Posts by geldsack

Nun gut. Passiert ist passiert. Schleim drüber.

Der Thomas hat uns über den Jordan springen lassen...

Thomas Jordan mit der Startnummer 7, 3 mal dabei - bitte nicht wiederwählen...

TJ, der Mann, der das leuchtende Kinn salonfähig gemacht hat...

Wie auch immer. Er hat seinen Platz in der Fachliteratur der nächsten 500 Jahre sicher. Gibt eh nichts, was wir tun können.

Ab Montag gibt es immerhin mal wieder ein wenig mehr Normalität.

Was mich aber richtig ärgert: WIR ALLE WERDEN DIESES JAHR EIN VERMÖGEN VERSTEUERN, DASS WIR NICHT MEHR HABEN !!

Danke, Thomas.

Ja weico,

es wird auch in der Schweiz Krisengewinner geben!

Selbst bei 0.50 Euro / CHF.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass z.B. der Lehrberuf zum Melker ein Revival erfahren wird.

Los los... fahrt billig in die Ferien und kauft günstig im Ausland ein!

Solange ihr noch Geld habt...

relaxed hat am 30.12.2014 - 21:48 folgendes geschrieben:

Interessant, dass der Kurs kurze Zeit nach dem Post von Efeu so angezogen hat. Respekt fürs Timing! smiley

Schade. Du warst so nah an der Wahrheit dran.

Da haben sich wohl so einige ein paar schlechte Vorsätze fürs neue Jahr vorgenommen...

samy hat am 21.12.2014 - 21:38 folgendes geschrieben:

@kirschbaum, bedenklich sollte eher sein und dich nachdenklich machen dass mein letzter Eintrag vom admim gelöscht wurde.Willkommen im Haifischbecken.gruss@ zyndicate

Meist ist halt nicht immer alles so wie es scheint. Hopp Schwiiz.

Cambodia hat am 20.12.2014 - 09:21 folgendes geschrieben:

@ Geldsack:

Ne, Famtia al Arab. Gegenfrage: Bist Du Jude?

Jude Law? Nö, wir sehen uns nicht mal annähernd ähnlich.

observer hat am 19.12.2014 - 15:00 folgendes geschrieben:

Leser hat am 19.12.2014 - 14:58 folgendes geschrieben:

An die denken wohl die wenigsten hier.

Definitiv bester Post heute. Vielen Dank.

Da hat z.B. Roche in Zusammenarbeit mit Morphosys heute 15 Jahre Forschung in die Tonne getreten. Arme Alzheimer-Patienten. Aber darüber ist nicht mal im Roche-Thread etwas zu lesen.

Bis auf wenige Ausnahmen nur Egomanen und sonstige Selbstsüchtige hier. Ich hätte mir ja fast gewünscht, die Opinion wäre negativ gewesen. Vielleicht wäre dann der eine oder andere wieder zum Menschen zurück mutiert.

Wo ist nur die gute alte Vorweihnachtzeit geblieben? Ja, ich weiss. Kann man sich ja auf YouTube reinziehen...

Trotz allem allen eine wundervolle Weihnachtszeit und ein Gutes Neues Jahr. Hebet Sorg.

alpensegler hat am 16.12.2014 - 12:02 folgendes geschrieben:

Hmm.. warum nicht, aber würd mich ja viel lieber mit dir zu einem Kaffeekränzchen treffen und über die Farbwahl der Tischdekoration sinnieren.. smiley

Alle Faktoren sind wichtig.

Domtom01 hat am 16.12.2014 - 11:12 folgendes geschrieben:

Ich werde jetzt auch gleich anfangen, hier ausführlich über die Bedeutung der brasilianischen Riesenameise für die mittelfristige Kursentwicklung von Newron zu schreiben...

Alle Faktoren sind wichtig.

Miguelito liest also den cash-Guru ausführlich. Sollte jeder machen. Gäbe dann weniger Scherz auf dieser Welt...

Vergesst das mit den Amis ab 15:30.

Ich kann ja auch nicht nur bis 17:30 in den USA handeln, oder?

@ Taifun: Ist das nur Dein Bauchgefühl oder gibt es da irgendwelche Tabellen, die Du kurz einfügen könntest?

@ Alle: Die einzige Sorge, die man sich machen sollte: Hoffentlich gibt es Levodopa noch lang genug...

Loriot hat am 15.12.2014 - 17:36 folgendes geschrieben:

Ich sags nur noch einmal: Wer die gleichen Invests tätigt wie ich, den kann ich nur wirklich bemitleiden! Egal welche Aktie ich anfasse - es geht schief. Und bei Newron bin ich gar mit einer übermässig grossen Position drin -> zum Scheitern verurteilt.

Ja, jetzt weiss ich wer Du bist.

Du warst doch früher bei UBS.

Und jetzt bei UPS...

So, Scherztablette nehmen... mit NWRN wirst Du noch ein paar Transis und Schmolzis mehr kaufen können. Ist sogar noch was für Theri und Alphi übrig.

Nebenbei... ich hab schon schlechtere Depots gesehen...

Hihi. Uns aller Kapi schreibt immerhin, wenn er raus ist. Ohne Rücksicht auf seine Reputation. Finde ich gut.

Ist besser, als all jene, die hier seit 2 Jahren täglich schreiben, sie hätten heute wieder zugekauft... sogar an Wochenenden...

Lieber Master, Beteiligungen von 112 % an einer Firma muss man melden, ob man will oder nicht.

Ansonsten kann man jedem hier nur raten: Trefft Euch doch mal irgendwo und tretet Euch eine halbe Stunde mal so richtig in die Nüsse. Das macht den Kopf frei.

@ zscsupporter

Ja, Twitter und Netflix sind gute Beispiele. Genauso kein Fleisch am Knochen.

Solange die Erwartungshaltung bedient wird, geht alles glatt...

Mir ist nicht ganz klar, wie man in einen Messenger Werbung packt. Stutzig machen mich auch die rückläufigen Werbeeinnahmen in der gesamten Onlinebranche, da ja jeder gern auch Werbeblocker einsetzt.

Ich gönne hier jedem den Erfolg, ganz klar. Ist aber definitiv eine Aktie, wom man den Verkaufsknopf in ständiger Reichweite haben sollte. Von wegen Invest... die sehen anders aus.

Ist nur so, dass dieses ständige "Wer jetzt nicht kauft ist blöd, das ist DIE Aktie, die Instis haben so viel bezahlt" etc. hinreichend aus anderen Threads bekannt ist. Das schafft leider kein Vertrauen.

Ach ja, eben. Hört bitte auf mit den ach so tollen institutionellen Anlegern. Ein paar von denen haben vor kurzem noch viel Geld in Cytos gesteckt... oder früher auch in Mindset...

Idi Amin... Pol Pot... Die Schlächter des 20. Jahrhunderts...

Ja, da bin ich mal gespannt auf Adolf. Gottlob brauchst Du ja keinen Anwalt.

Obelix hat am 17.04.2014 - 14:41 folgendes geschrieben:

Das geht hier ja zu und her wie in einem Irrenhaus ha ha ha

So ähnlich muss es in einer Sekte tönen... Bashing der Abweichler und abtruse Verschwörungstheorien.

So muss man ja an der Börse verlieren.

Oh... ja, jeden 3. Dienstag im Monat ist unser Ringelpiez MIT anfassen.

Früher habe ich auf falsche Götter wie Petroplus, Mindset und Swissair gehört. Seit ich Newron anbete bin ich viel ausgeglichener.

Und hin und wieder darf ich sogar billiger tanken...

suchender hat am 17.04.2014 - 14:31 folgendes geschrieben:

Ich jedenfalls verkaufe momentan keine einzige Newron und wenn der Putin an meiner Haustüre poltert.

Wohnst Du denn strategisch so relevant?

Chapeau! Grosses Kino hier.

Leider sind die Nebenrollen nur dürftig besetzt.

Tja Traderdingsbums, meinen SL bei 1.25 bekommst Du nicht. Ätsch.

Nicht News per se treiben einen Kurs. Nur erwartete Umsätze.

Wenn z.B. Emmi heute bekannt gibt, sie würden innerhalb der nächsten 12 Monate einen neuen Joghurt lancieren, wird sich der Kurs kaum bewegen oder sogar fallen, weil sich der eine oder andere veräppelt vorkommt.

Gibt Emmi aber bekannt, innerhalb der nächsten 12 Monate den Umsatz zu verdoppeln... aber Hallo.

Der Kurs von NWRN oder neuerdings auch NW (sic!) ist rein computergesteuert. Die involvierten Parteien machen sich gar nicht erst die Mühe, einen Darkroom zu nutzen. Da wird manipuliert als hätte die SIX Betriebsferien.

Wie auch immer. Die Fakten sind bekannt, exorbitante Umsätze garantiert.

Da werden die Shorties bald so decken müssen, dass sie glauben, sie wären gestorben und als Zuchthengst wiedergeboren worden...