Posts by Raubtierkapitalist

sbm

Hier ein paar Infos von sbm, hab sie mal angeschrieben und das ist der Reply....

Tönt vielversprechend, bin für Interpretationen dankbar

Hi , the DOV conference in San Francisco was extremely productive. Attila (Chief Business Development Officer) had numerous meetings with potential partners with two companies in particular being our absolute best case scenario partners. Due to confidentiality, I can’t give you their names but rest assured you know the companies very well. We have follow-up meetings already scheduled over the coming weeks in Paris and Tokyo. We will of course announce any material agreements as soon as they are papered. In addition, and somewhat coincidentally, we will be meeting one of the large Pharma companies in Switzerland this April. So as you can see there is a lot happening and we are extremely excited about the future of Sirona.

Thanks for your support,

Chris

sbm

War ab dem 13.1. bei Stockhouse immer wieder Thema.

Bei Stockwatch sieht man die Brokeragencys. Waren auffällig oft Anonymous-seller.... Im Gegensatz zu vorher.

Da wurde, trotz First Berlin Report, einiges geschmissen... Von einer oder mehreren Personen, immer in kleinen Portionen.

Keine Ahnung was die richtigen Interpretationen sind. Jedenfalls war das bei erhöhtem Volumen auffällig. Anzahl Aktien schätz ich locker sieben-stellig.

Stockhouse ist interessant zu lesen, ist auch nicht mehr so ein Schlachtfeldniveau wie vor einigen Monaten...

Gruss

sbm, spex, cvm

Nach einem mässigen 2014 werd ich, ähnlich wie Kleinerengel und Nirvana, die nächsten paar Jahre die Longphase fahren.

450k sbm werd ich halten....

kleine Spex-posi werd ich auch halten und schaun was passiert. EP 1.38 Bei Totalverlust den Humor nach vorne holen....

cvm schau ich mir schon länger an. Momentaner Zeitpunkt halte ich für gut um einzusteigen und in den nächsten Tagen/Wochen werd ich reingehen. Dann werden die auch liegen gelassen....

Viel Erfolg und Entspannung allen

Spex

@ Spherix-Experten

Ueberleg mir ein Invest in Spherix. Da ich mich mit Patenten und Monetarisierung nicht auskenn hab ich ne Frage an bereits investierte und Experten.

Ist es möglich das Grossinvestoren und Konsortien in eine Firma investieren um Verfahren gegen die eigene Firma abzuwenden?

(Microsoft, Apple, usw.....) Diese dann an der kurzen Leine halten und die Fäden in der Hand halten....?

Danke für Antworten, Raubtierkapitalist

@ Pirelli

Dein Altruismus gefällt mir! Kann dir ein Konto eines Kinderheims in Bombay angeben in dem ich mal vor

12 Jahren gearbeitet hab....

Grüsse

Ein kräftiger Peak nach unten wär gar nicht übel. Ich würd dann nochmals zulangen.... Denke diese "Verzögerung" nervt nur die ganz kurzfristigen....

Mologen, Newron

@ Gerard

Danke für deine differenzierten Ausführungen vom 4.7..

Ich beobachte Mologen schon länger und wundere mich auch über das "festgenagelt sein". Hab praktisch alle Pressemitteilungen auf der Website gelesen. Die Studien zeigen nur erstklassige Resultate. Es wird von Sehr guten- und vorzeitig erfüllten Resultaten gesprochen. Auch beim Vorstellen in Chicago beim Riesenevent ging nichts. Weshalb die Probandenanzahl jeweils so tief ist bei den Studien weiss ich nicht. Ich denke hier ist extrem viel Potential vorhanden.

Für Newron bin ich betreffend EMA und Sublizensierung sehr positiv gestimmt. Betreffend FDA dagegen eher skeptisch. Dies basiert auf keinem rationalem Fundament, sondern eher "Wirtschaftspolitischer Skepsis" der USA gegenüber...

Basilea

Bin in Eve und Basilea investiert.

Weiss jemand welche Firma zuerst News rausgeben wird? Vanillin / Ceftobiprole usw.

Grüsse an alle NOCH investierten....