Posts by the boss

Chase the DAX

kleingeld wrote:

wenn man die charts der woche anschaut, kann man auch draus schliessen, dass wieder ein ziemlicher up-mover kommen wird. ist natürlich nicht zu 100 % vertretbar, aber die wahrscheinlichkeit ist recht hoch.

Wieso denn? Ich sehe einen down-mover in den nächsten Tagen als viel wahrscheinlicher.

5700 und vor allem 5500 habe ich als nächste Ziele :?:

Chase the DAX

Break 5775 erfolgt! Kommt jetzt eine neue Downwelle bis mindestens 5700?

Edit: Shit, eventuell false break. Um 10:00 Uhr wissen wir es...

Chase the DAX

the boss wrote:

Wie wär's mit jetzt zuerst hoch bis um die 5905 und dann fett down bis um die 5700-25?

5902 sind es geworden... Jetzt fehlt nur noch den zweiten Teil von der Prognose. *wink*

Chase the DAX

quintus wrote:

könnt ihr ganz von dem Leben, was das Trading abwirft :D

Ich meine, ohne richtig arbeiten zu müssen *wink* ?

Also nur vom Trading, kann ich eigentlich (noch) nicht leben. :(

Aber eine Sache ist sicher: Ohne Trading kann ich gar nicht leben! :lol: :lol: :lol:

Chase the DAX

Sieht ihr auch intraday eine umgekehrte SKS Formation (ca. 11h30 bis jetzt)?

Würde heissen beim Bruch Nackenlinie um die 5880 target ca. 100 Punkte höher.

Dow Jones / Nasdaq / S&P 500 Tradertalk

HeimliFace wrote:

Habe selten im Forum so weise Wörter gelesen. Kann ich zu 100% zustimmen :P

Chase the DAX

Heimli: Hast du nicht den Eindruck, dass es bei den cowboys zuerst noch gap close um die 12100 gibt, eventuell sogar 12150, bevor dass es wieder nach unten gehen kann?

Chase the DAX

oliverss wrote:

Sage mal er hat die 6400/6500 im visier.

Wie ich GoWild langsam kenne, denke ich im Gegenteil dass er die 5500 im Visier hat. Ist von mir aus auch eine richtige Strategie, mindestens solange die 6000 per daily close nicht überschritten werden!

Chase the DAX

Haben wir das low bereits gesehen für heute? Schwierig zu sagen. Unterhalb von 5850/5815 könnte es noch schnell bis 5750 oder 5700 gehen. Jetzt aber vorläufig Seitenlinie, es kommen heute Nachmittag noch wichtige Zahlen!

Chase the DAX

Vielleicht Fake-Ausbruch, aber vermutlich noch zu früh zum shorten, denke es geht noch zuerst etwas höher. Mindestens 6025, eventuell 6060-80?

Chase the DAX

Hast Recht alpenland, Market absolut verrückt in den letzten Tagen. Bei einer solchen Volatilität funktionieren meine Signale gar nicht. Deshalb werde ich zur Zeit keine neue Posi eröffnen.

Ehrlich gesagt habe ich momentan keine Idee, ob wir zuerst die 5500 oder die 6500 sehen werden. :?

Chase the DAX

So, habe mal risk, bzw. size verkleinert.

entry 5978 wurde glattgestellt mit einigen Punkten Gewinn kurz vor Börsenschluss (5993).

entry 6042 bleibt overnight im Depot. Habe weiterhin Kurse >6100 im Visier.

Leider heute schlecht getradet, mal schauen was aus diesem Buchverlust wird.

Chase the DAX

HeimliFace wrote:

Long gegangen oder wartest du eben wie erwähnt den Close ab?

Ne, bin schon genug long gegangen für heute... Beim Close will ich nur entscheiden, ob ich mit Verlust glattstelle oder drin bleibe.

Chase the DAX

Habe gerade neues Kaufsignal @5972, welches mindestens über das letzte signifikante high @6034 führen sollte. Hoffentlich diesmal kein falsches Signal... :roll:

Chase the DAX

Gratuliere alle shorties, heute bin ich ja 100% daneben mit meinen Trades.

Warte mal auf daily close ab zum entscheiden, ob ich alles mit Verlust glattstelle oder doch overnight behalte.