Zufälle gibts
SMI -0,08% , DAX - 0,04%, NIKKEI - 0,04 , pssst es merkt keiner .... DOW -0,0?
SMI -0,08% , DAX - 0,04%, NIKKEI - 0,04 , pssst es merkt keiner .... DOW -0,0?
Ja klar doch, wäre bestimmt auch gut für die Altersvorsorge .... brauche nichts mehr hinzuzufügen, denn der FALL ist klar!
dragstar1100 hat am 27.11.2013 - 17:57 folgendes geschrieben:
Quotewas ist mit Swisslog los !!
seit 2 Tagen unbemerkt im Plus
Leider gehören auch Aktien zu den manipulatorischen Tätigkeiten seitens der Banken allen voran die UBS ... Swisslog besitzt sehr, sehr viel Land und das nur soviel von einer von vielen Bewertungen von Swisslog nebst dem Kerngeschäft was bis heute niemals seitens einer Bank bewertet worden ist. Kennst du das Geduldspiel an der Börse? Der Schwache gibt nach....
in_God_we_trust hat am 21.11.2013 - 16:44 folgendes geschrieben:
QuoteTrotz Tapering Androhung und leicht steigenden Zinsen steigende Börsen in den USA!
Wird doch QE3 noch etwa ein Jahr lang Realität sein! Und die FED wird sehr vorsichtig den Fuss vom Gaspedal nehmen.
So können die Börsen wohl noch gemütlich bis Mai 2014 weiter ansteigen.
Pass nur auf, dass dein erspartes, verdientes Geld nicht weginflationiert wird...
Lieber ein gehorteter Goldhaufen anstatt ein gehorteter Papierhaufen ...
Aha, anstelle die Bilanzen genauer zu überprüfen was die Realität entspricht sollte man einfach positive Schlagzeilen machen.
Diese Bank steht so krumm da wie der Turm von Pisa, was haben wir für eine lausige Wirtschafschule lernen dürfen. Schon mal mit dem Finanzsektor und der Realwirtschaft auseinandergesetzt? Na dann viel Spass!
Jackpot 57.90!
Würde man von diesem Szenario ausgehen: http://www.spreepirat.de/?p=827 JPM OUT OF ORDER!
MarcusFabian hat am 27.10.2013 - 15:47 folgendes geschrieben:
QuoteWas spricht dagegen, dass JPM tatsächlich innert 4 Tagen 10 Tonnen Gold, 321'500 Unzen, physisch an Lager gelegt hat?
JPM ist der nächste Bankrott Kandidat. Ich nenne das System - USA- Planwirtschaft im Zusammenhang eines Zusammenbruchs des Imperiums USA. Bear Stearns wurde bekanntlich von JPM gerettet und wer rettet nun JPM?
in_God_we_trust hat am 23.10.2013 - 21:33 folgendes geschrieben:
Quote$/CHF heute bis auf 0.891 gefallen! Werden wir morgen die 0.88.. sehen?
Heute 22:00 Mario Draghi auf CNBC mit Maria Bart. (Maria & Mario)!
Die können bringen was sie wollen. Es gibt keine Rettung mehr! Du solltest dich mal schön langsam auf das "worst case" Szenario vorbereiten. Die werden ein System Crash einleiten .... Ich persönlich gehe davon aus, dass der Dollar bald bis auf 0.50 fallen wird. Das Vertrauen in diese Währung ist futsch!
Und doch kommt alles mal ans Licht .....
Milliarden von Menschen wissen heute wie Banken aus dem NICHTS Geld machen können.... mit Manipulationen möchte ich jetzt nicht weiter darauf eingehen... wir wissen es doch!
in_God_we_trust hat am 24.09.2013 - 22:48 folgendes geschrieben:
QuoteDisplay MoreMarcusFabian hat am 24.09.2013 - 00:50 folgendes geschrieben:
Back in the U.S.S.A:
http://www.youtube.com/watch?v=PF7zjPTmvAQ
smiley
Klar wird alles gut dieses Papier ist immerhin noch Gebrauchsfähig damit würde ich Toilettenpapier produzieren und zwar 20-lagig ...
Habe noch etwas für dich:
http//www.deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/09/17/whistleblowerin-geheime-machenschaften-der-finanz-eliten-zerstoeren-die-welt/
mats hat am 16.09.2013 - 18:51 folgendes geschrieben:
QuoteIch denke, dass es eine kleine Korrektur geben wird. Wenn meine Depots Höchststände erreichen und gleichzeitig die Indexe stagnieren gab es noch fast immer eine Korrektur.
Und ich denke wir werden bald einen grossen Zusammenbruch des D.J. erleben und zwar bis zu 1000 Punkte in einem Tag ...
Es liegen neue Beweise vor, JPM habe den Gold und Silberpreis manipuliert ....
sandrop74 hat am 13.09.2013 - 18:04 folgendes geschrieben:
Quoteotti hat am 13.09.2013 - 17:13 folgendes geschrieben:
Ja ... für mich sind auch heute wieder ein paar Amis eingestiegen smiley Das Volumen hat stark zugenommen!!!
Schon mal etwas von Aktienrückkauf gehört? Was will ein Bankrott Staat von Gottex ?
Zyndicate hat am 11.09.2013 - 13:19 folgendes geschrieben:
QuoteDisplay MoreCH/UBS erhöht BIP-Prognose - Warnung vor zu lockerer Geldpolitik
11.09.2013 11:33
Zürich (awp/sda) - Die Grossbank UBS korrigiert ihre bislang eher zurückhaltende Prognose zum Wachstum der Schweizer Wirtschaft deutlich nach oben. Für 2013 verdoppelte sie die erwartete Zunahme des Bruttoinlandsproduktes (BIP) von 0,9 auf 1,8%.
http://www.cash.ch/news/boersenticker/chubs_erhoeht_bipprognose_warnung_...
Mit immer mehr Deutschen im Lande können wir mit Sicherheit sagen, dass die Schweizer Wirtschaft wächst dazu braucht es doch keine UBS BIP- Prognose.