Posts by dragstar1100.

Brunngass hat am 28.11.2013 - 16:49 folgendes geschrieben:

Allzeithoch der SLOGis war bei 125 Schweizer Fränkli !

ja vor fast 100 Jahren !!smile

nein meinte natürlich für die letzten 52 Wochen

Brunngass hat am 28.11.2013 - 12:59 folgendes geschrieben:

Mit Börsenbrief hat das nichts zu tun.

Da wird zu systematisch gekauft.

Aber in diesem Forum lobt man lieber Gotthelfleser und preiset andere Reaktionäre - AKTIONÄRE gibt es in den Speckiforen längst keine mehr. Die letzten wurden im Sortengarten von Prospecierara in einen Winterschlaf versetzt und ruhen sanft.

Heute fast wieder allzeit hoch !!

mir kanns recht sein auch ohne News

Ich bin seit der 5.- dabei und habe meine Hälfte von den 30 T bei 18.- Verkauft

den Rest werde ich sicher noch eine Welle behalten und ev wieder dazukaufen

trotzdem glaube ich nicht mehr an die 20 in diesem Jahr und wenn doch mir soll Recht sein

Ich Denke auch, dass wir nochmals die 13.50 oder sogar die 13.- sehen werden!,

Weil die mit dem knappen Einsatz auf das schnelle Geld hofften und den Ausstieg verpassten,

jetzt das Geld wieder für ihre Weihnachtseinkäufe benötigen und somit auch mit Verlust Verkaufen werden.

Ich Glaube auch an Newron aber nicht mehr in diesem Jahr

maxim hat am 16.11.2013 - 16:18 folgendes geschrieben:

Ja,all in,da muss mann schon Mut haben oder halt Inseiderinformationnen.Mich nervt langsam auch das die Leute deren Beiträge ich schätze über Zahlen diskutieren oder sie überhaupt nennen.Mit 20% drin oder all in,Gewinn vervierfacht oder nur 10% Gewinn.Es ist doch jedem sein Geld.Schreibt doch über die Firmen,über Aussichten,mögliche Entwicklungen usw.,aber Fakten und nur Fakten,sonst wird es langsam unseriös.

Gruss allerseits

Ja,

da gebe ich dir vollkommen Recht !!

mich Nervt dies auch, was heisst schon all in oder 10,20% von was ??? von 500.- 1000.- oder 10`000.- ?

Beobachte dies schon Lange und hier sehr viele kleine Fische dabei mit kleinstbeträgen, dies Bestättigt auch immer die Fragen über wann steigt die Aktie und wie viel ?Es gibt Leute die setzen einen Teil von ihrem Monatslohn ein und sind dementsprechend Nervös wenn die Aktien nicht steigen.

Also bleibt Sachlich.

Ps ich bin auch kein grosser Fisch

Ich war auch lange Dabei !

habe den grössten Teil geschmissen und in Newron Invest. da habe ich wenigstens jetzt Gewinn gemacht.

Glaube nicht, dass Slog in der nächsten Zeit steigen wird

Sicher !!!!

Aber selbst in dem Fall, dass die Aktionäre die Fortführung der Geschäftstätigkeit beschliessen, könne nicht ausgeschlossen werden, dass Santhera im Verlauf des Jahres 2013 die Liquidation einleiten müsse, hatte der VR in der Einladung zur Generalversammlung geschrieben.

Vor dem Handelsstopp um 10.23 Uhr notierten die Santhera-Aktien mit -2,6% bei 1,52 CHF.

yr/uh