Posts by zwariowany

Ruhig Blut...

ich vermute gewisse Absicht hinter der gestrigen Mitteilung. Hier versuchen noch ein paar "Insider" oder sonstwie besser informierte noch ein bisschen günstigere Einstandspreise zu erhaschen. Wir waren vor einem Monat noch tiefer. Ich gehe von einem kleinen Gewitter aus. Zumindest hat's heute wieder mal ein wenig Volumen:-)

Ich denke auch, dass da irgendwas im Dampfkochtopf ist, was bald das Ventil weghaut. Ich tippe auf 40.- Ende dieser Woche.

simisimy hat am 08.09.2015 - 13:47 folgendes geschrieben:

Traurig, dass Myriad kein Vertrauen mehr hat für neue Investoren oder auch die investierten glauben nicht mehr wirklich an die Firma! Bin mir auch am überlegen auszusteigen, solange der Buchverlust "relativ" tief ist..

Das ist aber rein Deine Vermutung. Nur weil der Kurs im Moment nicht da ist wo man ihn gerne hätte, heisst nicht, dass alle Investoren nicht mehr dran glauben. Sonst wäre der Kurs bei 0.

PS: übrigens, der Buchverlust ist noch nicht der realisierte Verlust. Darum tut man sich gut seine Entscheidung noch einmal zu überdenken. Weil der Verlust ist dann ein wirklicher Verlust. Aber eben, niemand kann Dir dabei helfen.

Leser hat am 03.09.2015 - 11:16 folgendes geschrieben:

zwariowany hat am 02.09.2015 - 15:22 folgendes geschrieben:

Sieht man ja heute wieder, was NWRN mit dem SMI zu tun hat....garnichts. Es fehlt einfach das Interesse an der Aktie. Gerade mal 2700 Stück gehandelt, absolut tote Hose.

Wenn man liest und vor allem versteht was ich schreibe, dann erübrigt sich restliches...

Ich denke nicht, dass es sich hier um einen Kursverlauf handelt der Newron von SMI Titeln unterscheidet. Natürlich ist die Liquidität des Titels dürftig, dies hat auch einen gewissen verstärkenden Einfluss auf den Kurs An.- bzw. Abstieg. Wenn Ihr die Kurseverläufe vieler SMI Titel anschaut, der letzten 2 Monate, dann sieht man, auch ohne ein Zweckoptimist zu sein, Parallelen. Ich will hier nichts schön reden, aber man muss die ganze Sache schon pragmatisch und etwas distanziert anschauen, dann denk ich kann man die Füsse beruhigt hochlegen und warten was da kommt.

Kurs 18.9. bei CHF 40.35....mein Wunsch.

Gruss aus SQ345 mit Position über bengalischer Sea und 3 Stunden vor Singapur.

es wird im Moment sehr viel gequirlte K..... geschrieben. Der Eine ist Schadenfroh weil er, dem "blöden" und gestern verkaufenden Rest, ein paar lächerliche Aktien abgejagt hat... (würd mich schon mal wunder nehmen ob er 100 oder 150 Aktien hält). Der Nächste kommt mit --> ihr wurdet "gewarnt". Der muss ja, mit so viel Hellsichtigkeit ein Medium (evt. der Mike Shiva) und unvorstellbar reich sein.

lotus-elan hat am 18.08.2015 - 16:45 folgendes geschrieben:

Es gibt wirklich Leute (Hier)?

dass soviele Aktien haben und damit rumspielen?

Ich kann das eigentlich gar nicht glauben.

das Leben ist ein Spiel und man sollte nicht alles so eng sehen. Ich find es auch immer wieder interessant was es für Reaktionen auf solche Aktionen gibt. Wenn ich so die letzten Monate jeweils die Kommentare versucht habe zu analysieren, dann hätte ich eigentlich immer davon ausgehen müssen dass jeder hier drin ein paar hundert Kilos investiert hat.

stratos hat am 18.08.2015 - 16:21 folgendes geschrieben:

zwariowany hat am 18.08.2015 - 16:15 folgendes geschrieben:

Genau. Wäre mir jedenfalls zu Heiss so eine grosse Position reinzustellen. Bald kriegts du das doppelte dafür. Oder bist du nicht davon überzeugt?

ich weiss das es etwas heiss ist..auch ich hoffe auf baldige Kurskorrektur nach oben. Hab wirklich nicht vor die zu verkaufen.

stratos hat am 18.08.2015 - 16:09 folgendes geschrieben:

zwariowany hat am 18.08.2015 - 15:58 folgendes geschrieben:

Also nach dem Motto "mal scheuen was passiert" Das nehme ich Dir nicht ganz ab.

was nimmst mir nicht ab, dass ich schaue was passiert oder was?

stratos hat am 18.08.2015 - 14:58 folgendes geschrieben:

Miguelito hat am 13.08.2015 - 09:53 folgendes geschrieben:

Zwariono meinte du wollest Deine restlichen 14Stk. behalten. Ich sehe da 10k.Stk im Ask. Machst du Dir in die Hosen oder spielst du nur ein wenig?

Ich hab die reingestellt. Einfach so mal...ist mir etwas langweilig:-)

Master6969 hat am 13.08.2015 - 10:24 folgendes geschrieben:

Kapitalist hat am 13.08.2015 - 10:20 folgendes geschrieben:

ha ha ha ha das hab ich mir auch gedacht aber soll er doch machen. ich seh zwar keine 10k bei 28.85 aber ist ja egal!

Du müsstest halt von Deinem Mickey Mouse System auf ein rechtes wechseln, dann würdest auch Du was sehen. Ansonsten empfehle ich Dir ein Optiker.

Kapitalist hat am 13.08.2015 - 10:20 folgendes geschrieben:

zwariowany hat am 13.08.2015 - 10:11 folgendes geschrieben:

Ich an Deiner Stelle würde die wieder rausnehmen, wenn die einmal weg sind wird es schwierig die zu diesem Kurs wieder zu kriegen.

hab ich jetzt gemacht. Wie schon erwähnt, ich will keine mehr verkaufen unter meinem Zielbetrag. Und wenn ich da noch 2 Jahre warten muss. Allen noch einen schönen Hitzetag.