Posts by the boss

Chase the DAX

inkognito2009 wrote:

inkognito2009 wrote:

gap unten sollte noch geschlossen werden

Da bin ich nicht einverstanden mit dir inkognito, habe meine Charts wieder unter der Luppe genommen und sehe eine technische Korrektur bis um die 5675 wahrscheinlicher als dein Szenario! :shock:

So, habe jetzt genug spam geschrieben für heute morgen, lasse euch mal in Ruhe *wink*

Chase the DAX

inkognito2009 wrote:

keine kraft nach oben. 5580 wäre schön um short zu gehen

Denke die 5580-5600 kommen schon, da habe ich eigentlich keine grossen Zweifel.

Die Frage für mich ist viel mehr, ob in diesem Bereich eine Wende kommt oder ob es weiter nach oben geht (5650-5700 theoretisch noch möglich heute)! :?

Chase the DAX

Habe schnell 20 Punkte auf der long Seite mitgenommen. Denke werde dann vermutlich einen short um die 5580-5600 probieren, mal schauen ob das Tier einverstanden ist.

Chase the DAX

the boss wrote:

Aha, triple positive divergence im DJIA hourly. Da lohnt sich einen long schon, high risk aber CRV trotzdem interessant wenn man die Verluste falls nötig schnell wieder begrenzt.

-> long 5470 (empfehle nicht nachzumachen, wie gesagt high risk) *wink*

Morgen Traders :o

Posi glattgestellt @5525, das Tier will bis jetzt offenbar nicht viel höher. Das Risiko hat sich gelohnt. :D

Sieht nach einem big gap um 9h. Trade solche gaps nicht gern, vor allem die ersten 30-60', da kann alles passieren, deshalb Gewinn schon jetzt realisiert.

Chase the DAX

N2O wrote:

hmm, mit realtime wäre eine erklärung...

sonst siehe anhang

edit: ich blinde nuss, es steht ja neben brief und geldkurs, das es von einer früheren zeit ist

genau, ganz einfach, frankfurt und euwax nur von 9 bis 20h handelbar, offex dagegen 8 bis 22h!

Chase the DAX

Aha, triple positive divergence im DJIA hourly. Da lohnt sich einen long schon, high risk aber CRV trotzdem interessant wenn man die Verluste falls nötig schnell wieder begrenzt.

-> long 5470 (empfehle nicht nachzumachen, wie gesagt high risk) *wink*

Chase the DAX

Also daily close >5500 wäre eigentlich gar nicht so schlecht, könnte der Anfang einer Umkehrformation sein. Ist aber reine Spekulation, und solche Wetten habe ich schon lange keine Lust mehr zu traden, bringt meistens nur Verlust. Deshalb overnight flat. *wink*

Chase the DAX

the boss wrote:

kleine Tranche short @5550 geladen

the boss wrote:

Verkaufsorder @5460 eingegeben, muss jetzt weg

zurück von meiner Sitzung, nicht 100% überzeugt von diesem Trade, Bollingers 15' zu flach und cowboys etwas stärker als erwartet (hatte 11250 in der ersten Stunde erwartet). Deshalb bereits glattgestellt @5495 :)

Chase the DAX

Denke, dass wir die 5600 doch sehen werden. In diesem Bereich wird vermutlich entschieden ob wieder down oder weiter up. Bei einem klaren Break wären auch noch 5650 und 5725 möglich heute. Habe momentan aber keine klaren Trigger, deshlab vorläufig flat. Short scheint langsam interessant, glaube aber ist noch zu früh, könnte wirklich eine Falle sein.

Chase the DAX

Pat-The-Rick wrote:

Mich nimmt mal wunder, wen ihr ( The Boss, Inkognito, Snooz, GoWild et.c) long oder short geht. Sind das immer die üblichen 25 Euro pro Punkt wleche ihr macht, oder handelt jemand von euch auch CDF, oder sogar mehrere Kontrakte?

Handle KO's der DB in EUR, trading size je nach Qualität vom Signal 2000 bis 10000 Stück, also 20 bis 100 EUR pro DAX Punkt.

Bei den zwei letzten Trades waren es zweimal 2500.

Chase the DAX

the boss wrote:

nochmals long 5520, will jetzt die 5600 sehen!

the boss wrote:

2. Tranche long 5480 :evil:

Alles glattgestellt @5585, man muss manchmal auch schon mit weniger zufrieden sein! *wink*