 - 10:18 folgendes geschrieben:

und zwar um 10:12 zu CHF 4.35!

Da hat wohl ein Banker seinen Bonus eingesetzt und weis evtl. mehr als wir :mosking:. Ich sehe es auf jedenfall positiv das die Restrukturierung gewirkt hat und wir erstmals schwarze Zahlen in der Firmengeschichte haben und das ohne Einahmen beim Chatdienst. Dies wurde ja immer wieder hier im Forum gefragt womit Myriad Geld verdient. Anscheinend können Sie dies auch ohne Chatdienst. Es kann also nur noch besser kommen wenn auch dort erste Erträge generiert werden.