Posts by Bl4ckR0ck

Tengri Lethos hat am 01.04.2015 - 13:49 folgendes geschrieben:

Vielen Dank dafür. Super Antwort und Begründung für den aktuellen Status die jeder nachvollziehen kann. :ok:

Link hat am 01.04.2015 - 13:21 folgendes geschrieben:

Bl4ckR0ck

Das war nicht böse gemeint. Aber jeder Anfänger muss mal Lehrgeld zahlen (bei mir war es Arpida und Petroplus), dass gehört sich nun mal. Wenn du das nicht willst, dann verkaufe lieber.

Im Forum wird dir niemanden sagen können, wann man verkaufen oder kaufen soll.

Danke euch allen für die Antworten! Ich finde es immer wieder super Mitglied in einem Forum zu sein, wo man den etwas neueren User behilflich ist! :happy:

Dennoch bin ich auch schon ein bisschen länger an der Börse tätig. Mein "Lehrgeld" habe ich bereits mit Gottex gezahlt, wo alle nach dem Rückkaufprogramm schreiend davongelaufen sind. Ich konnte dann von meinen Ferien aus den Fall in erster Reihe beobachten.

Grüsse

Bl4ckR0ck

jimmy hat am 01.04.2015 - 12:32 folgendes geschrieben:

abhängt, was du langfristig willst oder ist es schnell cash.ich denke, es wird ein paar Jahre dauern, bis du eine gute return hast. aber es sollte sich auszahlen .bliebe geduldig da sind eine Menge Dinge in der Pipeline . Ich bin bei biomarina seit 15 Jahren dabei und jetzt in den letzen 2 jahren zahlt es aus.geld zum zocken und geld lang fristig anlegen.

Danke für die Antwort!

Bin eigentlich auch langfristig orientiert. Evolva war aber mehr so als testlauf. Meine eigentliche Frage ist, ob der Kurs noch in diesem Jaht unter 1.50 Fallen wird oder nicht. (Reine Vermutungen) Sieht dies jemand im Bereich des Möglichen?

Danke für deine Antwort. Ich weiss in einem Forum kann jeder seine Meinung schreiben, aber manchmal sollte man lieber nichts sagen als so etwas.

Hallo

Ich kann mich nicht entscheiden. Habe einen hohen EP (>1.50) und frage mich ob ich nicht rausgehe und nach dem Sommerloch oder gegen Ende Jahres wieder reinkomme. Habe nicht viel drin (4000 Stück), war mehr so als Testlauf gedacht um später dazuzukaufen. Wenn es nun aber runtergehen sollte würde ich lieber tiefer nochmals einsteigen.

Bitte um Rat. Danke!

Miguelito hat am 17.03.2015 - 11:55 folgendes geschrieben:

Im grossen und ganzen geht es um Zambon, die neuen Ziele mit dem Parkinson Medikament, da dies für Zambon auch Neuland ist, interessant finde ich, dass auch Lateinamerika erwähnt wird wo man vertreiben will, so wie auch Australien und Neuseeland.

Ob es sich bei den Produktionsmaschinen die man oft sieht schon um die Verpackung von Safinamide geht sieht man nicht und weiss ich auch nicht, könnte mir dies jedoch gut vorstellen.

In meinen Augen sehr positiv

Super! Danke *good*

Habe diesen Text gelesen... ein weiterer Hinweis darauf, dass man drin bleiben sollte, zumindest bis zur Zusage der FDA. Newron hat das schlimmste hinter sich. (kurzfristige Stagnation ist für Long Trader eh kein Problem) :smile:

It takes just one drug to make or break the image of a pharmaceutical company. Since it is a life-saving industry, companies with bad products are never forgiven. Hence all these companies conduct various test studies on their drugs and keep fine-tuning them, before sending out the same to the FDA for approval. Once approval is received, it automatically lifts the share prices and the image of the company in the minds of investors.

Per hat am 16.03.2015 - 15:49 folgendes geschrieben:

Master6969 hat am 16.03.2015 - 15:45 folgendes geschrieben:

und das schöne.........es gibt bald kein Free Float mehr smiley

Wie hoch ist dieser momentan?

Halb Chart halb Vermutung... So nun eine Frage an euch... Warum dieser Mega Anstieg? Wie hoch ist noch der Freefloat? Hier hilft kein Chart mehr... und News sind auch noch keine gekommen. Aber freuen tuts mich :biggrin:

Kapitalist hat am 12.03.2015 - 12:21 folgendes geschrieben:

Bl4ckR0ck hat am 12.03.2015 - 11:34 folgendes geschrieben:

Sind da wieder Insider am Werk? Die Zulassung von Swissmedic z.B. wäre langsam fällig, oder wurde eine Lizenz vergeben?

Wenn das stimmt, dann kommt die News... und der Hype (kleiner) startet ab 31.40 aufwärts.. da könnten wir die 35 schneller sehen als vermutet. Denke aber Swissmedic wird nicht allzu grossen Einfluss haben. (Vielleicht 10% +)

alpensegler hat am 12.03.2015 - 10:23 folgendes geschrieben:

Geil, bei 30 heute nochmals aufgestockt. Ende Monat sehen wir die 40 von oben... bin hier sehr zuversichtlich

Naja da bin ich eher skeptisch... realistischer sind 35.- +/-

BigDuro hat am 11.03.2015 - 11:04 folgendes geschrieben:

Link hat am 11.03.2015 - 10:56 folgendes geschrieben:

hihihihihihihihihihhi

aber heee, Bl4ackR0ck gibt sich mühe smiley

Ich versuche es.. danke für deine Anerkennung :oops:

observer hat am 11.03.2015 - 10:24 folgendes geschrieben:

Ja die kenne ich bereits danke. :yes: Ich dachte nur da gäbe es noch inoffizielle Termine die nicht gerade so ersichtlich sind. Wie zum Beispiel Termine von Cargill oder Cola die EVE beeinflußen könnten. (Indirekte Ereignisse)

Übrigens... hat jemand diese News gelesen?

10 March 2015 – Evolva (SIX: EVE) today announces that Ajinomoto Co. Inc., Japan, has confirmed that Evolva has completed the first R&D phase in their collaboration and that the collaboration is moving into its next phase. The ultimate objective of the collaboration is the joint development of novel fermentation production routes for a natural functional ingredient for application in Personal Care. Evolva has developed an innovative process that allows Ajinomoto to manufacture the target ingredient. In recognition of the progress and several new findings, Ajinomoto will make a milestone payment to Evolva. - See more at: http://www.evolva.com/media/pr…ment#sthash.dderpaOr.dpuf

Bin nun ebenfalls mit von der Partie... freue mich auf bevorstehende Zeiten mit euch und hoffe natürlich das uns EVE weit bringen wird. Habe alle nötigen Infos durchgelesen und sehe das Potential.

Ich persönlich glaube/hoffe daran das Ende Jahr EVE etwas erreichen wird was den Kurs in die Höhe treiben lässt. >2.50 könnte ich mir durchaus vorstellen. *good*

Sensitiv hat am 10.03.2015 - 15:16 folgendes geschrieben:

Wer jetzt einsteigt braucht einen langen schnauf ende Monat 40 never ever villeicht 25 ja smiley

Es gibt keinen Grund für einen solchen Kursabsturz. Es kommen nur noch GoodNews. Und die Konsolidierung ist langsam aber sicher vorbei. Boden hier ist 30. Beim nächsten Hype sehen wir vielleicht wieder die 35. Danach neuer Boden 32. Ist jetzt mehr eine Analyse der Vergangenheit und Interpretation meinerseits. Aber ich denke so wird es sein.