Advanced Digital N
Spekulantin wrote:
QuoteWo habt Ihr bloss immer diese 40.-- Franken gesehen. Das Jahrestief liegt laut Swissquote bei 46.85.ok, die stammen wohl noch aus dem Jahr 2006.
Es ist ziemlich schwierig, über diese Firma irgendwelche Infos zu finden. Kann irgendjemand helfen?
Soviel wie ich bisher über Charttechnik gelernt habe, sehe ich da jedenfalls einen nahezu perfekten Abwärtstrend
Bonjour Spekulantin
Die 40.- wurden Anfangs Juli 06 erreicht (tja, vielleicht hat ADBN immer eine so schlechte Laune im Sommer???)
Die wenigen Infos über diese Firma findest du unter
http://www.adbholdings.com/
Habe die Charts von ADBN nochmals gestern analysiert. Es ist schon wie du sagst eine richtige Abwärtstendenz, aber interessant ist eine ganz klare Divergenz zwischen Momentum und Kurs seit Anfangs August: :idea: Die tieferen Kurse der letzten Wochen sind absolut nicht durch das Momentum bestätigt, ganz im Gegenteil ist das Momentum trotz neuen Tiefen sehr schön gestiegen (positive Divergenz)
Vielleicht hatte Sunny Recht mit seinen Prognosen und ich war total daneben: Tatsächlich könnte die 50er-Marke sehr bald wieder erreicht werden, was kurzfristig bis mittelfristig sehr positive Signale geben würde. :shock:
Nächste Woche werde ich die Kurse von ADBN sehr aufmerksam folgen und mich eventuell noch für einen Kauf entscheiden.