ich denke jetzt lohnt es sich einzusteigen:-)
Posts by Red Bull
-
-
Denke man sollte hier auf die Amis warten... was wollt Ihr? bei einem Plus von 1 % verkaufen? Denke nicht....
-
Ensco plc übertrifft im zweiten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $1,58 die Analystenschätzungen von $1,32. Umsatz mit $1,2 Mrd unter den Erwartungen von $1,22 Mrd.
Das lässt doch hoffen
-
-
-
mbtn wurde genug abgestraft, Zeit um wieder einzusteigen
-
-
RIZKT Ist ein Warrant von der ZKB, Verfall 20.06.14, Strike 36.5. Hatte heute ein Minus von 40%. Bin der Meinung, dass der Titel geshortet wurde, früher oder später kommen dann Beteiligungsmeldungen und der Titel ist wieder über 40. Immer das Gleiche
-
-
-
So, ich habe mich positioniert... Bleibe bis zu den Zahlen drin, denn ich glaube, dass der Ausblick entscheidend sein wird. Die Tablet Accessoires haben bestimmt geboomt, gute Audio-Hardware und der PC Absatz hat die Talsohle durchschritten. Zudem wurden die Logis stark gebeutelt in der letzten Zeit, welches ich als Konsolidierung anschaue
Alle die dabei sind good luck
-
-
Ich weiss echt nicht, wie ich mich positionieren soll... Von Logn bin ich eigentlich überzeugt. Das Umfeld ist jedoch ziemlich heikel, als auch optimistisch. Einerseits ist der PC Markt schlecht, hat aber die Talsohle durchschritten. Das Tablet und Smartphone-Geschäft sollte aber noch intakt sein und noch einige Jahre boomen. Ich habe mal heute morgen eine gössere Posi gekauft mit der Hoffnung auf Deckungskäufe vor den Zahlen, ob ich aber bis am Donnerstag drin bleibe, ist noch offen.
-
-
Naja, man muss auch beachten, dass Goldman momentan in Logn investiert ist. Als Goldman vor einigen Monaten Gold auf sell gesetzt haben, waren sie die Bank, welche an dem Tag am meisten Gold gekauft hat, dies nur so nebenbei.
Zu den Zahlen... Momentan ist Apple mit ihren Tablets am stagnieren, Android Tablets sind im Boom, Logitech jedoch setzt vorallem auf Appleprodukte. Zudem war 2013 das schlechteste PC Absatzjahr aller Zeiten.... Ich finde Logitech super sympathisch, und werde nach den Zahlen auch wiedr einsteigen, aber diese können kaum gut ausfallen, aber ich lasse mich gerne überraschen....
-
-
Der Grund, wieso ich logn bei den nächsten Zahlen nicht viel zutraue, dass sie ihre Tabletaccesoires und Tastaturen vorallem auf Apple fokussiert haben, bei Apple haben jedoch die Tabletverkäufe stagniert und Android Geräte haben aufgeholt. Zusätzlich ist eben noch die PC Absatzschwäche mitzuzählen als auch die Restrukturierungskosten von 13 Mio.
Deswegen wird Logn die Analystenmeinungen verfehlen. Der Turnaround selber ist aber gut im Gange, versteht mich nicht falsch, nur ist die Aktie überkauft und hat nach unten noch einige Lücken zu schliessen.... Aber eben, vielleicht irre ich mich ja
-
-
S&P Capital stuft Logitech von Hold auf Sell. Kursziel $12
Naja, ob Fust nun Logitech Tastaturen im Sortiment hat, empfinde ich als irrelevant für eine weltweit tätige Firma... Tatsache ist, dass der PC Absatz immernoch am Einbrechen ist, wobei Logitech nun durch Tabletzubehör und Audiogeräte sich aus der Schlinge ziehen will. Bis jetzt ist die Rechnung soweit aufgegangen, dass Logitech (noch) in den schwarzen Zahlen ist, ob sie dies aber halten können halte ich für unwahrscheinlich. Ich sehe den Kurs für überkauft.
-