Posts by Bl4ckR0ck
-
-
-
goldhammer hat am 16.06.2015 - 15:25 folgendes geschrieben:
QuoteBl4ckR0ck hat am 16.06.2015 - 14:47 folgendes geschrieben:
Dachte du bist heute Morgen raus? Dann sieht es doch nicht gut aus (für dich) wenn der Kurs jetzt bereits wieder im Plus ist.
Wie gesagt. Ich wollte kein Risiko eingehen. Ich glaube an Newron. Habe aber nicht das Kapital um immer wieder nachzukaufen. Zudem konnte ich nicht die Spielchen leiden die mit dem Kurs gemacht wurden. Da ich fest davon überzeugt bin, dass hinter diesem Kursverlauf eine Strategie steckt, um billig einzusammeln, wollte ich lieber den Boden Abwarten um wieder einzusteigen und somit den Verlust wettmachen.
-
Man könnte meinen dieses Forum allein macht den Kurs.
Kaum ist die Meldung raus kaufen alle wie wild ein. Haha ich liebe euch Leute! Weiter so! (Steige wieder ein falls über 26...) Hätte mir den Verkauf sparen können. Trotzdem wollte ich kein Risiko eingehen also kann ich damit leben.
-
-
Hallo Leute
Konnte noch vor der 10er Marke einsteigen.
Bid bei 9.05 in einer ersten Tranche hat seinen Ask gefunden.
Mal gespannt was die Zukunft bringt. Wollte eigentlich schon früher einsteigen. Nun hat sich der Rebound aber deutlich gemacht und ich bin zuversichtlich, dass wir Kurse über 13 bis ende Jahr sehen werden.
Grüsse
Bl4ckR0ck
-
Habe mein Sell-Minus erreicht (10%) und verkauft. Da ich immer nach bestimmten Muster trade, werde ich erst wieder einsteigen, sobald sich der Kurs stabilisiert hat oder wieder im Aufwärtstrend liegt. Die aktuelle Geopolitische Lage ist mir zu instabil und ein Ende des Kursabfalls ist noch nicht in Aussicht. (Zu wenig Kaufinteresse momentan...)
Da ich nur eine Markttiefe von 10 sehen kann, (OB) kann ich es kaum selber einschätzen.
Somit habe ich zwar einen Verlust, welcher aber verkraftbar ist. Nächste Woche könnte es wieder seitwärts und anschliessend wieder aufwärts gehen. Wünsche allen noch starke Nerven, ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige bin der sich ärgert nicht bei 33+ verkauft zu haben.
<Nicht die Armut wird uns zu Fall bringen, sondern der Reichtum und die Gier danach.>
-
Kann jemand eine Analyse des Status Quo machen? Mit Charts aufzeigen wo der Boden "sein" könnte. Ich frage mich ob ich bereits jetzt nachkaufen oder noch warten sollte.
Für viele hier im Forum ist dies nur Verlust des Buchgeldes, aber für einige mit hohem EP kostet es viele Nerven. Ich kenne Newron schon länger und ich weiss es gab bereits schlimmeres. Trotzdem wäre ich über Tipps sehr dankbar. Aussteigen da Boden noch unbekannt, oder warten und nachkaufen um EP zu senken?
Danke für eine brauchbare Antwort! (keine blöden Kommentare bitte)
-
-
goashu hat am 11.06.2015 - 13:15 folgendes geschrieben:
QuoteDas war ja Cola's Plan, nur überwiegt dann der bittere Nachgeschmack. Mit EVE würde das wegfallen und Cola Life würde zum Erfolg werden.
Oder?:)
Sag ich ja...
Go EVE!
-
Arbiter hat am 11.06.2015 - 11:51 folgendes geschrieben:
QuoteFalsch verstanden?
Wenn Cola Life bereit's bei Discountern steht kann dies bedeuten, dass Spotlots vom Direkthandel abgestoßen werden um die Lager zu räumen....
Meine persönliche Interpretation zum Thema Nachfrage von Cola Life.
So wie ich es sehe ist Cola Life vielleicht deshalb nicht so beliebt weil es einen minimalen bitteren Nachgeschmack hat, welcher durch EVE verschwinden würde. Also müssten die dann im 2015 ein Produkt lancieren wie zum Beispiel "CocaCola Life - Neu auch ohne bitteren Nachgeschmack" Oder "Schmeckt wie Cola ist aber gesünder" Oder Cola Life v2...
-
Habe nochmals zugekauft...
(dafür hat mein Newronhügel ein bisschen abgenommen)
-
Taifun hat am 09.06.2015 - 12:32 folgendes geschrieben:
QuoteBl4ckR0ck hat am 09.06.2015 - 11:45 folgendes geschrieben:
Dü**er als ein glas Wasser. [Blocked Image: http://www.cash.ch/sites/all/modules/contrib/smiley/packs/kolobok/fool.gif]
Hat nichts mit Dumm zu tun. Ich habe lediglich den Link zum Newseintrag gepostet, den Orbit erwähnt hat. Habe nie gesagt das es mit dem heutigen Kursverlauf etwas zu tun hat.
Bitte keine Vorurteile.
-
-
-
furttaler hat am 09.06.2015 - 11:30 folgendes geschrieben:
Quotenicht dass mich das jetzt ganz kalt lässt, aber das gabs echt schon einige mal so.
Ich kann mich an einen Nachmittag erinnern kurz vor der opinion, da hat der Kurs innerhalb ca. 1-2 h von -7 auf +7 % gewechselt...
Starke Nerven, allerseits
Wenn das SL fischen war.. in diesem Ausmasse habe ich es noch nie erlebt... (nicht vom Volumen her sondern vom Kurs) wow wir steigen wieder...
Da kauft jemand deftig auf was es zu haben gibt... kommen bald news?
-
-
Chris0312 hat am 09.06.2015 - 10:29 folgendes geschrieben:
QuoteHallo zusammen
Hatte heute schriftlichen Mailkontakt mit CEO Weber und erlaube mir im allgemeinen Interesse und zur Beuhigung hier im Forum eine Passage hineinzukopieren:
ich kann Ihnen in Sachen Zulassung USA und Schweiz nur sagen, dass alles gut läuft, es gibt nichts negatives zu berichten. Nicht in jedem Fall wird die Zulassung punktgenau (wie von Newron bei der EMA betrieben) ablaufen können, es handelt sich insofern um „normale“ Verzögerungen.
Was den Vertriebspartner US angeht, sind uns ebenfalls keine negativen Nachrichten bekannt. Dieser Prozess liegt in den Händen Zambon’s, wird sind daher nicht aktiv involviert und nicht vollständig informiert.
Ok Danke fürs reinstellen. Dies erklärt zwar immer noch nicht warum der Kurs sinkt... (klar viele Verkaufen, aber warum?) Für mich ist Newron immer noch ein TopShot. Werde aber meine Anteile Verkaufen und tiefer wieder einsteigen, da ich einen hohen EP habe. (Für mich ist der Kursverlauf der letzten 3 Monate relevant..)
Grüsse
Bl4ckR0ck
-
Ich verstehe nicht so ganz warum seit 3 Monaten ein Abwärtstrend herrscht. Diese Firma hat es geschafft. Eine Lizenz bekommen, erfolgreiche Produkte aus der Phase II rausbekommen und ihr erstes Produkt auf dem Markt. Bei jeder anderen Firma gibt es ab solchen Zeitpunkte ein stabiler Seitwärtstrend oder sogar steigende Kurse... nur bei Newron nicht. Schade. Ist das Vertrauen so schnell weg? Oder gibt es einfach interessantere Papiere? Wohl schon. Finde trotzdem dass Newron eine der Besten Zukunftsprognosen hat im Vergleich mit Addex oder Newron besser dran.
-