Posts by Aston

Kapitalist hat am 20.02.2012 - 10:08 folgendes geschrieben:

Chliialeger hat am 20.02.2012 - 09:55 folgendes geschrieben:

Die Aktie ist grundsätzlich stark unterbewertet, hat lediglich eine P/E von ca. 5!

Sehe ich auch so! Hoffentlich geht es langsam Richtung 10... Ich möchte mein EP schon gerne wieder einmal erreichen!

Von dem lebt ja der

minerva

Von dem lebt ja der Aktiemarkt Up and Downs! Man muss ja nicht unbedingt ein Prophet sein um voraus zu sehen, das es in nächster Zeit nicht immer Richtung Norden geht. Aber solange es Richtung Norden geht bin ich auf jedenfall dabei und für die andere Richtung kann man sich ja absichern (Stop Loss). Verstehst du was ich meine...?

Nur weil dur short bist musst du mich und sandrop nicht persönlich angreifen. Ich respektiere jede andere Meinung ohne das ich mich abschätzig gegenüber anderen äussere. Ich hoffe du lernst das noch.

Sorry, was interessiert uns der Dax. Hier geht es um die Firma Clariant und die hat sehr gute Zahlen geliefert und die Analystenprognosen alle übertroffen! Klar gehts auch mit Clariant runter wenn die Eurokrise wieder akuter wird aber sonst sehe ich hier durchaus Potenzial bis Fr. 15 +.

Sehr schön

Diese Woche werden wir hoffentlich die Hürde von 7.....noch nehmen. Hätte nichts dagegen nach knapp 1 Jahr wieder mein EP zu erreichen :-).

Go OC!