Posts by Miami

Moneymaker78 hat am 10.11.2013 - 00:21 folgendes geschrieben:

Geldregen für Cosmo dank US-Veräusserung

Aus dem absehbaren Erlös von 96 Mio. $ dürfte Cosmo nach seiner Einschätzung ein Gewinn von rund 90 Mio. $ zufliessen, ...... Die bereits komfortable Nettocashposition, die Analysten auf rund 80 Mio. € per Ende 2013 beziffern, wird sich einschliesslich des Erlöses aus dem Verkauf des Santarus-Aktienpakets auf geschätzte 150 Mio. € oder rund 17% des gegenwärtigen Börsenwerts von Cosmo erhöhen.

Vor diesem Hintergrund steigt der Druck auf das Management, mit der Ausschüttung einer Dividende zu beginnen. Für die Aktionäre eröffnen sich aber auch sonst erfreuliche Perspektiven. Das Management von Salix erwartet, dank verstärktem Marketing mehr aus dem Cosmo-Hauptprodukt Uceris herauszuholen. Das Medikament gegen chronische Darmentzündungen vom Typ Colitis ulcerosa, an dessen Umsatz Cosmo zu 22% partizipiert, soll demnach bis zu 500 Mio. $ pro Jahr allein in den USA einbringen. Bisher hatten Analysten mit einem globalen Spitzenumsatz von 350 Mio. $ gerechnet.

Wie schon öfters erwähnt, wird bzw. wurde Uceris bzw. Cosmo von sehr vielen Personen massiv unterschätzt. 500 Mio USD Umsatz pro Jahr, sprich 24% Produktionsertrag für Cosmo wären dann satte 120 Mio USD/Jahr für Cosmo alleine für Uceris in den USA. Nun kann man die flüssigen Mittel noch hinzuzählen, Uceris Umsätze EU sowie die üblichen Einnahmen der vergangenen Quartale und da soll mir gerne jemand HIER sagen warum Cosmo mit einem einstelligen P/E's bewertet wird? Das ist absolut lächerlich, von Methylene Blau bzw. Rifamycin Phase III sowie Akne Prod. in der Phase II ist hier absolut gar nichts im Kurs enthalten. Diese Medis hätten dann nochmals ein Marktpotenzial von mehr als 1 Mia CHF? Diesen Titel kann man blind kaufen und liegen lassen, denn alleine die heutigen Facts (ohne Phase III) haben auf dieser Basis locker einen Unternehmenswert von >1.1 Mia CHF

+95 Mio mehr flüssige Mittel für cosmo (1/10 der Bewertung!), das wären dann so rund 5.70 CHF/Aktie, heutiges Plus waren lediglich 3.05.- .... Ich habe Zeit und mein KZ ist mittlerweile bei weit über 100.- bis 2015/2016 (falls die erwartete Zulassung von MMX kommt). Auch dürfte der Uceris Umsatz nochmals rascher anziehen, da nun via Salix viel Know How in die Bude kommt. Hier sind wirklich nur noch Risiken im Kurs enthalten, da kann ich sehr gut schlafen.

Schönes Wochenende

cello43 hat am 06.11.2013 - 09:33 folgendes geschrieben:

Gerard hat am 05.11.2013 - 23:06 folgendes geschrieben:

Moneymaker78 hat am 05.11.2013 - 20:59 folgendes geschrieben:

Was ist den mit Cosmo los ?

ist da was im Busch?

Marktkapitalisierung schon bei 951 Millionen !!

Gerard Zwischenbericht,so wie ich Dich kenne bist du bereits mit einem Fuss drin smiley

LEIDER noch nicht! Ich glaube nicht, dass da etwas im Busch liegt. Santarus wird am 7.11 um 5 p.m. die Zahlen für 9 Mte vorlegen und da ist ja der Umsatz von Uceris, an denen COPN ja durch Auslizenzierung verdient + natürlich noch das Santarusaktienpaket, dass COPN besitzt.

Sollten die Zahlen von Uceris gut sein, wird das den Kurs anheizen. Ich habe es leider verschwitzt, ja nun hätte bei 62.- reinsollen. Schau mal Morgen was passiert um eine Position aufzubauen, da das AZH ja bei 72.90 liegt. Vom heutigen Schlusskurs ausgesehen macht das noch 10%.

Methylene Blau Studiendaten sollten erst im Frühjahr 2014 kommen und Auslizenzierung auch, da sie genügend Kapital zur Verfügung Haben um selber zu forschen. Übernahme Glaube ich nicht, jedenfalls noch nicht zum heutigen Zeitpunkt.

Gruss Gerard

Ich reibe mir verwundert die Augen! Der Ober Guru Gerard hat doch tatsächlich diesen Hype von COPN verpasst! Oder wurde er auf dem falschen Fuss erwischt. Das kann glauben wer will!!!!

Schon fraglich, was hier teilweise geschrieben wird. Jeder der etwas von Investments und Trades versteht, der weiss auch, dass man nie überall dabei sein kann und wird. Entscheidend in meinen Augen ist dann auch noch die höhe der Einlagen in solche Titel, der durchschnittliche Cash Forumsteilnehmer geht wahrscheinlich mit ein paar Hundert CHF oder paar Tausender in Cosmo rein, da sind selbst 10-20% Kursgewinne nicht sehr lukrativ. Ein Hype ist auch etwas anderes als 5-10% Kursgewinne?

Lasst cosmo laufen, tägliches bla bla nützt hier niemandem etwas. Entweder man glaubt an diese Story oder eben nicht. Kurzfristig dürfte die Marke um 66.50.- sehr ausschlaggebend sein, da ist ein grosser Wiederstand vorhanden. Schliessen wir heute darüber, so kann dies als long Signal interpretiert werden und neue Höchstkurse dürften nicht lange auf uns warten.

Santarus Zahlen folgen nun, die Uceris Umsätze und evtl. Aussichtsanalysen dürften dann den cosmo Kurs kurzfristig in die eine oder andere Richtung leiten. Uceris Turnover nahm bekanntlich im Juli weiter zu, da dürfte santarus nicht viel negatives zu berichten haben.

Ich bleibe da noch lange Long und sollte eine weitere Zulassung folgen, dann «chlöpfts» hier gewaltig.

Moneymaker78 hat am 29.10.2013 - 10:21 folgendes geschrieben:

Heute wieder ähnliches Volumen wie gestern,oder anders gesagt gar kein Volumen, ein kleiner Ruckler und wir sind bei 61.-

denke es wird ein ähnlicher Tagesverlauf,bis Mittag rauf, Nachmittag runter. Santarus gestern wieder im Minus geschlossen und Zahlen glaube ich auch nicht grandios...

Du glaubst? Das sagt deine Kristallkugel bzw. gehe ich davon aus, dass du diesen Satz total aus der Luft gegriffen hast, um hier irgendetwas zu schreiben?:-)

Die Uceris verkäufe von Santarus haben wieder deutlich zugenommen, dies kannst du in der kürzlich veröffentlichten Präsentation gerne nachlesen (Mitte Oktober, aktuelle Facts!!). Auch wenn der Kurs von Snts momentan etwas seitwärts verläuft, so solltest du doch über den Tellerrand hinausschauen. Santarus ist noch immer nahe am Allzeithoch und hat sich in den letzten 18 Monaten mehrmals verdoppelt!?

Selbst Lialda hatte nach der Einführung nicht solche Umsatzzahlen präsentiert (wenn man den Verkaufsstart betrachtet!) und diese generieren mittlerweile +/- 500 Mio $ Umsatz pro Jahr. Sales Angestellte wurden auch rekrutiert, was spricht da gegen tiefere Umsätze als bei Lialda bzw. gegen Umsätze von mind. 400 Mio? Nicht sehr viel! Das wären dann cosmo Einnahmen von ca. 100 Mio im Jahr! + Cash Bestand von copn, + Anteile an snts ...schon nur diese IST Situation macht cosmo >900 Mio schwer. Die Kandidaten in der Phase II sowie III dürften dann auch noch Umsätze von >1 Mia erzielen.

Zu gegebener Zeit werden viele wieder dem Kurs nachrennen, wenn es dann zu spät ist.

...und genau aus solchen Gründen (Alles oder Nichts) würde ich mein Geld NICHT in Basilea investieren, zumindest nicht hohe 5-stellige Summen. Negativer Cashflow und keine wirklichen Treiber, da kann die Kasse noch so voll sein. Klar sieht die ganze Geschichte bei einer möglichen Zulassung anders aus, doch wer kennt diese Verfahren schon und kann dies Beurteilen, wie hoch die Chancen stehen? Selbst der Mediziner dürfte bei diesen Wirkstoffen noch Bahnhof verstehen und genau dies ist mein Hauptgrund warum ich bei cosmo dabei bin, positiver Cashflow mit garantierten, hohen Gewinnen für die nächsten Jahre sowie MMX welche bereits bei Lialda funktionierte, die Wirkstoffe sind meistens bereits millionenfach erprobt worden. Gerne nehme ich hier Wetten an für eine gute Flasche Wein welche Bude 3-stellig sein wird bis Dez 13, copn oder cosmo;)?

auch ich bin in den letzten Jahren vermehrt in diese Ecke gedrängt worden und nehme Gewinne öfters mit, nur bei Cosmo bin ich derart überzeugt, dass der Titel total unterbewertet ist sich das Potenzial keineswegs im Kurs widerspiegelt. Bei welchem Broker handelst du üblicherweise? Du hast vor einigen Tagen einen Beitrag bei Basilea geschrieben, dass bei einer Zulassung Kurse extrem steigen werden, da dies auch bei Cosmo (seit Feb/März) der Fall war? Ich bin da etwas skeptisch! Klar wird der Kurs anziehen (siehe Galn) aber du kannst bsln nicht mit cosmo vergleichen! Basilea kennt mittlerweile auch ein Sekundarschüler und von cosmo haben die wenigsten Personen eine Ahnung bzw. kennen den Namen schon gar nicht. Cosmo wurde und wird bis heute massiv unterschätzt, auch die FuW hat sich in den letzten Monaten mehrmals selbst disqualifiziert mit Beiträgen, die total an der Realität verbeigehen oder veraltet sind mit alten Facts/Figures.

Santarus schoss gestern 9% in die Höhe, demnach >6 Mio USD Buchgewinne, Santarus wird 25 sales staff mobilisieren und gemäss Artikel sind noch immer über 4000 Ärzte in den USA, welche Uceris noch nicht kennen. Auch musst du damit rechnen, dass cosmo in den nächsten Wochen eine Vertriebskooperation bekanntgeben dürfte und da rechne ich mit sehr lukrativen Lizenzabgaben zudem werden auch News zu Uceris in Europa folgen.

Viele wollen hier noch einsteigen und warten seit einiger Zeit auf tiefere Kurse, wir konsolidieren nun seit einigen Tagen auf dem high, da gibt es für mich absolut keinen Grund auf der Seitenlinie zu sein. 80.- wir kommen und bis im Dezember dürfte cosmo nochmals deutlich höher sein als heute. Beurteilen muss dies jeder selber für sich, ich bin jedenfalls massiv long.

Snts neue Kursziele von von 27 USD auf 31 USD erhöht. Pre-Market snts auf ca. 27.- USD, demnach 6 Mio höhere Buchgewinne für Cosmo.

Santarus liefert weiter starke Zahlen! (06.08.2013)

Santarus Reports Second Quarter 2013 Financial Results

Total revenues of $89.4 million grew 89% over prior year period

Raises 2013 financial outlook to include total revenues of $355 million to $360 million, and non-GAAP adjusted earnings of $97 million to $101 million.

“Our commercial efforts continue to drive strong financial performance with encouraging market uptake for UCERIS® and significant contributions from GLUMETZA® and ZEGERID®,” said Gerald T. Proehl, president and chief executive officer of Santarus. “Based on our robust second quarter performance, we are raising our financial outlook for 2013.”

Mr. Proehl added, “Following an analysis of the impact of sales call frequency on UCERIS prescription trends, as well as on our other marketed products, we have decided to add approximately 25 sales representatives by the fourth quarter. We expect the additional sales representatives to contribute to increased prescriptions in 2014.”

“Our clinical development programs continue to progress and we completed enrollment in the UCERIS CONTRIBUTE study as planned in mid-July,” said Wendell Wierenga, Ph.D., executive vice president of research and development. “During the next several months, we expect to request meetings with the U.S. Food and Drug Administration (FDA) to discuss clinical trial designs for additional indications for both UCERIS and RUCONEST®. We also expect to file an Investigational New Drug (IND) application with the FDA for our monoclonal antibody, SAN-300, with the goal of beginning a Phase IIa clinical study in the treatment of patients with rheumatoid arthritis by the end of 2013.”

• UCERIS total prescriptions were approximately 11,528 in the second quarter of 2013. Through the end of June more than 3,500 physicians have prescribed UCERIS at least one time, a number that has doubled since mid-April. The commercial launch for UCERIS began in mid-February 2013.

Six months Ended:

Uceris 22.8M USD

• Santarus hat die Analystenerwartungen wieder übertroffen und wird heute mit deutlichen Kursgewinnen starten.

Copn profitiert zweifach, Beteiligung wird heute wieder 5-10% an Wert gewinnen & Uceris Umsätze spülen schönes Geld in die volle Kasse!

Uceris wird ab 2014 viel, sehr viel Geld in die Kasse spülen. Die Umsätze bzw. Gewinne sind aufgrund der Meilensteinzahlungen noch sehr undurchsichtig und für den normalen Anleger schwer nachvollziehbar. Santarus Beteiligungen hat Cosmo auch noch, was nochmals Cash bringen wird (snts hat eine interessante Pipeline!). Mich erstaunt jedoch das Management mit ihren Aussagen zu Methylene Blau, die scheinen sich absolut sicher zu sein, dass dieses Produkt auf den Markt kommen wird.

Die Hauptaktionäre von Copn sind nicht mehr die Jüngsten, die möchten/wollen sicherlich bald von ihrem Investment profitieren. Ich kann mir vorstellen, dass ein grosser Teil der Gewinne aus der Beteiligung dann via Dividende ausbezahlt wird.

Ich bleibe long und bin gespannt auf die Tel-Konf.

Na gut, die Perle war schon vielen bekannt und spätestens im Februar hätte es auch der letzte Anleger begreifen sollen! Die FuW schreibt teilweise gute Beiträge, basierend auf alten Facts....Artikel die nun erscheinen hätte selbst die Hausfrau 3 Monate früher präsentieren können und den Taschenrechner mal zur Hand nehmen, was Uceris in die Kasse spülen wird! Nun kommen wir in die Phase "faire Kurse", wenn die Pipeline noch beachtet wird dann dürften wir bis Dezember nochmals deutlich höher sein! 3-Stellige Kurse sind bei weiteren Zulassungen nur eine Frage der Zeit....

1:1 Übernahme aus anderen Foren (Yahoo):

Nomura report

I see that in a recent note on Cosmo Nomura estimated peak sales of Uceris in the US to be $500m - this is $100m higher than SNTS's figure. They also said that SNTS may be interested in buying Cosmo before the full sales potential of the MMX drugs became public knowledge. I doubt whether they could afford Cosmo unless it was a predominantly paper deal

weitere 1:1 Übernahme SQ:

finanzierbar wäre es allemal, bei diesen Aussichten.

übrigens sind USD 500, USD 200 mehr als als die aktuellen Schätzungen welche die Firmen abgeben.

Wenn Uceris USD 500 Umsatz schafft, dann frage ich mich, wieso die Aktie nach wie vor bei Fr. 60 dümplet. USD 500 = 120 Mio. Einnahmen für Cosmo, was ca. Fr. 6 Gewinn nur für dieses Produkt wären. Dazu kommt der Gewinn von Lialda. Methylene Blau sollte ungefähr das Potential haben USD 1 Mia. Umsatz zu generieren, Rifamycin ca. USD 300 und Akne ? = wie auch immer Potential ist da um Fr. 20 Gewinn zu erreichen in 4-5 Jahren.

Da müsste die Aktie ja mindestens mal Anlauf auf Fr. 100 nehmen oder?
    Sehe ich das falsch?

Gerard hat am 14.06.2013 - 14:58 folgendes geschrieben:

sariv3114 hat am 14.06.2013 - 14:13 folgendes geschrieben:

Gerard hat am 14.06.2013 - 13:45 folgendes geschrieben:

Ich kenne gut COPN, sehr gut investiert, der Kurs wird auch explodieren in Zukunft, aber Schnellverfahren seitens FDA glaub ich nicht.

Ich meinte nicht Schnellverfahren seitens FDA, sondern von Cosmo selber. Halbes Jahr für III Phase Studie ist relativ zügig.

Ok. So der so Cosmo ist vertrauenswert. Alles stimmt in diesem Unternehmen. Pipeline, Cash, Partnerschaft usw.

Schön wie Cosmo läuft! Es scheint, dass die Anleger vermehrt den Taschenrechner aus der Schublade genommen haben und die Zahlen persönlich analysieren. Das P/E für 2014 (in Bezug auf die letzten Erwartungen, welche von Cosmo veröffentlicht wurden) ist noch immer tief, zu tief! Cosmo produziert selber, ist in meinen Augen als Pharma Wert zu betrachten, daher kann oder müssten P/E's von über 15 bezahlt werden für solche Wachstumstitel.

Wie bereits mehrfach erwähnt ist da noch nicht viel (in meinen Augen rein gar nichts von Zukunft enthalten), falls Methylene Blau zugelassen wird und positiv ausfällt, dann dürften wir sehr sehr schnell 60-120% höher sein. Dies sollte nach kurzem durchlesen des Marktpotenzials (siehe Bericht auf der Cosmo Seite) von Methylene Blau klar sein, denn da wären sie zur Zeit +/- konkurrenzlos.

Beitrag eins zu eins übernommen aus dem Yahoo Forum von Santarus:

A friend of mine is a sales rep for Santarus for a number of years and he has now just started selling the drug Uceris for them, and he says he's never before seen the interest AND the sales in this new drug vs all the other drugs he has 'repped' in the past. Additionally, the interest level has just taken off - once the docs see more and more results, sales are going to explode.

I got in just before earnings ($18.93) based on how excited my friend was on this drug and his company, and damn glad I did. Uceris is just now getting established and is going to drive this higher.

Hold on to this baby over the next few quarters at a minimum. Good things ahead. Less

Gerard hat am 14.05.2013 - 22:27 folgendes geschrieben:

Also bei Copn ist ab 2014 Dividende sicher, sagte CFO Tanner. Laut FuW 1 Stutz. Der Rest wird in Forschung investiert, viel wichtiger. Frühling 2014 sollten Studienbestätigung kommen von CB-17-01 Blue Methylene. MMX Technologie von Cosmo. Wenn das läuft kommen wir mit Cosmopharmaceuticals in andere Welten. Aber wie immer bei Biotech ein gewisses Risiko, aber ich hab grosses Vertrauen an dieser Firma. Basilea hab ich leider Montag zu 60 CHF verkauft, bekam wacklige Beine, da es nicht das erste mal ist, dass man Übernahme spiegelt (Hedge Fonds und andere Akteure). Aber gute Firma mit viel Cash und gute Pipeline. Werde sowieso wieder einsteigen, wenn die Beine wieder stabil sind,

Schon interessant welcher Schwachsinn teilweise von Medien verbreitet wird! Das beste Beispiel sind die aktuellen Beiträge der Finanz und Wirtschaft betreffend Copn. Jeder der sich lediglich 2-3 Stunden Zeit nimmt und aktuelle Daten, Informationen analysiert, der gibt hier 180 Grad andere Schätzungen bekannt, die sich auch auf Fakten beziehen und nicht auf alte Beiträge.

Der Uceris Umsatz (vor einigen Wochen gemeldet) bei Santarus war deutlich über den Erwartungen, also demnach kann man dieses Jahr von >50 Mio ausgehen, was für Cosmo Einnahmen von ca. 10-12 Mio generiert. Gemäss Schätzungen und Erwartungen von Santarus dürfte der Umsatz in den nächsten 2-3 Jahren auf über 270 Mio ansteigen, das dürfte Cosmo dann jeweils >60 Mio in die Kasse spühlen. Die Analysten Tagung im April (von Santarus) hat dann auch nochmals bestätigt, dass die Schätzungen vom Februar/März deutlich übertroffen werden und dies wurde von Santarus bereits bestätigt mit Fakten.

Wer nun eins und eins zusammen zählen kann, der sollte sich mal überlegen was das für Uceris/Copn in Europa heissen wird.

lieber Gerard, dies mit der Dividendenausschüttung habe ich dir ja damals schon gesagt, Tanner hat bereits schon im 2010 informiert, dass man in naher Zukunft mit konstanten Dividenden rechnen kann, du hast dann aber meine Beiträge dementiert?;)

Mein Fazit? Anleger sind weiterhin stur und werden cosmo noch einige Monate als reine Biotechfirma sehen (wie eine addex oder newron bzw. wie auch von dir als 0815 Biotech mit hohen Risiken angesehen). Tanner hat schon mehrfach erwähnt, dass die Kurse den inneren Wert nicht rechtfertigen und man die Anleger Cosmo als reine Biotech ansehen. Cosmo hat schon einige Produkte auf dem Markt die stetige Gewinne garantieren.....

Die Kurse sind weiterhin ein Ding der Lächerlichkeit! Hier sind weiterhin nur Risiken einkalkuliert.

sonnyboy hat am 17.04.2013 - 15:44 folgendes geschrieben:

Heute ist mir aufgefallen, dass auf dem Corporate Calendar (http://www.cosmopharmaceuticals.com/ir/calendar.aspx) eine Ausserordentliche Versammlung (26.04.2013) zusätzlich zur Regulären Generalversammlung (23.04.2013) stattfindet.

Das Datum scheint für mich neu hinzugekommen zu sein, da ich mir relevante Events von Firmen in die ich investiere jeweils heraus schreibe. Die reguläre GV habe ich mir im Kalender notiert, die ausserordentliche ist mier heute erstmalig aufgefallen.

Weiss jemand Näheres hierzu oder hat eine Vermutung? Bin auf jedenfalls mal gespannt wofür zwei Termine nötig sind.

This is due to the recent information that Swiss parliament has passed a law which subjects non Swiss companies that have their primary listing in Switzerland, to the Swiss BEGH law as of May 1. As you will have read on SIX website, Cosmo today has an unofficial opting out. In order for it to become official we now have to have the shareholders meeting approve it. According to Italian law this has to be done at an extraordinary shareholders meeting.

Gerard hat am 25.03.2013 - 12:34 folgendes geschrieben:

Ich würde andere Forumsteilnehmer nicht immer mit irren KZ beeindrucken. Sprichst schon lange von 60 +, jetzt kommen schon 3-stellige im 2014. Da kann noch viel passieren bis wir eine solche Schwelle erreicht haben. Sprich lieber von Fakten, damit du glaubürdig wirkst. Ich frage mich unlängst ob du eigentlich den Fortlauf von Biotechs kennst, oder ob du nur ein Zocker bist.

Ach, lieber Gerard - beeindrucken will ich hier überhaupt niemanden. Dieses Forum wird sowieso überbewertet.... ich werde das Forum zukünftig daher wieder meiden. Cosmo überzeugt mich mit Fakten! Gewinne und Aussichten sind realistisch, andere Biotechs verbraten ihr Geld und gehen dem Untergang entgegen und hoffen auf neue Geldgeber. Cosmo ist da anders.... Bestätigung folgt am DO mit deinen gewünschten Fakten! Die Aussichten von Cosmo muss dann jeder selber interpretieren bzw. der Aktienpreis bestätigt dann die Facts.

...und mich als Zocker zu bezeichnen finde ich toll, denn ich bin ein Anti-Zocker und investiere prinzipiell nur da, wo auch Gewinne gemacht werden und eine Wachstumsstory dahinter steckt.

Wünsche in diesem Sinne schöne Ostern und eine gute Zeit.

Gruss

Miami

Sole69 hat am 25.03.2013 - 11:45 folgendes geschrieben:

kann ich gut gebrauchen, ruhig in die Osterferiensmiley aber bist du der meinung, dass die Zahlen gut sind?

Schweizer Anleger sind tendenziell vorsichtig, v.a. wenn man dies mit den Amis vergleicht. Umsatz- bzw. Gewinnerwartungen für die folgenden Jahre werden immer skeptisch wahrgenommen. Die Prognosen betr. Umsatz/Gewinn von Cosmo sind für das Jahr 2013 und dann vor allem für das nächste Jahr nahezu traumhaft. Vieles ist da bis heute nicht im Kurs enthalten und wer Cosmo seit 2010 verfolgt, der sieht auch, dass die Aussichten und Buchführung der Firma jeweils noch «vorsichtig» kommuniziert werden. Die Kostenseite soll sich zudem nicht erhöhen, dies wurde ja vor einigen Wochen nochmals erwähnt.

2012 wird nun die Marschrichtung bestätigen und die Aussichten werden bestätigt. Cortiment ist ja nun auch in der EU zugelassen, das erhöht die Umsätze nochmals deutlich.

Steigende Gewinne, steigendes öffentliches Interesse, und die Übernahmespekulationen beginnen dann früher oder später, was auch Sinn macht! Kaufpreis dann 1 Mia aufwärts....

Kurse von 60-70 sind nur eine Frage der Zeit, im 2014 kann bzw. müssten wir dann spätestens 3-stellige Kurse haben.

Sole69 hat am 25.03.2013 - 10:54 folgendes geschrieben:

Das ist ja mega langweilig geworden.......

Abwarten und ruhig bleiben bis Donnerstag, dann folgen wir Santarus wieder.....die Amis sind uns da immer

einen Schritt voraus! Diese Volumen zur Zeit sind lächerlich, da könnte selbst ich einen +5% Tag aufkaufen.

copn lässt uns dann ruhig in die Osterferien, spätestens nächste Woche haben wir neue Höchststände.

Wieder in Gewinnzone, wie erwartet & zudem eine kleine Dividende. Der Kurs sollte sich hier in den nächsten Wochen weiterhin positiv entwickeln. Ich rechne in den nächsten 1-4 Wochen mit Kursen in der Region 30/32, bin auch wieder dabei.

pirelli hat am 17.03.2013 - 09:21 folgendes geschrieben:

Sole69 hat am 15.03.2013 - 20:33 folgendes geschrieben:

Die konsolidierung hört ja nicht mehr auf:-)

Na ja dann hocken wir halt in der Warteschlaufe smiley

snts +4.33%, 17.34 USD! Der Beteiligungswert hat nun innerhalb von einem Monat um satte 30% zugenommen! Das wird allmählich sehr explosiv bei cosmo, ich freue mich auf die Zahlen und den Ausblick nächste Woche. Cosmo folgt Santarus in den letzten 12 Monaten, typisch mit Schweizer Verzögerung.