Posts by speedy

Das sagt uns, dass die Anleihe-Investoren sich bereits jetzt für die nächste Hollywood-Reife-Debt-Ceiling-Debatte im Februar rüsten smiley

Guten Tag MF

Interessiert suche und lese ich ihre Kommentare.

Könnten sie bitte diesen Teil noch etwas ausformulieren für nicht Finazleute?

Besten Dank

PS

systemrelevant! das ist doch nur ein neuer, vorgeschobener Begriff, eine Versicherung der Banken,

und alle Politikdarsteller kuschen vor den Mächtigen.

Den Geschäftsteil der Banken in eine Firma auslagern, die Nationalbank liefert (sichert) das Geld für die Einleger und alle Banken in den Konkurs schicken, das Leben geht weiter, siehe Island. Die haben das praktiziert und haben jetzt, soviel ich weiss einen Aufschwung.

Diese Geschichte / Offerte würde mich auch interessieren.

Und das allenfalls gekaufte Silber würdest Du privat lagern und dann zu gegebener Zeit zurück verkaufen?

Danke und Gruss

Mit Ideen fängt das Ganze an,

allerdings macht die Idee 5% vom ganzen Prozess aus, der Rest ist harte Knochenarbeit bis das Produkt bekannt ist, die Leute das Produkt kaufen und anwenden.

In diesen 95% sind Durststrecken, Krisen und.... und ich arbeite wesentlich mehr als damals im Angestellten-Verhältnis.

Bei mir dauerte es ca. 5 Jahre. Aber heute rufen mich Kunden an und fragen, ob sie dürfen ... (Kunde sein)

Viel Erfolg in der Wahl der richtigen, Erfolg versprechenden Idee.

und da gibt es noch Gaps seit dem 11. Juni, ein kurzzeitiges Fallen auf auf 8.60 und erneut steigen wäre nicht schlecht

Kann diese Voten nur unterstützen und...

überlege mir eine zusätzliche Umschichtung neben dem Bestehenden

Freue mich auf die spannende Zukunft

Ich verstehe dein Problem nicht? Erwartest du Mitleid? Oder sollen wir gegen die Polizei mit poltern?

Selbst deine sogenannte Ex hast doch du zu deiner Partnerin gewählt und dich damit selber in diese Situation gebracht.

Es ist wie mit der Börse: Für meine Entscheidungen bin ich selber verantwortlich.

Oder bin ich da im falschen Film, glaube zwar nicht

trotzdem Grüsse, auch an deine Kollegen (Polizei, Staatsanwalt, etc.)

mal was zum Lachen

Aber wen zum Kuckuck habe ich denn bloss vergessen ???

den zweit grössten Brocken hast du vergessen:

Die Bauern, obgerechtfertigt oder nicht, denen wird nicht mit der Schaufel, sondern mit dem Bagger zu geschaufelt. Und genau jene Partei, die sonst immer für sparen plädiert, profitiert am meisten davon, und unterstütz ihre Klientel, mein "geliebte" SVP

@Massimo

nach 7 tagen sind wir beim 7.84 !?!?!?

hast du diese 7.80 aus einem/ deinem Chart gelesen? Wenn ja, könntest dumir diesen Chart bitte zustellen oder hier posten? Das wäre die untere Linie des Trendkanales, wo kaufen angesagt ist. Und wo ist die obere? über den Daumen bei etwa 8.xx oder 9.xx

Danke und Grüsse

carpediem

Kommt mir eine Geschichte in den Sinn ....

Als Geschichte o.k. Im Zusammenhang von Börse, Newron etc. verstehe ich den Zusammenhang nicht. Was willst du damit sagen?

guten Tag

lobsterinvest: Soeben las ich von dieser Analyse über die Newron Pipline, daran wäre ich natürlich auch sehr interessiert, vielleicht kannst du uns erlauben an diesem Wissen teilzuhaben.

Ebenso interessieren mich die neusten Charts. Wer hat, kann und ist bereit diese weiter zu geben? Bin selber noch nicht so weit, diese zuverlässig zu erstellen und Schlüsse daraus zu ziehen.

mit Grüssen

es kommt mir vor, wie nach einem Gewitter. Die Luft ist wieder klar und sauber. Der Sturm hat sich etwas gelegt. Vielleicht können wir das in unsere gemeinsamen Ziele übertragen. Die user unterstützen sich gegenseitig. Davon können auch wir Finaz-Laien profitieren. Dafür danke ich

schönes WE

Guten Morgen

Weiter oben schrieb jemand von "Doppeltopbildung", ist ja auch deutlich sichtbar.

Es klang überhaupt nicht nach Alarm Signal. Ist meine Interpretation richtig?

Uebersteuert der Rückkauf den Trend?

mit Grüssen

nix_weiss hat am 07.09.2012 - 11:54 folgendes geschrieben:

Bei SQ findest du auf dem Bildschirm rechts den Buton "Kundenservice",

dann weiter die Taste "tools"

darunter öffnet sich eine Liste mit dem tool "Orderbook"

mit diesem buton öffnest du die Präsentation zu deiner Frage

viel Erfolg und Grüsse