Posts by speedy

    AmaZe hat am 04.09.2012 - 19:42 folgendes geschrieben:

    AmaZe


    Überzeugen will ich dich nicht, aber ich habe Verständnis für Stahel und Weber.


    Als der Deal abgeschlossen wurde, war die Situation eine andere, weit und breit keine Investoren, wo war der Kurs damals?


    Ein Risiko auf diese oder andere Seite besteht auch bei diesem Abschluss immer. Sehe ich mir heute den Kurs an, so bin ich zufrieden. Dazu beigetragen haben genau diese beschlossenen Massnahmen, die wieder zu Vertrauen geführt haben.

    shqiptari hat am 04.09.2012 - 21:21 folgendes geschrieben:

    Quote

    BESTEN DANK an die HERREN.......es hört sich ja GUT an, werden wir morgen ein FEUERWERK sehen?

    In meiner näheren Umgebung waren sich die Teilnehmer einig, zur Sicherheit ca. 1/3 zu realisieren, den Rest zu registrieren.


    Wie hoch deren Anteile sind (von ca. 30 teilenehmenden Personen) das wissen die Götter.

    schwierig zu beantworten,


    die Diskussion wurde aus zeitlichen Gründen durch den Kommunikations-Beauftragten abgebrochen.


    Das Erkennen der verschiedenen Lager, ausser der vorgestellten Personen, war nicht so einfach.


    Aufgrund des Besagten, inkl. telefonischen Beiträgen von Investoren, scheint mir das Vorgehen der GL breit abgestützt.


    Ein Scheitern der Fusion würde mich überraschen.

    Alaska, stehe absolut hinter deinem Bericht,


    Die Herren Stahel und Weber haben mich überzeugt, das Angagement, die Strategie, etc.


    Die Unterlagen der Bank liegen auf dem Tisch. Ich werde registrieren und abstimmen.


    Die KB St. Gallen hat mich zu diesem Zwecke telefonisch kontaktiert.


    So wie ich das sehe, werde ich meine Anteile für die nächsten Monate liegen lassen und zu sehen,


    wie sich der Kurs gegen 20, 30 + + entwickelt.


    Ich danke euch, Lanker und allne zugewandten Orte, ohne euch hätte ich diese Chance nicht entdeckt.

    Durch berufliche Absenzen entgeht mir da und dort eine Information. Wo finde ich Angaben über genauen Ort, Zeit und Anmeldung der Info-Veranstaltung am 4. Sept in Zürich?


    Besten Dank und Gruss

    Chapeau!!


    Mann mit Format


    und... freue mich immer mal wieder über den Humor im Forum,


    amüsant, locker und dennoch informativ


    danke!

    Es ist eine Kunst die richtige Firma, Akte, usw zu wählen. Ebenso ist es eine Kunst die richtigen, tragenden Säulen zu finden, sprich: Menschen, auf die ich mich verlassen kann, die das Metier verstehen, Leute mit Substanz, Profil, Erfahrung und Fleisch am Knochen. Und solche finde ich genau hier unter euch.


    .... die Möchtegerne und Schnorris lasse ich vorbei ziehen


    schönen Abend

    Herzlichen Dank Lanker63


    Heute Vormittag machte ich mir Gedanken genau zu diesem Thema:


    Was passiert, wenn von dir ein Signal "verkaufen" käme?


    Welchen Einfluss auf den Kurs hätte das Volumen der Beteiligten des Forums?


    Da du sehr professionell vorgehst, vermute ich mehr und mehr Leser, die auf dich hören (lesen)


    Nun, hast du verdankenswerterweise die Antwort geliefert, bevor ich fragen konnte.


    Schönen Tag an alle.

    Diese Forum ist meine meistgelesene Website und...


    es erfreut mich, ihr habt immer wieder einen Schuss Humor, obwohl es um Kohle geht


    Danke

    interessieren sich da keine Gäste?

    doch, doch, seit längerem lese ich gespannt wer da welche Meinung schreibt.


    Dieses Forum (eure Kommentare) dienen mir mehr als Berichte von Banken und Medien.


    Dafür möchte ich mich bedanken und...


    ich habe inzwischen auch eine 4 stellige Anzahl dieser Dinger.


    Nun, hier soll sich outen, wer wirklich Kenntisse und Erfahrung hat in diesem Bereich.


    Da kann ich nicht mithalten, aber ich kann Spreu von Weizen trennen.


    Frage: über welche Internet Plattformen holt ihr die Infos (Kurse, Volumen, etc.)?


    Habt ihr bei cash ein spezielles Abo?


    mit Grüssen