Posts by Red Bull

    Orascom Development Holding (Sawiris)

    Hmmm, weiss nicht ob es wirklich bis 40 sinken wird.

    Könnte mir auch vorstellen dass sich ein Boden bei 45 bilden könnte, wäre ja auch das grösste Tief seit einem Jahr.

    Bin mir eben auch gerade am überlegen wann ich einsteigen soll *wink*

    Kudelski

    Die Frage, welche ich mir immer wieder stelle ist jene, ob diese Situation, in welcher sich nun KUD befindet, nur ein kurzer Kursaufschwung ist, nachdem wieder Talfahrt angesagt ist, oder ob es wieder aufwärts gehen wird,hiermit meine ich z.B. die genannten 26.

    Einen zusätzlichen Faktor werden sicher die Verkaufszahlen, welche im Februar herauskommen, spielen.

    Eine wahrlich verzwickte Sache :?

    23?

    Was denkt Ihr? Wird nächste Woche 23 geknackt?

    Diese Woche waren wir ja schon ziemlich nahe der 22.5 Grenze. :)

    Galenica

    Ist es empfehlenswert, jetzt einzusteigen?

    Habe Eure Beiträge gelesen und es scheint mir, diese Aktie würde Zukunftspotenzial haben.

    Was meint Ihr?