Posts by golden eye

Cambodia hat am 12.02.2015 - 16:44 folgendes geschrieben:

sandrop74 hat am 12.02.2015 - 15:19 folgendes geschrieben:

Ich sag es doch seit Jahren: Nur genetischer Müll, also menschlicher Abschaum hält diese wertlose "Aktie" in seinem Depot.

du solltest mal an der camel trophy mitmachen...

sandrop74 hat am 12.02.2015 - 15:19 folgendes geschrieben:

finde den text des mails nicht

otti hat am 12.02.2015 - 14:49 folgendes geschrieben:

Nachdem es in G´s Antwortmail soviel "take care" gratis dazu gab, war ja klar, dass die Aktie gleich mal wieder auf neue Allzeit Tiefs fällt. Aktuelle Kurse muss man nicht unbedingt als teuer empfinden...

antortmail?

wo? wie? was?

Bellavista hat am 12.12.2012 - 15:09 folgendes geschrieben:

Wo ist der Busch und was dahinter??

Evolva bei 0.39

vielleicht steht der busch vor dem hause tagesanzeiger und es ist nichts dahinter...

lanker63 hat am 20.09.2012 - 17:45 folgendes geschrieben:

Massino hat am 20.09.2012 - 17:39 folgendes geschrieben:

Bitte nicht gleich blind rein.. eine Bestätigung abwarten... oder sicher mal einen halben Tag beobachten.. manchmal ist es echt besser, man schaut noch schnell auf der Seitenlinie zu... sonst lieber auch mal warten, ob die 3.75 genommen werden für Neueinstiege... besser wäre sogar die 4 abwarten um neu zu kaufen.. so ab der 4.10 wäre dann wieder viel mehr Luft nach oben! Zurzeit ist das ganze einfach massiv umkämpft.. wie schon mal geschrieben, es wurde durch die Kursstürze enorm Vertrauen verspielt.. in der Regel wartet man dann besser ein paar Tage mit Neuengagement, bis sich das ganze mal abkühlt und wieder stabil wird.. man muss nicht immer gleich alle 5% Tagesschwankungen mitmachen... ausser man ist wirklich nur reiner Daytrader...

keine hektik bitte, wer gestern den newron taucher verdaut hat, wird doch nicht gleich bei gottex schwankungen aus den latschen kippen.

wie otti gesagt hat: wartet mal bis ende oktober auf die zahlen vom 3. quartal.

tempotaschentücher und die flauschigen dreilagigen scheinen gefragt zu sein...

otti hat am 16.09.2012 - 19:21 folgendes geschrieben:

Kann mir mal bitte jemand erklären was für eine Rolle es spielt, ob morgen jemand 20k bestens verkaufen will? Ich verstehe die ganze Aufregung hier überhaupt nicht. Wenn alle mal genau die inhaltlich relevanten Beiträge hier gelesen hätten, dann sollte die Marschrichtung klar sein. Ich fühle mich auch nicht schlecht informiert. Aktuell sind von den 3,5 Mio Aktien des Herrn L. noch zuviele in wackligen Händen, sobald dieser Umschichtungsprozess gelaufen ist, wird der Kurs wieder steigen.

Alle, die damit ein Problem haben, rate ich zu verkaufen und sich nicht mehr mit der Börse zu beschäftigen.

bin deiner meinung, habe das unten schon am freitag gepostet (betroffene bitte nicht persönlich nehmen)

ich bin gerade wegen dem heutigen volumen zuversichtlich - manchmal muss das flussbett gespühlt werden um wieder einen sauberen bach zu haben.

ich bin gerade wegen dem heutigen volumen zuversichtlich - manchmal muss das flussbett gespühlt werden um wieder einen sauberen bach zu haben.

otti hat am 03.09.2012 - 13:09 folgendes geschrieben:

Alleine die Kaufkraft der bisher bereits auf Gottex aufmerksam gewordenen Spekulanten dürfte das Gegen-Potential von Gottex bei weitem übersteigen. Resultat war bereits ein Kursanstieg von 2.50 chf auf 4.50 chf. Sieht mir bei Gottex schon recht verzweifelt aus. Aktuell stellen sie mehr kleinere Seiten in den Verkauf anstatt 50k Bretter. Wird aber auf Dauer auch nicht viel nützen....

Mir ist ein langsamer Kursanstieg viel lieber, von mir aus könnte der Kurs die nächsten Wochen auf diesen Niveau bleiben (nein, ich bin kein Gottex Mitarbeiter...)

ps. habe das hohe Volumen von heute dazu benutzt noch relativ kostengünstig weitere Titel zu erwerben.

wo liegt für dich das problem, wenn du schneller dein kursziel erreichst?

lanker63 hat am 03.09.2012 - 13:06 folgendes geschrieben:

Pinturicchio hat am 03.09.2012 - 12:55 folgendes geschrieben:

Seh ich heute auch so.. klar gedeckelt.. bei 4.50... aber kenne noch diverse Personen, die gerne noch mit rein wollen.. die sind dann sicher sehr dankbar, wenn sie günstiger noch ein paar Stücke kriegen! Denkt dran.. irgendwann geht jeder Vorrat zu Ende!

will meine oben anstehenden bb biotech verkaufen.

soll ich nun weiter gottex aufstocken oder erstmals in newron investieren?

was meinen die meinungsmacher hier?

Bellavista hat am 23.08.2012 - 12:40 folgendes geschrieben:

Wieso denkst Du, dass ein Engagement im Ausland per se negativ auf den Kurs wirken würde.?

ganz einfach, weil das erstmal geld kostet und in der schmelzenden branche ein grosses risiko ist und der gesamtertrag der gruppe dadurch erst mal geschmälert würde.

die aussichten dazu sind klein, die grossen player sind alle schon in position. joint ventures oder ähnliches ist auch kaum eine ertragbringende sache.

die haben ja schon in der schweiz nur durch zukaufen und dann sanieren oder schliessen die kleinere konkurrenz ausgeschaltet und dadurch eine marktbereinigung durchgeführt, also nichts kreatives - mehr ein verwalten und kosten sparen.

Bellavista hat am 23.08.2012 - 11:48 folgendes geschrieben:

ich bin fast sicher, dass es etwas mehr als Glück ist, wenn man heute schon in Tamedia investiert ist.

Aber mehr kann ich dazu nicht sagen. Die nahe Zukunft wird zeigen, ob ich richtig lag smiley:angel:

nun, wenn ta media im ausland investiert, wird die aktie sinken

nur bei einer übernahme durch einen konkurrenten sehe ich echte gewinne, nur an das glaube ich nicht

Bellavista hat am 23.08.2012 - 11:08 folgendes geschrieben:

na dann viel glück...

Bellavista hat am 21.08.2012 - 09:44 folgendes geschrieben:

was will man bei einer firma investieren, die sich nur schweizweit betätigt und wo der markt in grossen zügen schon aufgeteilt ist. die wachstumschancen sind dermassen beschränkt

otti hat am 18.08.2012 - 15:27 folgendes geschrieben:

Mein Vorschlag: falls diese Gottex Geschichte für uns ein gutes Ende nehmen sollte, wäre meine Anregung, dass sich alle- die das möchten- zu einem Bier/zünftigem Essen etc. irgendwo in der Schweiz treffen. Also ich zumindest wäre dabei.

also ich wäre dabei

Kapitalist hat am 16.08.2012 - 22:09 folgendes geschrieben:

golden eye hat am 16.08.2012 - 21:58 folgendes geschrieben:

Kann ich mir gut vorstellen. Du bist ja vermutlich noch massiv im Minus mit Deinen Aktien, oder? Wenn mich nicht alles täuscht hast Du doch Deine noch vom letzten Hype, oder? Hast Du in der Zwischenzeit nachgekauft um den EP zu verbilligen?

ja habe nachgekauft, 4.20 ist jetzt der schnitt. denke, dass es beim verkauf sogar noch ein schöner gewinn daraus wird.

Kapitalist hat am 06.08.2012 - 22:12 folgendes geschrieben:

otti hat am 25.07.2012 - 10:55 folgendes geschrieben:

Vermutlich gibt es jetzt Sperrfristen und Leute aus dem Gottex Umfeld dürfen die nächste Zeit garnicht kaufen. Gottex selbst wird wahrscheinlich kurz nach dem 8 August mit den Käufen beginnen, die scheinen es eilig zu haben.

Wenn unser kleines Sch(m)eisserchen endlich fertig hat, dann kommt kaum noch Angebot auf den Markt. Wann der Kurs explodiert hängt also im Wesentlichen davon ab wieviele Stücke diese Adresse noch im Bestand hat. Viel kann es eigentlich nicht mehr sein....

Heute Morgen hast Du mir noch vorgeworfen ich würde unseriös argumentieren wenn ich den 9. August als Starttag für die Rückkäufe nenne, Du nennst ja selber den 8. August! Diablo

muss das sein? du bist echt d e r ottivergrauler hier, obwohl er derjenige mit den besten argumenten hier bei gottex ist.

und otti hat nicht gesagt, dass am 8. august die käufe beginnen, sondern... aber das hast du ja selber gelesen...aber einfach etwas sticheln und provozieren...

persönlich habe ich beim thema gottex einen favoriten und das ist otti!

otti, geh doch einfach nicht auf das was du als mist oder persönlichen angriff ansiehst ein.

du machst mir und anderen hier einen gefallen, wenn du deine sachlichen kommentare hier weiter kund tust und diejenigen die meinen, den kurs durch hypemist zu ihrem persönlichen vorteil zu posten, ignorierst.

danke und auf erfolgreiches investment.