Ich habe mich entschieden, bei 14 CHF einzusteigen und bleibe eher langfristig in der Aktie investiert.
Posts by BigDuro
-
-
-
Forum
Ich war/bin eigentlich gerne in diesem Forum... mehr als passiver Leser, als das ich gross Kommentare schreibe.
-
colors hat am 11.01.2017 - 14:44 folgendes geschrieben:
QuoteHallo Link
wenn Du im grünen Bereich bist dann verkaufe ! Und mit dem netten Gewinn empfehle ich Dir ein Invest ins Globe in Volketswil ...( idealer weise einen Dreier für eine Stunde , je nach Gewinn das Du realisiert hast )
Das hilft für sämtliche Blockaden
hihihi der war gut
-
Greenhorn
Leandro__ hat am 10.01.2017 - 11:08 folgendes geschrieben:
QuoteKönnte sich der Kurs wieder stabiliseren auf 0.75 oder wird es weitergehen mit der Talfahrt?
Bei deinen Fragen muss ich immer schmunzeln. Wart mal kurz, ich schaue in meine Kugel wies weitergeht mit dem Kurs... ähmmm, moment... gleich... hmmm komisch, die Kugel sagt mir nix
-
20min
Frag mich auch was hier los ist... wie gesagt, schlimmer als bei 20min mit der negativen Einstellung gegenüber den Usern.
Was soll das bringen?
-
EVE Arpida
deam85 hat am 20.12.2016 - 12:36 folgendes geschrieben:
QuoteLeandro__ hat am 20.12.2016 - 12:30 folgendes geschrieben:
bisschen hochgegriffen? bei 39.- hätte evolva einen Marktwert von ca 16 Milliarden.... da müssen sie aber gas geben mit den Produkteverkäufen [Blocked Image: http://classic.cash.ch/sites/all/modules/contrib/smiley/packs/kolobok/smile.gif]
2007 war es auch Arpida und nicht Evolva... nicht verwechseln. Da war es auch ein anderes Geschäftsfeld als heute....
-
EVE
Ich denke auch, EVE hat sich bei 0.40.- gefangen.
@DaumenRunterAbteilung
Kursziel der CS, da ihr ja zu beschäftigt seit mit Daumenrunter, liegt bei 0.95.-
-
EVE
Ihr seid ja schlimmer als die Leser von 20min
-
EVE
Also, wieso das bei mir jetzt zwei Daumen nach unten sind verstehe ich jetzt überhaupt nicht... ich habe ja nur meine Meinung gesagt... aber ja, deswegen kann ich trotzdem gut schlafen
Es hat irgendwie ein paar ganz komische vögel hier drin
-
EVE
Ich bin im Jahr 2013 bei Evolva eingestiegen (mit nicht einer all zu grossen Position) und habe alles im Jahr 2015 verkauft...
Danach hab ich den Kurs nur noch verfolgt und bei 0.40.- bin ich wieder eingestiegen und werde nun meine Position auf diesem tiefen Niveau ausbauen, da ich für die Zukunft (3-5 Jahre) einfach ein riesen Potenzial sehe.
Dies ist einfach meine persönliche Meinung. Ich erwarte keine News. Ich denke einfach,dass das Jahr 2017 einfach positiv wird für das Produkt "Eversweet" und die ganze Zusammenarbeit mit Cargill.
-
EVE
Ich von meiner Seite her glaube immer noch daran
-
Ich sehe das genau so wie Aston
-
mein guter, ich mag dich und deswegen ist dies nur ein Tipp von mir. Du kannst dir eigentlich den Aufwand sparen, immer im Forum nach EVEselbst zu Fragen... Sie wird dir keine Antwort geben. Entspann dich ein bisschen, wir haben noch ein paar Jahre Zeit bis EVE zu einem grossen Ding wird, dies passiert jedoch nicht Morgen... ausser du bist auf die 20% aus, dann kann dies natürlich schon ziemlich schnell passieren bzw. ist passiert, je nach Einstiegspunkt in den letzten beiden Monaten.
Der Punkt "3. Cargill sagt, dass ist die beste Produktlancierung in der Unternehmensgeschichte (hoffentlich in der Unternehmensgeschichte von Cargill, was selbstredend ist)" bezieht sich, meiner Meinung nach, auf Cargill selbst.
Weil, die Platzierung von Eversweet als alternative zum Zucker und dann noch von einem Riesenunternehmen wie Cargill, ist in meinen AUgen einfach ein Riesending. Cargill ist so "mächtig" dass die genau wissen was zu tun ist.
Die Partnerschaft mit Cargill war eigentlich auch der Grund, dass ich bei EVE eingestiegen bin. Nicht das die Firma keine guten Produkte entwickelt oder kein gutes Verfahren hat oder auch strategisch nicht gut darsteht... in meinen Augen ist hier wirklich alles super. Aber, der Punkt mit Cargill war für mich einfach ein eindeutiges Zeichen, dass hier was Grosses aufgegleist wird...
-
Schliesse mich Oblomov und Bellavista an... hoffe nix schlimmes und alles Gute. bis bald!
-
Da Eversweet auf den Markt kommt, muss die Marketingmaschinerie so richtig laufen
-
Hier sind nun die lang ersehnten News... sieht doch toll aus
-
Klar, wenn es in die Hosen geht, haben die anderen alles schon immer gewusst.
Aber die Eier in die Hand nehmen und was "riskieren" machen die wenigen und wenn es dann klappt, gehts nach St. Tropez.. oder wo findet das Essen schon wieder statt?
Aber es wird dann wieder so sein, falls es klappt, dass die anderen wieder jammern "ach hätte ich doch gekauft" anstatt jetzt mut zu beweisen.
-
Vor paar Wochen "ohh nein, ich habe die Tiefs verpasst... soll ich noch einsteigen? was meint Ihr? gehen wir Richtung 2.-? Ich hätte doch kaufen sollen, Die Firma ist spitze, usw. usw. uw...."
Jetzt wo die Kurse massiv drunter sind als die "verpassten Kaufniveaus vor paar Wochen" alle nur noch "ah ich traue diese Firma nicht. Was ist hier los? wo bleiben die Infos, drecks Firma usw. usw. usw."
und dann, in einem halben Jahr, wenn wir dann wieder irgendwo bei 1.50.- sind (einfach eine Zahl angenommen) dann höre ich alle wieder "ahh ich hätte doch bei unter 1.- kaufen sollen. Ich habe den Einstieg verpasst, diese Firma ist doch super und hat riesen Potenzial usw. usw. usw."
Ich glaube immer noch an EVE und deswegen bin ich Long. Klar ist der Kurs momentan heftig aber na und?... ist nun mal so
-