Posts by martinidrink

Womit heute Geld gemacht wird ...

auch wir sind hier betroffen ....

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
    =FL3GWkoM9DZocuJMN3vGcg

Was sollen wir noch glauben? Alternative? Vermögen retten!

Elias hat am 31.07.2015 - 09:47 folgendes geschrieben:

Nun, ich hinterfrage alles aber dazu braucht es auch die Zusammenhänge richtig zu verstehen. Ich verstehe soviel:

China und Russland kaufen sich den Goldmarkt auf um evtl. den wertlosen$ aus dem Marktplatz(Weltwährung) zu kippen und dann werden wir sehen wer den Goldpreis bzw. wer Gold hat kann auch den Preis bestimmen, mit wertlosem $, was kann man da noch kaufen?

Elias hat am 30.07.2015 - 09:55 folgendes geschrieben:

Sowas von billig was du uns hier jedesmal vorgaukelst ... guck mal hier rein:

http://de.sputniknews.com/wirtschaft/20150729/303537086.html

Und?

Elias hat am 16.07.2015 - 15:07 folgendes geschrieben:

Heute wurde das Jahrestiefst erreicht

Du brauchst dringend HILFE.... irgendwie habe ich das Gefühl, dass du ein grosses Problem hast. Wenn schon heute das Jahrestief des Goldes erreicht wurde, dann erkläre uns doch X wie Manipulationen heutzutage an den Börsen-"Märkte" funktionieren?

Ich habe halt solche Informationen aber leider nicht nur ich alleine:

http://www.zeitpunkt.ch/news/a…banken-sind-bankrott.html

weico hat am 05.07.2015 - 20:52 folgendes geschrieben:

Von welchen Experten sprichst du? Versuche mal selber zu denken .... (Russland streckt den Griechen die Hand und die EU die Knarre) Russland und Griechenland haben etwas gemeinsames .... überleg mal was?

Letztlich stellt sich die Frage, was bekomme ich für Papiergeld o. Gold dafür. Und am Ende kehrt Papiergeld zu seinem inneren Wert zurück-null.

Es ist doch eindeutig zu beobachten, dass ein brutaler Kampf um die nächste kommende evtl. ?? Weltwährung wieder mit Gold gedeckt sein wird.

Für mich ist es völlig klar, Gold hat viel mehr Wert als das gedruckte Papier von Toten Präsidenten. Im übrigen besitzt das Gold einen inneren Wert und das ist der wesentliche Unterschied zwischen Gold und Geld.

Die Bank betrügt den Kunden solange bis sie selbst zusammenbricht. Hier in der CH haben zwei zueinander gefunden, einer gieriger als der Andere ... Rettet euer Geld hört man von den ehemaligen (ehrlichen) Banker sagen!

Auch die Negativzinsen nicht vergessen ...

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

jimmy hat am 16.04.2015 - 14:43 folgendes geschrieben:

Banken usa haben gute ergebnisse,das erwarte ich von ubs auch

Woher weisst du, dass Banken gute Ergebnisse erwirtschaftet haben?

MarcusFabian hat am 07.04.2015 - 12:05 folgendes geschrieben:

Hier noch eine kleine Bemerkung:

Wenn der Staat Pleite geht, geht natürlich nicht der Staat Bankrott, sondern seine Bürger. (Enteignung)

Elias hat am 02.04.2015 - 16:37 folgendes geschrieben:

Ich Rate dir dringend mal dieses Wort genauer zu prüfen dann wirst du sehen was Gold für ein Nutzen hat:

R E P U D I A T I O N des Papiergeldes

Elias hat am 02.04.2015 - 14:21 folgendes geschrieben:

Wunderbar, leih mir heute 1000 sfr. und morgen werde ich dir nur 900 sfr. zurückgeben. Betreffend Negativzinsen, somit kann ich davon ausgehen, dass es ein wunderbares Geschäftsmodell ist ohne ein grosses Risiko einzugehen. Das Problem liegt bei den Banken, denn in Wirklichkeit haben Banken keine Möglichkeit mehr, mit Geld Geld zu verdienen. Fazit: Der Zustand der Banken und der Wirtschaft sieht verheerend aus.

Frohe Ostern

Medusa volle Zustimmung

Die USA ist faktisch Bankrott und müssen unbedingt einen Krieg in Europa provozieren. Aber diesmal wird das Spiel mit Terror und Russland-Bashing nicht durchkommen ... BRICS Staaten werden dies nicht zulassen!

Und im übrigen, was die kleine Schweiz betrifft, seit dem Beitritt zum IWF hat die Schweiz ihre Neutralität und ihre Unabhängkeit verloren. Des Weiteren was viele nicht wissen:

https://arsenalinjustitia.word…imlich-wieder-eingefuhrt/