Posts by Geldhai
-
-
immer wieder lustig wie verluste von ecuh mit gewinnen in anderen aktien schöngeredet werden! aber das ist typisch...immer positiv denken statt der realität ins auge zu sehen.
gottex verkaufen? warum? ich nicht! verluste macht man erst, wenn man sie realisiert. in diesem sinne euch einen guten wochenstart!
-
-
ich weiss nicht was ihr alle so motzt. wenns unzufrieden seit und keinen langen atem habt - verkauft! es ist doch keiner gezwungen hier einzusteigen. ich habe mit gottex mehrfach gewinne realisiert und werde jetzt weiter sukszesisve dazu kaufen. warum? weil ich von gottex überzeugt bin und ich genügend zeit habe.
-
-
-
-
Anlagehorizont?
ich würde in dividendenperlen investieren: Allianz und Berkshire Hathaway B.
Die allianz ist ein Top-Wert seit Jahren und schüttet ordentlich Dividende aus.
Berkshire Hathaway B - ist der Split von der A-Aktie. Scha ihren Chart an und welche Unternehmen da drin sind und vor allem von wem sie ist. Da kann man nur kaufen.
Solls Risikoreich sein, dann China Ming Yang Wind und Bank of Ireland.
cheerio
-
wenn ihr so ungeduldig seit, dann seits an der börse bzw mit aktien sowieso falsch. wer unter 1,80 CHF nicht gekauft hat ist selber schuld. spätestens in 2 jahren werdet ihr eure ernte sehen. der bauer sät auch erst und erntet die früchte später. nur so gehts.klar, man kann auch in andere titel ausweichen wenn man keine geduld hat, aber ich hab sie und freue mich da es nur aufwärts gehen kann mit gottex.
was hier manchmal wieder für ein MIST geschrieben wird...kein wunder das die guten leute dieses forum verlassen haben und ich mich nur ab und an dazu melde.
mein EP ist bei 1,55 CHF und ich habe KEIN stopp los gesetzt!
-
-
-
zukunft hat am 26.04.2013 - 15:19 folgendes geschrieben:
QuoteAeberhard hat am 25.04.2013 - 18:34 folgendes geschrieben:
Aeberhard hast gut gemacht , ich habe die Börse informiert über vermutliche Manipulationen bei Gottex , sie werden dies die nächsten drei Wochen überwachen , aber dürfen anschliessend keine Auskünfte geben! Wenn niemand verkauft kann der Alte auch nichts einsammeln!!!
:rofl: das ist wohl ein witz? nein es gibt keine sonstigen börsenberwachungen! ja sie haben genau auf euch gewartet das ihr endlich dieses verlogene pack auffliegen lasst! wo lebt ihr eigentlich? also wer heutzutage alles mit aktien jonglieren darf ....:shock:
-
-
also ich bin draussen. wie gesagt mit 0.30!
warte jetzt das gottex noch tiefer geht udn gehe dort nochmal rein...wobei geduld hab ich grad nicht :acute:
-
suchender hat am 24.01.2013 - 19:38 folgendes geschrieben:
QuoteKorruption und Vetternwirtschaft ist Gift für jede Volkswirtschaft. Innovation und Leistung zahlt sich nicht aus. Wer gut schmieren kann und die besten Verbindungen hat, wird belohnt.
Was hat das mit Gottex zu tun??? Wenn der Aktienhandel nicht fair verläuft und die Börsianer sich verschaukelt fühlen, verabschieden sie sich irgendwann vom Wertpapierhandel. Die Folgen sind heute schon sichtbar! Die Courtageeinnahmen der Banken sind seit längerer Zeit rückläufig.
Sie schneiden sich ins eigene Fleisch und die SIX schaut zu und merkt nichts!
Ich kenne einige Leute, die sich aus Frust (Verluste) von der Börse verabschiedet haben. Diese Leute zahlen mit dem Geld lieber ihre Hypotheken zurück oder kauften zusätzlich ein Renditeobjekt (Mietwohnung/Haus)
ja, nee...is klar!:help:
-
-
Nedoli hat am 24.01.2013 - 15:17 folgendes geschrieben:
QuoteIch habs euch ja gesagt...
Aber eben, einige glauben mir nicht. Schade...!
Ich bleibe drin obwohl EP bei 0.17.-
Die Tageszocker sind hoffendlich raus smiley
Bei News gehts da erst richtig ab, also abwartensagen kannst du viel! wissen tust du es aber nicht! demzufoge ist es leicht eine 50%iger vorhersage zu treffen ;).
bei 0,3 bin ich raus...egal wann! dann leg ich den rest nochmals in gottex an.
cheers
-
mal schaun für wielange
-
-